M
Gast
(Gelöschter Account)
meinen (Sex)Partnerinnen in die Augen zu sehen ist für mich ein absolutes Muss! alles Andere ist aufwendige Masturbation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blickkontakt beim Sex?
hast schon ein Tier gesehn was intelligent schautEhrlich gesagt sieht ein Mann nicht wirklich intelligent aus beim Sex.
meinen (Sex)Partnerinnen in die Augen zu sehen ist für mich ein absolutes Muss! alles Andere ist aufwendige Masturbation
Und was wär mit Blinden, die wären ja dann zur sinnentleerten gemeinsamen Masturbation verdammt Blickkontakt beim Sex?
..... wenn meine süße si dabei ned so abhaun tät über mi .......
![]()

So extrem kann man das nicht sagen, denk ich. Ab und zu in die schönen Augerln schaun ist schon superaber erstens kommuniziert der Mensch nicht nur über den Sehsinn, sondern gerade beim Sex noch viel mehr über den Tastsinn. Gerade die gemeinsame genitale Berührung ist ja eine der intensivsten Verständigungsarten, zu der wir Menschen fähig sind. Und zweitens muß ich auch beim Anschauen nicht in einem permanenten gegenseitigen Anstarren verweilen
da würd man sich vermutlich auch akrobatisch den Hals verrenken, ganz abgesehen, dass es die Stellungsvielfalt extrem verringern würde
![]()
Und was wär mit Blinden, die wären ja dann zur sinnentleerten gemeinsamen Masturbation verdammt
![]()
Tantriker würden dir aber deutlich widersprechen... gemeinsame Atmung, der Blick in die Augen des Partners... nur so kommt eine wirkliche "Verbindung" zu Stande...

Das kann doch jeder halten wie er mag. Ehrlich gesagt sieht ein Mann nicht wirklich intelligent aus beim Sex. Wir jedenfalls haben Sex niemals im Dunkeln und klar schauen wir uns dann auch an.
Des woar i oba ned.![]()
Also wenn ich kein Tantriker bin, kommt keine wirkliche Verbindung zu Stande?
... hast a Glück, dass ich noch andere Tantriker kenn, sonst tät ich vielleicht auf die Idee kommen, Tantriker wären sowas ähnliches wie Taliban![]()
Den korrekten Gebrauch von Dativ und Akkusativ musst du nochmal nachschlagen.
Eine Frage an die Ladys im Forum:
Ich steh ja voll drauf nur hatte ich erst einmal das Vergnügen, dass mich meine Bett Partnerin beim Sex in die Augen geschaut hat. Es war der Hammer als Sie beim Doggy über die Schulter zu mir blickte, mit einem Funkteln in den Augen, dass ich jetzt noch immer beim Gedanken daran geil werd....Nur machen es die Wenigsten - ich hatte jedenfalls seither nicht mehr das Vergnügen.Deshalb wie ist es bei euch und warum eigentlich nicht?
ist das in diesem Forum wirklich wichtig??? ... glaub eher nicht *gg* ... außerdem hätte es ja durch eine andere Formulierung wieder richtig gewesen sein können ... (mich .. angeschaut hat)