Blowjob während der Autofahrt...?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Durfte ich bereits miterleben und endete in einer recht lustigen Situation, als wir vor dem Kreisverkehr wegen Fußgängern an einem Zebrastreifen stehenbleiben mussten und die Fußgänger recht interessiert durchs Fenster schauten.
...und du hast in deinem Preorgastischen halbdeliriumschen Zustand wirklich noch Fußgänger schemenhaft erkennen können...:hmm: ???
Alle Achtung...bist wohl ein Määhdium...:hahaha::up::up::up:

...mit 140 im Kreisverkehr kann schon recht gefährlich werden ja...{mimimimii} :hahaha::hurra::kopfklatsch:

Ich komm zum Kreisverkehr, eine Horde Kapplständer, Verkehrskontrolle. Ich sag: "Hör auf, da kontrollierns". Sie: "Lass dir was besseres einfallen, ich hör nicht auf!"

Den Blick, als sie dann doch aufgetaucht ist, werd ich nie vergessen ......

Ich komm zum Kreisverkehr, eine Horde Kapplständer, Verkehrskontrolle. Ich sag: "Hör auf, da kontrollierns". Sie: "Lass dir was besseres einfallen, ich hör nicht auf!"

Das ist die 70€ doch allemal Wert ggg Bevor ich die fürs Handyfonieren bezahl...;):D:up:

also gerade bei der option wo die gangschaltung in der mitte ist kann es zur angenehmen überraschung kommen wenn die schaltung im arsch endet.

Auch schon erlebt...aber DAS dann doch eher auf einem Parkplatz.:lehrer:

Erstens wär's schlecht für's Getriebe, wenn sie sich während der Fahrt verschaltet...:schulterzuck:

...und mit dem Rückwärtsgang einlegen ist es, je nach Fabrikat, auch schwierig. :D:lalala:

...und...???
Strafe gelöhnt, oder hat Sie um Vergebung geblasen...:D;) ???

...und...???
Strafe gelöhnt, oder hat Sie um Vergebung geblasen...:D;) ???

Die habens nicht gecheckt was läuft. Und wir sind durchgerutscht.

Die Blaserei hatte auch ein Ende, nachdem ich vorher schon länger versucht hatte, sie zum aufhören zu bewegen. Ich steh nicht sonderlich aufs blasen und sie wollts mir unbedingt beweisen .......

Die habens nicht gecheckt was läuft. Und wir sind durchgerutscht.

Die Blaserei hatte auch ein Ende, nachdem ich vorher schon länger versucht hatte, sie zum aufhören zu bewegen. Ich steh nicht sonderlich aufs blasen und sie wollts mir unbedingt beweisen .......
Nochmal Schwein gehabt gg
Wie sagt man so schön...Der Unterschied ist, eine Gelse hört auf zum Saugen wenn ihr auf den Kopf haust...:D:D:D:lalala: !:unsicher:

Wow, das ist mal wieder eine Sternstunde konstruktiver Diskussion!

Zum Thema: was ist eigentlich der besondere Kick bei der Kombination aus Blowjob und Autofahren?

Ja...die Diskussionskultur feiert hier wieder mal eine Sternstunde - inclusive Beleidigungen und Todeswünschen.
:up:
Ich freue mich immer wieder, hier in einem Erotik-Forum auf intelligente, tolerante Menschen zu treffen, die andere Meinungen zwar nicht akzeptieren - sie jedoch tolerieren können. Das macht diese Forum so einzigartig und wertvoll. :D

Der "besondere Kick" dabei?
Hmmhmmmm...
Zum einen ist ein Blowjob ansich ja schon nichts schlechtes.
Wenn er dann spontan stattfindet...weil sie auf die Idee kommt, mir die Hose zu öffnen...
...obwohl man gerade halböffentlich ist...
...hat das natürlich auch seinen Reiz.

Natürlich könnte man jetzt sagen : "Schatz, warte mal kurz...ich suche uns einen Parkplatz - das ist sicherer, denk an die Unfallstatistiken!:lehrer:"
Aber mal ehrlich...auch wenn andere mein Verhalten hier als dumm und gemeingefährlich titulieren...
...das wär mir dann echt zu blöd. :schulterzuck:

Ich gehöre aber auch nicht zu den Männern, die gleich den Kopf verlieren, wenn eine Frau ihren Kopf auf meinen Schwanz schiebt.
Das kann ich genießen...und (auch wenn es hier niemand glaubt) dennoch am entspannten Verkehr auf einer wenig befahrenen Autobahn mit einer Handvoll Fahrzeugen und drei oder vier Spuren in einer Fahrtrichtung teilnehmen.

WER das NICHT KANN...DER sollte so etwas selbstverständlich NICHT machen! :lehrer:
Der sollte aber vielleicht eh seinen Führerschein abgeben. :roll:

Und zudem kann es noch recht nett sein, dann langsam einen LKW zu überholen und dem Fahrer einen Blick zu gönnen. :D

Ja...die Diskussionskultur feiert hier wieder mal eine Sternstunde - inclusive Beleidigungen und Todeswünschen.
:up:
Ich freue mich immer wieder, hier in einem Erotik-Forum auf intelligente, tolerante Menschen zu treffen, die andere Meinungen zwar nicht akzeptieren - sie jedoch tolerieren können. Das macht diese Forum so einzigartig und wertvoll. :D

Der "besondere Kick" dabei?
Hmmhmmmm...
Zum einen ist ein Blowjob ansich ja schon nichts schlechtes.
Wenn er dann spontan stattfindet...weil sie auf die Idee kommt, mir die Hose zu öffnen...
...obwohl man gerade halböffentlich ist...
...hat das natürlich auch seinen Reiz.

Natürlich könnte man jetzt sagen : "Schatz, warte mal kurz...ich suche uns einen Parkplatz - das ist sicherer, denk an die Unfallstatistiken!:lehrer:"
Aber mal ehrlich...auch wenn andere mein Verhalten hier als dumm und gemeingefährlich titulieren...
...das wär mir dann echt zu blöd. :schulterzuck:

Ich gehöre aber auch nicht zu den Männern, die gleich den Kopf verlieren, wenn eine Frau ihren Kopf auf meinen Schwanz schiebt.
Das kann ich genießen...und (auch wenn es hier niemand glaubt) dennoch am entspannten Verkehr auf einer wenig befahrenen Autobahn mit einer Handvoll Fahrzeugen und drei oder vier Spuren in einer Fahrtrichtung teilnehmen.

WER das NICHT KANN...DER sollte so etwas selbstverständlich NICHT machen! :lehrer:
Der sollte aber vielleicht eh seinen Führerschein abgeben. :roll:

Und zudem kann es noch recht nett sein, dann langsam einen LKW zu überholen und dem Fahrer einen Blick zu gönnen. :D
Solchen tollen Fahrern zeig ich bei der Ktm Challenge gerne das sie genau nichts koennen .....sich nur masslos ueberschaetzen...

Zurück
Oben