Blasen :)

da gibt es nichts zu sehen. ich verweigere meinen Partner einen Wunsch. Also muss ich auch mit den Folgeerscheinungen leben können.
Da geht nur um ein bisserl an der Nudel saugen o_O... das mit fen Folgeerscheinungen gilt umgekehert dann auch. Wer mich wegen so einer Kleinigkeit hintergeht, der kann sich aber ganz schnell verabschieden. Das ist Letztklassig.


Da hast recht ja....Aber ich denk ein sogenantes "nein"ich will nicht is richtig trotzig.
Ein “Nein“ ist die persönliche Entscheidung eines freien Menschen. Was du aufführst ist trotzig.

NEIN.................wieso willst nicht verstehn was ich damit sagen möcht.....?
Das verstehst glaub ich nur du.:verwirrt:

..ich weiss sehrwohl was ein "nein"ist aber da gehts nicht um einen swingerclub wo ein "NEIN"bedeutung hat.....
wo kämen wir denn da hin, sollte ein “Nein“ bloß für Fremde Bedeutung haben?:krank:
Auch und gerade der eigene Partner muss meine Grenzen respektieren.

Ich liebe die Frauen die immer mit dem Kopf durch die Wand Rennen und die es immer erzwingen wollen,das man(N)alles so nimmt wie Frau will.
Was macht man dann mit den Frauen? Sie zwingen, sie so lange bearbeiten bis sie doch ja sagen, sie betrügen, IHNEN dafür noch ein schlechtes Gewissen einreden? WER will mit dem Sch(wanz)ädel durch die Wand?
Mir kommt das :kotzen:

Oh Mädel wen du alles gelesen hättest, wüsstest du schon alles was ich geschrieben hab und es e schon erklärt hab...!
Du solltest dich verständlich ausdrücken und nicht einmal so und gleich darauf wieder ganz anders schreiben, dann versteht man dich auch, Bub.
 
Da geht nur um ein bisserl an der Nudel saugen o_O... das mit fen Folgeerscheinungen gilt umgekehert dann auch. Wer mich wegen so einer Kleinigkeit hintergeht, der kann sich aber ganz schnell verabschieden. Das ist Letztklassig.
Ich habe nie etwas von hintergehen gesagt. Sondern mit den Konsequenzen leben. D.h. entweder bricht das ganze auseinander oder man findet andere Wege BTW Neigungen und erscheinen Sie dem Gegenüber noch so "unwichtig" kannst du nicht auf dauer unterdrücken.
Iwan explodiert das System. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt.
 
Würde sie niemals dazu Zwingen. Weil wenn sie nicht will will sie nicht. Oder sie ist noch nicht bereit dazu. Und über das Blasen zu reden würde ich auch unterlassen. Weil damit macht man es nur noch Schlimmer. Ist halt meine Persöhnliche Erfahrung. Aber wirst sehen sie wird vl eh von sich mal kommen und mit dir vl darüber reden von ihr aus. Und wenn nicht dann ist es auch egal. Weil dann gibts nur 2 Möglichkeiten du Suchst dir eine Neue Freundin oder du Lebst damit.
 
Ich habe nie etwas von hintergehen gesagt. Sondern mit den Konsequenzen leben. D.h. entweder bricht das ganze auseinander oder man findet andere Wege BTW Neigungen und erscheinen Sie dem Gegenüber noch so "unwichtig" kannst du nicht auf dauer unterdrücken.
Iwan explodiert das System. Das ist mittlerweile wissenschaftlich bestätigt.

Ist natürlich nur meine persönliche Ansicht, aber hier geht es "nur" ums blasen!
In meinen Augen handelt es sich im Normalfall vielleicht max. um eine sexuelle Vorliebe aber nicht um eine spezielle Neigung...
Und wenn mir jemand sagen würde, er lässt sich dann einfach von jemand anderem einen blasen, weil er es bei mir nicht bekommt (aus welchen Gründen auch immer), zeig ich demjenigen maximal noch den Weg zur Türe...
Zum einen weil ich das für völlig deplatziert und oberflächlich empfinde und zum anderen, weil ein Mann, für den blasen schon etwas soooo besonderes ist, dass er mir bei Nichtpraktizieren deswegen mit Konsequenzen droht, sexuell wahrscheinlich ohnehin einen etwas eingeschränkten Horizont hat... :D
(nachdem Grund eins schon ausreicht, kann ich ja sagen, dass Grund zwei nicht wirklich ernstzunehmen ist)
 
ich glaube ihr macht den Fehler und geht immer von euch aus. Es gibt aber 1000 verschieden Varianten der Vorlieben, Neigungen und Fetische
Für die eine ist ein Mann in Damenhöschen ein Scheidungsgrund für die andere ist der Anturner. Genauso ist es mit der Beurteilung des Blowjobs.
Für den Einen lächerlich und vernachlässigbar und für den Anderen das unbedingte "must have". Und Äußerungen das der eine oder andere dann einen eingeschränkten Horizont hat passt zwar perfekt in die heutige Zeit ist aber faktisch ein nicht verstehen des Gegenüber und somit die Minderleistung des Betrachters..
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend mit oder ohne Blowjob...
 
Also, ich mag es, oral verwöhnt zu werden.
Aber deswegen würde ich nicht eine Beziehung aufs Spiel setzen, die die auf das passt
 
Für den Einen lächerlich und vernachlässigbar und für den Anderen das unbedingte "must have". Und Äußerungen das der eine oder andere dann einen eingeschränkten Horizont hat passt zwar perfekt in die heutige Zeit ist aber faktisch ein nicht verstehen des Gegenüber und somit die Minderleistung des Betrachters...
Sehe ich auch so. Es ist sicherlich auch entscheidend wie stark ausgeprägt eine bestimmte Vorliebe ist.
Vor zwei Jahren hatte ich ein paar Treffen mit einem tollen Mann und eines Abends beim "Sexting" hat er mir gestanden, dass er keinen aktiven Oralsex macht. Als ich ihm gesagt habe, dass ich mir aus dem Grund nur einen platonischen Kontakt mit ihm vorstellen kann, hat er sehr ungut reagiert.

Ich finde es legitim, sich nicht überreden zu lassen auf eine sehr ausgeprägte Vorliebe zu verzichten, genauso wie es legitim ist, sich nicht überreden zu lassen eine Sexpraktik zu machen vor der man eine große Abneigung hat. Daher finde ich "überreden" etwas zu hart ausgedrückt, das klingt nach Zwang.
Aber nachfragen bzw. darüber diskutieren wollen aus welchen Gründen der Partner die Abneigung hat, das sollte selbstverständlich sein. Manchmal steckt auch nur die Angst oder gewisser Ekel davor, an denen man durchaus arbeiten kann.
 
ich glaube ihr macht den Fehler und geht immer von euch aus.
dann gehen wir von dir aus. du liebst eine frau, aber weil sie nicht bläst schiesst du sie in den wind. so verstehe ich zumindest deine aussage. also ist das blasen soooooo wichtig für dich, dass du ohne dem keine beziehung führen kannst.

du bist dann eher nie in eine person verliebt. du bist in dich verliebt und die andere person muss genau so funktionieren wie du es haben willst. oder sehe ich das jetzt falsch??
 
ich glaube ihr macht den Fehler und geht immer von euch aus. Es gibt aber 1000 verschieden Varianten der Vorlieben, Neigungen und Fetische
Für die eine ist ein Mann in Damenhöschen ein Scheidungsgrund für die andere ist der Anturner. Genauso ist es mit der Beurteilung des Blowjobs.
Für den Einen lächerlich und vernachlässigbar und für den Anderen das unbedingte "must have". Und Äußerungen das der eine oder andere dann einen eingeschränkten Horizont hat passt zwar perfekt in die heutige Zeit ist aber faktisch ein nicht verstehen des Gegenüber und somit die Minderleistung des Betrachters..
Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend mit oder ohne Blowjob...

Natürlich gibt es die unterschiedlichsten Vorlieben und Neigungen in verschiedenen Ausprägungsstufen. Und jede einzelne (bis auf ungesetzliches) hat in meinen Augen seine Berechtigung und ist zu tolerieren.

Wenn du noch einmal kurz nachliest wirst du bemerken, dass ich in meinem Statement vom "Normalfall" ausgegangen bin. Mir ist durchaus bewusst, dass es diesen in der Liebe oder Sexualität eigentlich nicht gibt, da jeder Mensch in seinen Bedürfnissen und Wünschen einzigartig ist. Dennoch wäre für mich ein Mann, der sehr gerne einen BJ genießt, ohne das es sich um eine besonders ausgeprägte Form der Vorliebe handelt, der "Normalfall".

Und ich meine, egal ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, wenn ich bereits eine Beziehung führe und die Liebe vorhanden ist, deswegen nicht derart die Gefühle meines Partners verletzten muss.
Ich fand die Aussage mit den Konsequenzen die du getätigt hast, einfach besonders hart (und da war auch deinerseits nicht die Rede von einem "Spezialfall"). Und wenn ich das jetzt von Seiten einer Frau sehe, die es einfach nicht möchte, kann ich mir vorstellen, dass es sie trifft!

Und nur noch einmal erwähnt: ich habe extra dazugeschrieben, dass die Aussage bzgl. des sexuell eingeschränkten Horizonts eben bitte nicht ernstzunehmen ist.

Ich verstehe auch @Mitglied #332954 und wüsste selbst nicht wie ich reagieren würde, wenn ich jemanden kennenlernen würde und dieser kein Fan des BJ wäre (ist eine stark ausgeprägte Vorliebe von mir). Ich kann es wirklich nicht sagen... Aber wenn ich noch nicht in den "Fängen der Liebe" wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch gegen eine Beziehung und damit "lebenslangen Verzicht" entscheiden.

Bei dieser ganzen Diskussion geht es ja eigentlich nur darum, dass ein Überreden durch Zwang nicht zielführend ist und man sich vielleicht ein bisschen mit sich selbst und dem Partner auseinandersetzen sollte. Was ist wichtiger und hat mehr Bedeutung für mich und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es, die das Wohl aller berücksichtigen.
Justine
 
dann gehen wir von dir aus. du liebst eine frau, aber weil sie nicht bläst schiesst du sie in den wind. so verstehe ich zumindest deine aussage. also ist das blasen soooooo wichtig für dich, dass du ohne dem keine beziehung führen kannst.

du bist dann eher nie in eine person verliebt. du bist in dich verliebt und die andere person muss genau so funktionieren wie du es haben willst. oder sehe ich das jetzt falsch??
Ja siehst du falsch, ich habe Partei für den "Blasfreund" ergriffen weil meiner Meinung nach wie meist ausgeprägte Neigung von der "Allgemeinheit" die sie nicht teilt vom Tisch gewischt wird. Was meinem tiefen Toleranzverständnis was gerade in diesem Forum gegeben sein sollte zuwieder läuft. Wenn Du in anderen Freds nachliest wirst Du feststellen dass ich überhaupt Liebe und Besitz trenne, sprich das ganze Thema "Entweder machst du mit mir, wie ich wil,l oder ich gehe" bei mir nicht gibt. Meine Frau und ich machen im sexuellen Bereich was wir wollen aber nicht miteinander und lieben uns gerade deswegen.
 
Wenn Du in anderen Freds nachliest wirst Du feststellen dass ich überhaupt Liebe und Besitz trenne, sprich das ganze Thema "Entweder machst du mit mir, wie ich wil,l oder ich gehe" bei mir nicht gibt. Meine Frau und ich machen im sexuellen Bereich was wir wollen aber nicht miteinander und lieben uns gerade deswegen.

Vielleicht hat mich gerade deswegen diese Aussage von dir überrascht - weil sie so kompromisslos geklungen hat... Aber ich denke ich weiß, worauf du hinaus möchtest. :)
 
Zwing sie nicht du kannst nur eins mach das du sie leckst und mir viel Glück macht sie es bei dir auch
 
Zurück
Oben