Tipps fürs Blasen... Möchte wieder was neues ausprobieren

ich hatte da mal eine ältere dame, die hat ihr komplettes gebiss rausgenommen, die blaserei war dann ein echter wahnsinn, da konnte sie dann auch etwas fester zubeissen, ohne dass es weh tat, ausserdem bringt sie ohne gebiss viel dickere dinger unter.
aber mit etwas glück trifft man auch viel jüngere, aber die schämen sie eher, die zähne raus zu nehmen
 
Tipps fürs Blasen, möchte neue Eindrücke sammeln
Ist zwar bei mir eine Weile her, aber ich denke mal wenn man oder halt Frau zärtlich seine Eichel mit der Zunge liebkost funktioniert das immer.
Ich habe damit nie ein Problem, anschließend runterschlucken und ich hatte keine Arbeit mit dem putzen.
Und überhaupt es schmeckte mir schon.
Das braucht esr aber nicht zu wissen 😃😄😅🤣
 
ich hatte da mal eine ältere dame, die hat ihr komplettes gebiss rausgenommen, die blaserei war dann ein echter wahnsinn, da konnte sie dann auch etwas fester zubeissen, ohne dass es weh tat, ausserdem bringt sie ohne gebiss viel dickere dinger unter.
aber mit etwas glück trifft man auch viel jüngere, aber die schämen sie eher, die zähne raus zu nehmen
:haha:
 
Viel Speichel dabei, hin und wieder sehr tief nehmen, Hoden saugen, ein abwechselndes Spiel aus Sanftheit und etwas härter geht immer und die Belohnung folgt, lecker😋
 
Viel Speichel dabei, hin und wieder sehr tief nehmen, Hoden saugen, ein abwechselndes Spiel aus Sanftheit und etwas härter geht immer und die Belohnung folgt, lecker😋
Den glitschigen Speichel wenn sie ihn tiefer nimmt über die Eier verteilt, wenn sie diese dann mit den Nägeln krault während sie kräftig an meinem Schwanz saugt, mich mit ihren Lippen fickt…dann kann sich das beim Kommen anfühlen, als ob sie mir das Rückenmark aus dem Schwanz saugt :hurra:
 
Ist zwar bei mir eine Weile her, aber ich denke mal wenn man oder halt Frau zärtlich seine Eichel mit der Zunge liebkost funktioniert das immer.
Ich habe damit nie ein Problem, anschließend runterschlucken und ich hatte keine Arbeit mit dem putzen.
Und überhaupt es schmeckte mir schon.
Das braucht esr aber nicht zu wissen 😃😄😅🤣
Keine Sorge, hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Freiwilligen der sich zur Verfügung stellt... :lalala: :undweg:
 
Der ultimative Kick ist wenn man den Begriff Blasen ernst nimmt.
D.h. im Mund einen Druck aufzubauen, und so das Gefühl eines Gegendruckes zu vermitteln.
Und das muss gar nicht tief sein, viel besser dabei mit der Zunge das Frenulum stimulieren.
 
Zurück
Oben