E
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig ich hab bei geringer Geschwindigkeit schon sämtliche Sträucher gestreiftWenn Mann sich noch aufs Autofahren konzentrieren kann während er einen geblasen bekommt macht Frau was falsch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig ich hab bei geringer Geschwindigkeit schon sämtliche Sträucher gestreiftWenn Mann sich noch aufs Autofahren konzentrieren kann während er einen geblasen bekommt macht Frau was falsch![]()

Unvorstellbar..ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
...neee...Den Schwanz von der Fahrerin...!!!
sorry aber finde es bissi harte Ausdrucksweise,
wenn einer einen zuviel trinkt hab ich noch nirgends solche Reaktionen gelesen!
Und egal wie den Tot gönnt man niemand!![]()
.............. wenn du das meinst verantworten zu können .... Das hat Dich aber scheinbar nicht daran gehindert, damals bei der Verteilung von Hirn still zu halten anstatt "hier, ich will auch" zu rufen.
Sorry alle die hier meinen sie hätten sowas gemacht sind bei mir unten durch. Entweder weil total verantwortungslos weil andere leiden müssen wenn sie scheiße bauen oder weil sie großkotzige Lügner sind eins von beidem und bei beiden kein interesse.
Unglaublich was es für depperte Leut gibt.
Ja da hast du leider recht. Hoffe sie fahren sich tot ohne wen anders dabei mit zu reißen
.... Ehrlich gesagt find ich so eine aktion einfach nur dämlich irgendwie sogar krank .... Schön das du an deinen spass denkst aber alle anderen sind dir egal ... Egoistisches denken ... Andere in Gefahr bringen für deinen Spass ...
Erschreckend.
Und ekelerregend.
![]()
Lieber Rabe,Erschreckend.
Und ekelerregend.
![]()
Faible für außergewöhnliche dinge - jetzt machst mich neugierig...Ich hab ja durchaus einen Faible für außergewöhnliche Dinge aber hier passe ich der Sicherheit wegen, dann lieber irgendwo stehen bleiben, sich Vergnügen und dann weiterfahren und sicher ankommen.
Da bin bei Dir, es in jungen Jahren am Feldweg versucht im Schritttempo, nie würde ich so etwas im normalen Strassenverkehr machen, absolut verantwortungslos!!!Lieber Rabe,
Auch wenn bei manchen dieser Postings die Wortwahl nicht mein Stil ist muss ich den Schreibern inhaltlich teilweise recht geben.
Auch ich halte die Idee für verantwortungslos dir und anderen gegenüber (Ok im Schrittempo am Feldweg sei es dir gegönnt)
Ich fahre im Jahr mehrere 10tsd Kilometer und sehe dementsprechend viele Unfälle und glaub mir es ist nicht lustig zu sehen wenn die Opfer auf der Strasse zugedeckt werden und man weiß da ist nichts mehr zu retten.(Schon klar, die sind sich nicht alle wegen eines BJ verunfallt)
Verzichte auf diesen Spass denn viele hier im EF würden deine guten Posts und Fotos hier vermissen
LG
Camus

Ja aber lange aus...also ich hab es schon mal geniessen dürfen...Die "Verkehrsbereitschaft" muss dabei halt unbedingt erhalten bleiben... ;-)
Wer von Euch hatte denn auch schon mal die Ehre?
Ned ekelerregend..eher unverantwortlichEkelerregend ist es, andere Leute durch die eigene Fahrlässigkeit zu gefährden!

Faible für außergewöhnliche dinge - jetzt machst mich neugierig...![]()
Ist über 30 Jahre aus war fast kein Verkehr und in der NachtNed ekelerregend..eher unverantwortlich![]()
Kurz vor dem abspritzen bin ich am Parkplatz gefahrenIst über 30 Jahre aus war fast kein Verkehr und in der Nacht
Da gebe ich dir vollkommen recht...Naja das hier gehört eben nicht dazu, alles was evtl unbeteiligte miteinbezieht oder gar gefährdet ist meiner Meinung nach Verantwortungslos.