Tipps fürs Blasen... Möchte wieder was neues ausprobieren

Tipps fürs Blasen, möchte neue Eindrücke sammeln

Hier mal meine Favoriten, vielleicht ist ja was dabei, das du noch nicht kennst, oder gerne mal ausprobieren würdest


Nr. 01
Meist wird beim "Klassischen Blowjob" ja einfach die ganze Eichel in den Munde genommen.
Probier doch mal nur auf der Rückseite (also da wo das Vorhautbändchens ist) zu lecken und herum zu spielen.
War für mich (als Empfänger) beim ersten mal auch ein ganz anderes Gefühl

Nr. 02
Probier mal einen Eiswürfel in den Mund zu nehmen (oder Wassereis) und lasse es im Mund zergehen bevor du ihn oral befriedigst. Alleine das Gefühl der Kälte aus dem Mund kann schon was ganz anderes sein

Nr. 03
Essbare Massageöl mit Schokogeschmack einbinden

Nr. 04
Korkenzieher Blowjob
Zuerst stimulierst du den Penis vom Schaft aufwärts mit deiner Zunge
Während du das machst, musst du deinen Kopf immer wieder von links nach rechts bewegen und machst mit der Zunge kreisende Bewegungen
Hier kannst du es besser nachlesen
Korkenzieher-Blowjob

Nr. 05
Spiderman-Blowjob
Dabei liegst du auf dem Bett und lässt deinen Kopf über die Bettkante nach unten hängen
(Eigentlich so wie im Film Spiderman - nur dass ihr beide die Rollen getauscht habt)
Der Mann stellt sich dann so vor dich, dass du seinen Penis kopfüber im Mund hast.
Bei dieser Technik bestimmt der Mann meist Tempo, Intensivität. usw. weil du mit deinem Kopf etwas wegen der Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist
Hier kannst du es nachlesen
Spiderman-Blowjob

Probiers mal aus :)
 
Wie wäre ES mit "Neujahresgebäse & Mösenlecken mit prickelnden Sekt?
 
Hier mal meine Favoriten, vielleicht ist ja was dabei, das du noch nicht kennst, oder gerne mal ausprobieren würdest


Nr. 01
Meist wird beim "Klassischen Blowjob" ja einfach die ganze Eichel in den Munde genommen.
Probier doch mal nur auf der Rückseite (also da wo das Vorhautbändchens ist) zu lecken und herum zu spielen.
War für mich (als Empfänger) beim ersten mal auch ein ganz anderes Gefühl

Nr. 02
Probier mal einen Eiswürfel in den Mund zu nehmen (oder Wassereis) und lasse es im Mund zergehen bevor du ihn oral befriedigst. Alleine das Gefühl der Kälte aus dem Mund kann schon was ganz anderes sein

Nr. 03
Essbare Massageöl mit Schokogeschmack einbinden

Nr. 04
Korkenzieher Blowjob
Zuerst stimulierst du den Penis vom Schaft aufwärts mit deiner Zunge
Während du das machst, musst du deinen Kopf immer wieder von links nach rechts bewegen und machst mit der Zunge kreisende Bewegungen
Hier kannst du es besser nachlesen
Korkenzieher-Blowjob

Nr. 05
Spiderman-Blowjob
Dabei liegst du auf dem Bett und lässt deinen Kopf über die Bettkante nach unten hängen
(Eigentlich so wie im Film Spiderman - nur dass ihr beide die Rollen getauscht habt)
Der Mann stellt sich dann so vor dich, dass du seinen Penis kopfüber im Mund hast.
Bei dieser Technik bestimmt der Mann meist Tempo, Intensivität. usw. weil du mit deinem Kopf etwas wegen der Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist
Hier kannst du es nachlesen
Spiderman-Blowjob

Probiers mal aus :)
Bei Nr.5 riskiert man aber ganz leicht eine tiefe Kehle :rolleyes:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn er schon richtig schön heiß und prall ist...ihn dann im Mund haben und Summen oder Schnurren....da spürt er ein sanftes vibrieren....
 
Tipps fürs Blasen, Schwierig weil die die meisten Frauen in manchen Themen Lernresistent sind, sie glauben sie können es, doch die meisten haben keine Ahnung wie es wirklich geht.
Deshalb mach ich es für die Frauen spielerisch - Nehme meine Trompete spiel ihnen etwas Musikalisches vor, gebe danach ihnen die Trompete und lass sie so lang üben bis einen Ton rauspringen, sie freuen sich, und ich mich danach auch.
 
Tipps fürs Blasen, Schwierig weil die die meisten Frauen in manchen Themen Lernresistent sind, sie glauben sie können es, doch die meisten haben keine Ahnung wie es wirklich geht.
Deshalb mach ich es für die Frauen spielerisch - Nehme meine Trompete spiel ihnen etwas Musikalisches vor, gebe danach ihnen die Trompete und lass sie so lang üben bis einen Ton rauspringen, sie freuen sich, und ich mich danach auch.
Du würdest aber schön schauen, wenn sie mit Deinem Schwanz dasselbe täten wie mit der Trompete. Hoffentlich macht sich niemals eine Deiner Schülerinnen über meinen Schwanz her.
 
Nr. 05
Spiderman-Blowjob
Dabei liegst du auf dem Bett und lässt deinen Kopf über die Bettkante nach unten hängen
(Eigentlich so wie im Film Spiderman - nur dass ihr beide die Rollen getauscht habt)
Der Mann stellt sich dann so vor dich, dass du seinen Penis kopfüber im Mund hast.
Bei dieser Technik bestimmt der Mann meist Tempo, Intensivität. usw. weil du mit deinem Kopf etwas wegen der Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist
Hier kannst du es nachlesen
Spiderman-Blowjob

Streift sie ihm da ganz langsam die Spiderman-Boxershort ein Stück nach unten und er schiebt ihr den Schwanz in den Mund?
Wie romantisch :liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben