R
Gast
(Gelöschter Account)
und gut leidenschaftlichBin zwar ein Mann, aber ich machs gern und freiwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gut leidenschaftlichBin zwar ein Mann, aber ich machs gern und freiwillig
Also. Unsere Sie hat generell nur Sex mit Männern, die ihr zusagen und dann bläst sie auch deren Schwänze. Verstehe die Intension nicht, nur zu blasen, wenn du willst. Dann bläst du zwar, aber deine Leidenschaft ist da nicht zu erkennen. Nicht falsch verstehen. Aber Damen, die eine Leidenschaft fürs blasen haben, machen auch keine Unterschiede.Also ich blase den Schwanz des Mannes nur wenn ich möchte, und nicht weil ich es ihm zu liebe mache.
Nehme ja nicht jeden x beliebigen Schwanz in meinen Mund.![]()
Verstehe die Intension nicht, nur zu blasen, wenn du willst.
und gut leidenschaftlich![]()
In Dunkeldeutschland wirds bissl später hellHi,
ich glaube, Du verstehst noch vieles andere nicht ...
Aber ich kläre Dich auf: Sie bläst nicht wenn sie grad keine Lust dazu hat. Hat sie an sich auch geschrieben, aber Du hast das wohl falsch verstanden ...
LG Tom
Achja? Du bist ja echt ein Schlaumeyer. Trotzdem bist du nicht der Weißheit letzter Schluss.Hi,
ich glaube, Du verstehst noch vieles andere nicht ...
Aber ich kläre Dich auf: Sie bläst nicht wenn sie grad keine Lust dazu hat. Hat sie an sich auch geschrieben, aber Du hast das wohl falsch verstanden ...
LG Tom
pnHi,
ahhh .... ihr kennt Euch!
LG Tom
Hallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
und gut leidenschaftlich![]()
ganz gleich wie beim Mann. Wenn er gerne leckt wird es ein Genuss für die Frau, ansonsten nur ein herumgeschleckeIch bin der Meinung, wenn man mit viel Leidenschaft bläst und Spaß an dem hat, was man tut, dann ist es auch für den Mann viel geiler.
Wenn er die Begierde in ihre Augen sieht.
Die Leidenschaft ist immer wichtiger, egal was man tut, auch über den Sex hinaus. Mit der Leidenschaft lebt der Mensch.Ich bin der Meinung, wenn man mit viel Leidenschaft bläst und Spaß an dem hat, was man tut, dann ist es auch für den Mann viel geiler.
Wenn er die Begierde in ihre Augen sieht..
Ich habe noch nie unfreiwillig geblasenHallo liebe Frauen, macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes? LG Max und Julia
Ich habe noch nie unfreiwillig geblasen
Warum steht da "oder nur"?macht ihr einen blowjob freiwillig oder nur zum gefallen eueren Mannes?
Ich ebenso. Macht mich geilAlso ich blase den Schwanz des Mannes nur wenn ich möchte, und nicht weil ich es ihm zu liebe mache.
Nehme ja nicht jeden x beliebigen Schwanz in meinen Mund.![]()