Meiner Frau beim Blasen zuschauen

Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .

Mein Vorschlag wäre, wenn sie nicht fremdlutschen will... filme es wärend sie dir einen bläst und es dir macht... schaus dir dann bei Zeiten an und stell dir vor es wäre ein andrer.
Vielleicht kann dir das helfen ohne sie unter Druck zu setzen.
 
Konkurrenzdenken?
Schau was für eine geile Sau meine Frau ist, sowas kriegst Du nie?
In der Zeit, als Blumenkinder (Hippies der 60er Jahre) die Sexgewohnheiten revolutionierten, waren die Ausdrücke meine Frau und mein Mann verpönt, weil niemand Besitzanspruch auf seinen Ehegatten erheben dürfe: Die Geschlechtspartner gehörten allen, die der Gruppe angehörten.
 
In der Zeit, als Blumenkinder (Hippies der 60er Jahre) die Sexgewohnheiten revolutionierten, waren die Ausdrücke meine Frau und mein Mann verpönt, weil niemand Besitzanspruch auf seinen Ehegatten erheben dürfe: Die Geschlechtspartner gehörten allen, die der Gruppe angehörten.

Wenn die gewusst hätten, dass danach "Meine Ehehure" u.s.w. kommt - hach - das ist ja gleich zum Jointdrehen. :)
 
Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .

Wenn sie es nicht möchte, wird sich dies auch nicht dadurch ändern, dass du sie dazu drängst. Vielmehr wirst du am Ende ohne Frau dastehen, wenn du noch mehr Druck in diese Richtung aufbaust.
 
Gerrom mir geht es so wie dir, auch meine Frau lehnt es strikt ab, real einen anderen Mann in meiner Anwesenheit zu blasen. Also ich bring meine Fantasien, Situationen und Namen, beim Dirty Talk ein, während sie mich oral verwöhnt, da hat sie kein Problem voll mit zu gehen. Gelegentlich habe ich ein Video von unserem Sex aufgenommen und mir einige male angeschaut und dieses danach wieder gelöscht - ausdrücklicher Wunsch der Frau.
Ist zwar nicht das, was ich mir vorstelle, aber es ist auch so toll.
Justament auf Umsetzung bestehe ich nicht, weil sonst der Schuss nach hinten losgehen und ein großer Palawatsch herauskommen kann.
 
Eine kleine Geschichte aus meinem langjährigen Eheleben:
Ich bildete mir ein, das es super geil wäre, wenn meine Frau es mit einer andern Frau treibt, und ich dabei zuschaue.
Viel Alkohol, beste Freundin auf Besuch, nicht mehr fahren können, Ende im ehelichen Doppelbett.
Ja, es war wirklich geil, wie sich die beiden Damen gegenseitig verwöhnt haben.
Resultat: Meine Frau hatte 7 Monate mit dieser Freundin ein Verhältnis, ich hatte nichts......
 
Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .

Was steht als Motivation hinter deiner Phantasie? Was gibt es dir zu sehen wie sie einen anderen Mann oral und mit der Hand befriedigt? Warum sollte sie es denn tun?? Wäre interessant zu wissen, denn nur dann kannst du deine Phantasie auch erklären. "Ich finde es geil" ist da etwas zu wenig. Wir reden über unsere Phantasien aber eben auch was dahinter steht und welche Motivation jeder dabei hat.
Du bist ihre Nr 1, nimm es und sei stolz drauf.
 
Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .

Mein Vorschlag

Lass Deine Frau ein Musikinstrument blasen. Da ist sie sicher einverstanden und kannst ja dann auch bedenkenlos zuschauen. :giggle:
 
Ich finde an deinen Wünschen nichts Verwerfliches, nur wenn deine Frau es nicht will wirst du Pech haben.
2 Möglichkeiten gibt es
1: Akzeptieren
2: Frau austauschen
:schulterzuck:

Stimmt, es gibt zwei Möglichkeiten allerdings ist deine Zweite wohl keine ernsthafte Alternative!

Meine zweite wäre, abzuwarten!
Vielleicht ändert sich ja ihre Einstellung noch im Laufe der Zeit.
 
Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Siehst da hast du Glück meine Frau ist wie deine nur das ich vielleicht 1 mal im Monat sex habe...aber sie ist ja glücklich mit mir🤣🤣...nun gut deswegen habe ich mir eine andere geschnappt die zwar vergeben ist aber ficken kann wie eine wilde Stute...umd auch die Fantasie mit mir ausleben will und nicht mit ihrem...der ist nämlich lustlos weil er a gekapselt wurde..
 
Überraschen.... blind... erst du... dann wechselst du dich mit dem anderen ab. Sollte halt das prinzipielle ok ihrer seite da sein. Höre das auch öfter, aber dagegen haben sie fast alle nix wenns mal passiert... blasen mögen die meisten oder ist nicht zu intim für sie. Beim verkehr siehts wieder anders aus
 
Mit Alkohol lässt sie vielleicht die Hemmungen fallen? So was prüdes deine Freundin. Ansonsten sofort Schluss machen! So geht's nicht weiter wenn jeder beim Sex nur an sich denkt, wo kämen wir da hin? :lehrer:

😂😂😂 abfüllen in jeglicher Hinsicht wie ??? 😂😂😂

Wären wir doch nur Maschinen ..... kopfschüttel 🙈
 
Eine kleine Geschichte aus meinem langjährigen Eheleben:
Ich bildete mir ein, das es super geil wäre, wenn meine Frau es mit einer andern Frau treibt, und ich dabei zuschaue.
Viel Alkohol, beste Freundin auf Besuch, nicht mehr fahren können, Ende im ehelichen Doppelbett.
Ja, es war wirklich geil, wie sich die beiden Damen gegenseitig verwöhnt haben.
Resultat: Meine Frau hatte 7 Monate mit dieser Freundin ein Verhältnis, ich hatte nichts......
Na und? Wenigstens konnte sich deine Ehefrau mal sieben Monate richtig ausleben. Sei doch froh das sie jetzt wieder bei dir ist. Ich würde es meiner erlauben mit einer Frau los zu ziehen, wenn sie es denn möchte. Und kein Drama machen.
 
Musst du sehr sensible angehen. Wenn du einen hast, musst du ihn einladen und dann etwas gemeinsam trinken, lockert immer. Dann muss er auch wissen wie er mit ihr flirtet dass sie auch anspringt.
 
Hallo . Ich habe eine Fantasie und die were das meine Frau einen anderen Mann beglückt . Blasen wichsen bis er kommt . Das Problem ist nur das sie nicht so gleich denkt wie ich sie sagt sie hat mich sie braucht keinen anderen . Was sollte ich machen vl habt ihr Vorschläge für mich .
Find es extrem geil schon erlebt...aber wenn sie nicht will dann hilft nix
 
Zurück
Oben