Welche Dame hat Erfahrung mit Blasenentzündungen nach dem Sex?

...eine Möglichkei um festzustellen, ob es tatsächlich am GV liegt wäre mal ein Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Wenn dann keine Blasenentzündung nachfolgt, liegt es nahe, dass das Ejakulat dran schuld ist...

Lg Gitti
 
Ich hatte letztes Jahr öfter Probleme mit der Blase und meine Besteline (Pharmazeutikerin) hat mir UroAkut empfohlen und viel Blasen- oder Brenneseltee. Warm anziehen!
 
Meine Partnerin hatte es erst einmal, da aber so richtig. Die Breitbandantibiotika haben nicht gewirkt, das war 3 Wochen lang Leiden.
Schuld war da wohl der Analverkehr, obwohl wir eh nie von Po zur Mumu wechseln.
(diese kurze Harnröhre bei der weiblichen Anatomie in unmittelbarer Nähe zum Anus is echt ein Problem)
Seit dem sind wir da noch vorsichtiger und wenn wir viel anal spielen, Gleitmittel viel verrinnt oder sie einfach alles auf einmal haben möchte nimmt sie prophylaktisch ein Femannose, das sollte verhindern das sich Bakterien an der Schleimhaut einnisten können und leichter mit dem Urin wieder hinausgespült werden.
 
...eine Möglichkei um festzustellen, ob es tatsächlich am GV liegt wäre mal ein Geschlechtsverkehr mit Kondom.
Wenn dann keine Blasenentzündung nachfolgt, liegt es nahe, dass das Ejakulat dran schuld ist...

Lg Gitti


das habe ich noch nie gehört, kommt mir aber plausibel vor. muss ich mal probieren! In wie fern ist das Ejakulat schuld. Gibt es auch Ejakulate, die mit Sicherhet eine bzw. keine Blasenentzündung hervorrufen?

lg
 
Wär e besser gewesen. Oscar für den sinnlosesten Beitrag ist dir gewußt!

Wen du ev. Keine rumschleppst, die bei dir nix machen aber bei ihr eine Entzündung.

Woher kann ich feststellen, dass ich oder sie Keime herumschleppt ...
AB nehme ich sicher nicht auf Verdacht und auch nicht dann, wenn ich wüsste, dass ich Keime habe. Dann nehme ich lieber ein
Kondom, ohne einer langen Liste von Nebenwirkungen ;):)
 
Woher kann ich feststellen, dass ich oder sie Keime herumschleppt ...
AB nehme ich sicher nicht auf Verdacht und auch nicht dann, wenn ich wüsste, dass ich Keime habe. Dann nehme ich lieber ein
Kondom, ohne einer langen Liste von Nebenwirkungen ;):)
Nunja...gehe zum Arzt, schildere das Problem und lass eine Untersuchung machen. Arzt nimmt Probe und schickt ins Labor.
Wenn du eine symtomlose Infektion hättest, ist eine Behandlung schon angezeigt. Von allein wird's meist nicht gut..
Auf Verdacht würde ich auch keine Antibiotika nehmen.
 
Wie siehts mit der Frau aus? Wurden ihr auf Verdacht AB verschrieben, oder wurde eine Probe gemacht?
 
ich schätze mal durchschnittlich alle 4 Monate; so ganau kann ich es gar nicht sagen, noch dazu wo wir ja nicht immer sex haben, wenn meine frau die blutung hat
 
müßt eh nicht herumschnaxln wenn in dieser zeit eine entzündung entsteht, so einfach ist das problem gelöst
 
Zurück
Oben