- Reaktionen
- 292
Hmmm ich würde sagen, das kommt darauf an, was du darunter verstehst! Also eigentlich nur, wenn du entsprechende Hintergedanken hast!Zählt auf einen Kaffee eingeladen werden als oraler Dienst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm ich würde sagen, das kommt darauf an, was du darunter verstehst! Also eigentlich nur, wenn du entsprechende Hintergedanken hast!Zählt auf einen Kaffee eingeladen werden als oraler Dienst?![]()
Hab überhaupt nu nie a Frau sagen ghert, dass heit an blasn kriagt hod..genau so meine ich es!
nicht jede frau geht wie viele männer damit hausieren "jea heut hab ich einen geblasen bekommen" ....
Hab überhaupt nu nie a Frau sagen ghert, dass heit an blasn kriagt hod..![]()
Du solltest ihnen vorher schon sagen, dass du gerne erregend geleckt werden möchtest...ned reinigend!die meisten erledigen eher den Job von nem Waschlappen![]()
Du trägst gerne einen Gag-Ball?Oder Frau genießt und schweigt....![]()
Hmmm ich würde sagen, das kommt darauf an, was du darunter verstehst! Also eigentlich nur, wenn du entsprechende Hintergedanken hast!![]()
Du kannst ned amoi beim Kaffeetrinken schweigen...Ich mache von meinem Recht zu schweigen und zu genießen Gebrauch![]()
Woher hast du das Recht?Ich mache von meinem Recht zu schweigen und zu genießen Gebrauch![]()
Du meinst Frau sein reicht als Entschuldigung?I hob Titten
Falsch...es sind zwei...ähm wie sag ichs jetzt am besten...schwerwiegende Argumente!Ok, das ist ein Argument!
![]()
Falsch...es sind zwei...ähm wie sag ichs jetzt am besten...schwerwiegende Argumente!![]()
![]()
Falsch...es sind zwei...ähm wie sag ichs jetzt am besten...schwerwiegende Argumente!![]()
![]()
Zählt auf einen Kaffee eingeladen werden als oraler Dienst?![]()
A schweigende Frau beim Kaffeeplausch? Die muss aber dann wohl allein dort seinOder Frau genießt und schweigt....![]()
Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?
Ist doch schön, wenn Frauen viel Reden, dann brauchst du nur ein guter Zuhörer sein!![]()
Wirklich?Gute Zuhörer sind rarer als Astat.
Wirklich?Tut mir leid, dass du so einen schlechten Eindruck von der Männerwelt hast
Ich denke, dass Problem ist wohl eher, dass deine Zuhörer zu sehr abgelenkt werden...![]()
ich hab mich informiert wie das geht. fernsehn bildetWir fragen nicht danach, weil die Angebote zu genüge vorhanden sind.
Dann kommt noch dazu, dass nur wenige Männer wirklich wissen wie das mit der Zunge funktioniert....die meisten erledigen eher den Job von nem Waschlappen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?