Blasen und Schlucken als Mann

abspritzen tun die hasen

abspritzen tun die hasen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mein beileid, vielleicht solltest du wirklich einen urologen aufsuchen, wenn du probleme beim abspritzen hast, oder du bindest dir beim nächsten fick, einen hasen zwischen die beine, damit die dame deiner wahl auch den genuß des abspritzens beim sexualakt genießen kann, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich würde auch gerne mal jemanden so richtig einen blasen, den mund voll sperma und mich benutzen lassen, auch gerne von mehreren männern.

leider bis heute nur ein traum

@Artist_M

Ich habe es noch nie gemacht und würde es auch nicht tun - wegen AIDS-Gefahr.

Mein Eigenes Sperma - als ich schlank war - habe ich mir selber geblasen und dann geschluckt.

Das würde ich gerne wieder mache.

Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg

Eine Antwort willst du haben ...????

Also total IRRE das Sperma eines FREMDEN zu schlucken .... ( HIV )

Hab da mal eine Frage.
Jeder spricht davon nur mit Gummi zu Blasen weil der geblasene ja krank sein könnte. Passt

Was ist wenn mir jemand einen Bläst. Kann er mir nicht auch Krankheiten übergeben??

Ich finde das sowieso jegliche art von sex unverzüglich einzustellen ist und wenn dann nur mit ganzkörperkondom

oder mit so einem Raumanzug
wie ihn dieser Weltallspringer trug

sah geil aus!!!

sperma schmeckt immer egal ob das eigene oder aus eine fremden schwanz es ist einfach lecker!!! Gerne schlucke ich .

na ja , ich schlucke gern es schmeckt wie ein rohes ei , ist aber geil und wenn der jenige danach druck auf der blase hat diene ich gerne als Pissoir
:anspritzen:

kommt bei mir immer auf die situation an...
aber im allgemeinen liebe ich es wenn jemand in meinem mund abspritzt.. und da gehört schlucken und schwanz sauber lecken dazu für mich

Ich blase auch liebend gerne bis zum Schluss und liebe es Sperma zu schlucken und dann den Schwanz schön sauber lecken und weiter so lange liebkosen und blasen bis er wieder schön steif ist um danach richtig geil doggy durchgefickt zu werden!!!

Ich schlucke immer das Sperma und lecke dann seinen Schwanz sauber, dann bläst er mir einen und schluckt auch mein Sperma. Wenn ich onaniere dann schlucke auch mein Sperma, ist einfach geil.

Ich schlucke immer das Sperma und lecke dann seinen Schwanz sauber, dann bläst er mir einen und schluckt auch mein Sperma. Wenn ich onaniere dann schlucke auch mein Sperma, ist einfach geil.
und nach gegens. sexplosion.... nach schlucken, nachsaugen erfolgt dann noch einfach nur lutschen des nass-glitschien rohres ... ohne stress, ohne Leistungsdruck... einfach geniessen

Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg
Natürlich Blase und Schlucke ich. Wer es einmal probiert hat, will es meist immerwieder schlucken. - einfach lecker die Sahne.

habe noch nichts fremdes probiert nur einmal mit einem herrn telefoniert und dann musst ich mich abwixxen und der hammer wr ich sollte in meine hand schlabbern und es dann auflecken
es war mein erstes mal und am anfang bin ich ziemlich gebrochen daran vom willen aber mittlerweile schaffe ich es ganz gut
würde gerne mal in meinen mund spritzen und dann schlucken
übe immer mit einem schwarzen gummidildo 20cm lang

Zurück
Oben