W
Gast
(Gelöschter Account)
Das hat Dich aber scheinbar nicht daran gehindert, damals bei der Verteilung von Hirn still zu halten anstatt "hier, ich will auch" zu rufen.Ich kenne mich schon lange![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat Dich aber scheinbar nicht daran gehindert, damals bei der Verteilung von Hirn still zu halten anstatt "hier, ich will auch" zu rufen.Ich kenne mich schon lange![]()
Das hat Dich aber scheinbar nicht daran gehindert, damals bei der Verteilung von Hirn still zu halten anstatt "hier, ich will auch" zu rufen.
...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
Du musst lenkenHi,
wie soll sie lenken, wenn sie mir einen bläst?
LG Tom
Du musst lenken![]()
Das glaube ich auch, deswegen meine vorigen Posts...Hi,
das könnte ins Auge gehen ...
LG Tom
Hadt du 100% rechtDas hat Dich aber scheinbar nicht daran gehindert, damals bei der Verteilung von Hirn still zu halten anstatt "hier, ich will auch" zu rufen.
Da
Hadt du 100% recht
Ich blase liebend gerne, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Am Besten gehts natürlich auf der Autobahn.
Ja da hast du leider recht. Hoffe sie fshren sich tot ohne wen anders dabei mit zu reißenUnglaublich was es für depperte Leut gibt.
Ja da hast du leider recht. Hoffe sie fshren sich tot ohne wen anders dabei mit zu reißen
sorry aber finde es bissi harte Ausdrucksweise,
Muss ich nicht haben !...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
Bissl gefährlichIch blase liebend gerne, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Am Besten gehts natürlich auf der Autobahn.