Blowjob freiwillig oder liebe zum Mann?

Was soll "Mann" den machen, wenn sie innerlich völlig mumifiziert ist so trocken ist, dass es sofort zum Kolbenfresser käme?

Der Maschinenschaden wäre sehr beträchtlich.

Was bleibt dann übrig als Handarbeit oder ihn feucht halten....

Anhang anzeigen 10196441

Na bumm, ein interessantes und zugleich eigentlich unnötige "ODER" Diskussion, wo ich aber auch gerne meinen Senf dazu geben, wenn auch für manche wieder ein vielleicht "unnötiger, unzumutbarer Dr. Sommer Roman". :X3:

Zum Thema Blowjobs mag ich vielleicht voreingenommen sein, da ich diese Zuneigung durch eine Frau sehr liebe und genieße, voll darauf anspringe und mich auch vieler schöner Momente erfreuen darf.
Dennoch werde ich versuchen objektiv und in angemessener nicht vulgärer Form zu antworten.

Ich gehe bei einer Begegnung egal in welcher Form und Intensität niemals davon aus, was, wann, wie und wo stattfinden kann und soll, sondern wenn man vorab weis, was man erwarten kann ist es okay, wenn nicht wird es eben die Situation zeigen und kommen, wie es kommen soll. Für mich und da bin ich sicher kein Einzelfall, ist ein Blowjob etwas sehr intimes und in dieser Form darf es gerne dazu kommen, aber muss es dies auch nicht.

Aussage: "Jede Frau liebt Blowjobs" :X3:
Diese Aussage kann nur von einem Mann stammen, der seine Eigenwahrnehmung auf dem wohl höchsten Niveau wahrnimmt, ob nun seiner Bestückung, seines Aussehens, seiner Leistungsfähigkeit und Qualität als Liebhaber geschuldet, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Aber wenn jemand das so sieht, dann in meinen Augen einfach die totale Selbstüberschätzung, dass dieser Mann dann meist auch der Meinung ist, dass es für jede Frau eine göttliche Fügung ist, ihn erleben zu dürfen.

Nicht jede Frau liebt Blowjobs und dafür gibt es Gründe ohne Ende. Für einige ist es einfach ugs. schmutzig, manche haben damit schlechte Erfahrungen gemacht was es auch geben soll, aber es gibt auch Frauen denen das ganz einfach nichts gibt und ist auch gut so, dass nicht jede Frau gleich ist. Schließlich hat auch jeder Mann seine eigenen Vorlieben und Dinge die er eben nicht so mag. Und gerade Männer sind da nicht zimperlich, etwas das ihnen widerstrebt auch nicht machen zu wollen, schon gar nicht sich dazu hinreissen lassen, etwas machen zu müssen um dem anderen einen Gefallen zu tun.
Dies sollte auch bei Frauen gelten und ehrlich gesagt, ein jeder halbwegs einfühlsame Mann, egal wie hart er wirken mag, würde es sofort spüren ob eine Frau etwas gegen ihren Willen macht oder halbherzig bzw. lieb- und lustlos nur um dem anderen einen Gefallen zu erweisen.

Vielleicht anders im Dienstleistungssektor wo natürlich die jeweiligen Damen ihre Dienste zurecht oftmals sehr detailliert ausführen und mitunter auch dem Geschäft geschuldet Dinge anbieten die sie vielleicht nicht so gerne machen. In der Regel wird man bei diesen Dienstleisterinnen auch alle Dienste angeboten bekommen, auch wenn es so manche Dame vielleicht Überwidung kosten wird, aber soll man durchaus auch zu schätzen wissen, dass sogar unter diesen Damen viele sind, die unter bestimmten Voraussetzungen von ihrer eigenen Entscheidung Gebrauch machen, einzelne Dienste bei jeweiligen Personen zu untersagen.

Sich aber von einer Frau zu erwarten, dass es sozusagen ihre "Berufung" ist, dem Mann mittels eines Blowjobs dienlich sein zu müssen, egal ob sie mag oder nicht, finde ich dann doch als sehr niederträchtig gegenüber einer Frau, ganz egal ob im privaten Bereich oder im gewerblichen.

Ein Blowjob in seiner besonderen Form der Intimität setzt eben voraus, dass man die Leidenschaft dazu innehaben sollte, dass idealerweise die Chemie passt und auch der Mann die Frau anspricht, besonders auch den Penis betreffend. Die männliche Darstellung, dass das alles egal ist und Männer quasi auch alles lecken was ihnen vorgehalten wird ist schlichtweg falsch und muss es dafür auch keine großen oder schlimmen Beweggründe geben.

Ich halte auch nichts von der Darstellung dass man davon ausgehen sollte, dass jede Frau es ohne Ende erregen muss, wenn sie jemanden oral verwöhnt, nur weil Männer eben auch oral verwöhnen ohne dass ihnen dabei ein Höhepunkt kommt.
Frauen machen es weil sie Lust dazu haben, es lieben oder sogar besonders dadurch erregt werden, alles aber keine fixe Eigenschaft die sein muss und Männer lieben es eine Frau oral zu verwöhnen weil sie es entweder mögen oder eben verstehen, dass eben mehr zu gutem Sex gehört als nur stupide Penetration. Wer sich hier auf einer anderen Weise einer Frau gegenüber öffnet kann gerade solche Intimitäten viel intensiver erleben und hat ein ganz besonderes empfinden und wenn ich für mich sprechen darf, kann ein orales Verwöhnprogramm an einer Frau die sich sehr gerne und gut darauf einlässt, auch bei mir sehr vieles bewirken und ich hatte immerwieder Erlebnisse dabei, wo ich alleine schon beim oralen Verwöhnen der Frau so eine extreme Erregung verspürte, dass diese einem kleinen Höhepunkt nahekommt.

Dazu muss man aber auch davon Abstand nehmen, sich in allem was man tut ein Ziel zu setzen. Ob es nun das Verwöhnen einer Frau anbelangt um sich selbst in höchste Erregung zu bringen oder umgekehrt man etwas macht um die Frau quasi vom Bett zu fegen mit den Gefühlen die sie erleben darf .... all das hat nichts in einer körperlichen Hingabe zu suchen.

Machen ohne Gedanken machen, meine Devise.
Sexuelle Erfüllung hängt in der Regel nicht ausschließlich von einem Blowjob ab und wer denkt, dass eine Frau nicht mehr zu bieten hat als einen Mund mit allem was dazu gehört für einen Blowjob, der hat leider ein falsches Bild, dass man tunlichst überdenken sollte.
Und genau damit kann eine Begegnung eben ein wunderbares Erlebnis werden.
Ob nun ausschließlich in Form eines Blowjobs ohne weitere Aktivitäten, was zwischendurch natürlich auch was feines sein kann, oder eben als Teil eines ausgedehnten Akts körperlicher Befriedigung.

Und ich als Mann achte sehr stark darauf ob eine Frau mir gegenüber ausschließlich das macht, was sie selbst auch gerne, freiwillig und mit Leidenschaft macht, denn ich spüre das eigentlich in der Regel sofort und sehr gut wenn es nicht so ist und dann wäre es bei mir vorbei, egal wie groß die Lust davor war, weil ich keinen Gefallen daran finden würde. Zumindest dann wenn es eben nicht ausschließlich um die Inanspruchnahme einer Dienstleistung zur Befriedigung körperlicher Bedürfnisse geht.

In meinem doch nicht so kurzen Leben waren Blowjobs natürlich allgegenwertig, es gab solche die einem gefallen haben, es gab solche die einfach nur gepasst haben und es gab natürlich auch solche, wo man danach wahrlich hin und weg war. Zu meinem Glück aber noch nie erleben müssen, dass eine Frau dies nicht von sich selbst aus machen wollte.

Ich mags, mich machts scharf :mrgreen:
Eigentlich erstaunlich und irgendwie traurig: Du bist die einzige Frau hier die dazu steht, dass es sie erregt.
Wenn eine Frau sexuell an mir etwas praktiziert um mir einen Gefallen zu tun, kann ich gerne darauf verzichten - oder diese Leistung genau so gut auch gleich zukaufen. Dann macht es wenigstens ein Profi.

Eigentlich erstaunlich und irgendwie traurig: Du bist die einzige Frau hier die dazu steht, dass es sie erregt.
Wenn eine Frau sexuell an mir etwas praktiziert um mir einen Gefallen zu tun, kann ich gerne darauf verzichten - oder diese Leistung genau so gut auch gleich zukaufen. Dann macht es wenigstens ein Profi.
Wo steht hier, dass es andere Frauen nur aus einer Muss-Situation heraus machen? Woher weißt du, welche Leidenschaft Frau beim BlowJob investiert? Erhofft sich da Jemand einen Sonder-BlowJob oder warum schreibt man so einen komischen Kommentar.
Zumal eine Frau viel erzählen kann. Ich hatte schon Frauen, deren Leidenschaft es war, zu blasen. Haben sie behauptet. Das Ende vom Lied war eher ernüchternd. Das ist doch wie beim Lecken. Wenn man viele Männer hört, sind sie die weltbesten Lecker. Real hockt dann Lassy vor dir und leert seinen Wassertrog.
Ich persönlich würde mir nie anmaßen, nur aufgrund ein paar geschriebener Zeilen, Qualität zu attestieren. Das ist hier auch gar nicht das Thema. ☝

Zurück
Oben