- Reaktionen
- 4.165
Welchen Schwanz hättet ihr lieber im Arsch. Dünn und lang oder kurz und dick? Ich würde gerne mal einen dünnen langen in mir spüren! Und ihr? Schreibt mir eure Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So banal es auch ist: normale Länge und normale Dicke - ich brauche weder mini noch maxi - und er soll gefühlvoll und ausdauernd fickenWelchen Schwanz hättet ihr lieber im Arsch. Dünn und lang oder kurz und dick? Ich würde gerne mal einen dünnen langen in mir spüren! Und ihr? Schreibt mir eure Erfahrung.
Mag eher kurz und Dick..kurz ist immer relativWelchen Schwanz hättet ihr lieber im Arsch. Dünn und lang oder kurz und dick? Ich würde gerne mal einen dünnen langen in mir spüren! Und ihr? Schreibt mir eure Erfahrung.
So ist es auch bei mir ...So banal es auch ist: normale Länge und normale Dicke - ich brauche weder mini noch maxi - und er soll gefühlvoll und ausdauernd ficken