Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte mal eine Freundin die das gerne auf der Autobahn gemacht hat, so macher LKW Fahrer hat uns nachgehupt...
Wäre ja heute mit Abstndstempomat auch viel leichter zu machen, wäre da nicht diese enorme Verkehrsbehindernde Mittelkonsole - im 2-er Golf war das diesbezüglich noch leichter.

.... Ehrlich gesagt find ich so eine aktion einfach nur dämlich irgendwie sogar krank .... Schön das du an deinen spass denkst aber alle anderen sind dir egal ... Egoistisches denken ... Andere in Gefahr bringen für deinen Spass .. Na herzlichen Glückwunsch :klatsch: :ironie: .............. wenn du das meinst verantworten zu können ....
Lange Fahrten mag sein... Da kommst aber an sovielen Parkplätzen vorbei..... Und das ist 100% aufregender und intensiver :cool: Man will dann ja wohl geniessen können :)

Das hat Dich aber scheinbar nicht daran gehindert, damals bei der Verteilung von Hirn still zu halten anstatt "hier, ich will auch" zu rufen.

Sorry alle die hier meinen sie hätten sowas gemacht sind bei mir unten durch. Entweder weil total verantwortungslos weil andere leiden müssen wenn sie scheiße bauen oder weil sie großkotzige Lügner sind eins von beidem und bei beiden kein interesse.

Unglaublich was es für depperte Leut gibt.

Ja da hast du leider recht. Hoffe sie fahren sich tot ohne wen anders dabei mit zu reißen

.... Ehrlich gesagt find ich so eine aktion einfach nur dämlich irgendwie sogar krank .... Schön das du an deinen spass denkst aber alle anderen sind dir egal ... Egoistisches denken ... Andere in Gefahr bringen für deinen Spass ...

Erschreckend.

Und ekelerregend.

:zensiert:

Erschreckend.

Und ekelerregend.

:zensiert:
Lieber Rabe,

Auch wenn bei manchen dieser Postings die Wortwahl nicht mein Stil ist muss ich den Schreibern inhaltlich teilweise recht geben.

Auch ich halte die Idee für verantwortungslos dir und anderen gegenüber (Ok im Schrittempo am Feldweg sei es dir gegönnt)

Ich fahre im Jahr mehrere 10tsd Kilometer und sehe dementsprechend viele Unfälle und glaub mir es ist nicht lustig zu sehen wenn die Opfer auf der Strasse zugedeckt werden und man weiß da ist nichts mehr zu retten.(Schon klar, die sind sicherlich nicht alle wegen eines BJ verunfallt)

Verzichte auf diesen Spass denn viele hier im EF würden deine guten Posts und Fotos hier vermissen
LG
Camus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja durchaus einen Faible für außergewöhnliche Dinge aber hier passe ich der Sicherheit wegen, dann lieber irgendwo stehen bleiben, sich Vergnügen und dann weiterfahren und sicher ankommen.

Lieber Rabe,

Auch wenn bei manchen dieser Postings die Wortwahl nicht mein Stil ist muss ich den Schreibern inhaltlich teilweise recht geben.

Auch ich halte die Idee für verantwortungslos dir und anderen gegenüber (Ok im Schrittempo am Feldweg sei es dir gegönnt)

Ich fahre im Jahr mehrere 10tsd Kilometer und sehe dementsprechend viele Unfälle und glaub mir es ist nicht lustig zu sehen wenn die Opfer auf der Strasse zugedeckt werden und man weiß da ist nichts mehr zu retten.(Schon klar, die sind sich nicht alle wegen eines BJ verunfallt)

Verzichte auf diesen Spass denn viele hier im EF würden deine guten Posts und Fotos hier vermissen
LG
Camus
Da bin bei Dir, es in jungen Jahren am Feldweg versucht im Schritttempo, nie würde ich so etwas im normalen Strassenverkehr machen, absolut verantwortungslos!!!
Fahre, abhängig was ich beruflich mache bis zu 100000 km im Jahr, früher beim Roten Kreuz, habe so wie Du genug gesehen:(

Finde Ansicht hin Ansicht her, alles gut.
ABER
:esreicht:
Zwischendrin wie in einigen Threads läst der Tonfall und die Pauschale Verurteilung anderer schwer zu wünschen übrig,
Sorry das musste mal raus.

das ist eher was fürs pupertäre Hirn. Genüsse gibt's bei anderen Gelegenheiten viel besser und ungefährlicher. Verantwortungslos und deppert.

Zurück
Oben