Blasen :)

Also - wenn die betroffene Sie bereits definitiv erklärt, dass sie entweder generell oder im Speziellen beim werten Herrn Threadersteller nicht will....

Wozu bzw worüber noch reden?? Es ist bereits alles gesagt.
 
Über alles muss Mann bzw Frau reden können, dann macht auch das Genießen um so mehr Spaß...
Akzeptanz & Wünsche :)
Sie redet und sagt dabei aus das sie nicht mag, ob seine Wünsche damit erfüllt werden sei dahin gestellt, akzeptieren muss er es trotzdem.
Ich esse keinen Lachs, da kannst reden und mir vorschwärmen wie du willst, Ich esse ihn trotzdem nicht.
 
Sie redet und sagt dabei aus das sie nicht mag, ob seine Wünsche damit erfüllt werden sei dahin gestellt, akzeptieren muss er es trotzdem.
Ich esse keinen Lachs, da kannst reden und mir vorschwärmen wie du willst, Ich esse ihn trotzdem nicht.

Da hast du Recht :) zum Glück gibt es ja noch so viele andere Möglichkeiten sich gegenseitig zu verwöhnen.
 
Ich hab das Glück in einer sehr harmonischen Beziehung zu sein, ich akzeptiere wünsche, werde aber einige nicht erfüllen, genauso umgekehrt, dafür ernte und bringe ich Verständnis

Es lebe die Kommunikation, man muss damit umgehen können :)
Um so schöner wenn es für beide passt... Und alles kann sich mal wieder ändern...
 
Ich meinte damit, dass sich Vorlieben auch ändern können, aber nicht müssen... Fingerspitzengefühl und zuhören...
 
Eigentlich schon - interessiert auch jene Männer, deren Frauen ohne Angabe von Gründen diese Spielart verweigern.
Lesen diverser Threads wird dir helfen viele Dinge zu erfahren warum jemand etwas nicht mag.

Ich hab meine Gute Tat für heute schon erledigt und einen Radfahrer über einen Zebrastreifen fahren lassen ohne ihn anzuhupen
 
Wenn Gefahr im Verzug darfst überall hupen. Aber sei beruhigt, es war nicht Wien sondern ein beschaulicher Ort im nördlichen Flachgau.

Im Wein liegt die Wahrheit, sagten schon die alten Römer.
 
Lesen diverser Threads wird dir helfen viele Dinge zu erfahren warum jemand etwas nicht mag.

Ich hab meine Gute Tat für heute schon erledigt und einen Radfahrer über einen Zebrastreifen fahren lassen ohne ihn anzuhupen
oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass das als rhetorische Frage gemeint war, auf die Du keine Antwort meinerseits erwartet hattest. Im konkreten Fall hat es mich interessiert, was Deine Gründe sind. Aber Du kannst Dir die Antwort darauf sparen. Im Sinne des Threads ist die gute Tat des Tage für mich auch schon abgehakt ;)
 
Zurück
Oben