Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
12 Times To Give Him A Spontaneous Blowjob If You Want To Drive Him Absolutely Wild

2. Reach over and grab him while he’s driving and you’re in the passenger seat. But once things get intense, make sure he pulls over safely to the side of the road, so you don’t end up in an embarrassing crash.

Immerhin Platz 2. :D

12 Times To Give Him A Spontaneous Blowjob If You Want To Drive Him Absolutely Wild

2. Reach over and grab him while he’s driving and you’re in the passenger seat. But once things get intense, make sure he pulls over safely to the side of the road, so you don’t end up in an embarrassing crash.

Immerhin Platz 2. :D

Ist das aus der Brigitte für Teens?

ist halt die frage, womit kann ich leben wenn ein unfall passiert....
  • musste niesen, dabei hats mir die augen zugedrückt.
  • musste ganz dringend ne sms schreiben
  • musste mir einen blasen lassen
ein guter freund von mir wurde mit 15 jahren von einem raser erwischt. der musste nur grad mal schauen, was die kurve hergibt.
ist halt oft auch keine frage, wieviele dinge ich gleichzeitig machen kann... denn manchmal gehts ganz schnell.

meiner meinung nach ists halt auch die wertschätzung des lebens von mir nicht bekannten menschen.

Wissentlich sich und andere gefaehrden?
Das findet ihr cool...ich finds idiotisch..
Frei nach Klamotten Karl...wer sein Leben/Trieb nicht im Griff hat,hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren oder haben gewisse Praktiken doch mehr Spuren hinterlassen als gedacht...

By the way:

In Frankreich ist es verboten, während des Fahrens Zigaretten zu rauchen.

Wie sieht DAS in Österreich aus?
Erlaubt? :hmm:
Oder auch verboten?

Leider nur dann verboten, wenn sich Minderjährige im Auto befinden.

Zum Thema: ich hab schon im Auto geblasen - aber nur in STEHENDEN Autos.
Blowjobs während der Fahrt finde ich genauso unnötig und... ich nenne es mal unbedacht, wie währenddessen zu rauchen, berauscht zu fahren, SMS zu schreiben und dergleichen.

Und zum Thema Multitasking: es ist mittlerweile bekannt, dass es “echtes“ Multitasking im Sinne von sich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren nicht gibt. Man konzentriert sich auch beim multitasken nur auf eine Sache zur gleichen Zeit, aber halt zwischen den einzelnen Tasks schnell wechselnd. Und die Ergebnisse sind dabei in der Regel schlechter, als wenn man die Dinge nacheinander erledigt.

Hier einige ignos verteilt. Dieses thema hat sich sehr gelohnt menschen die in meibem leben keinen wert haben ein. Igno zu geben. Danke dafür

Zurück
Oben