Blasen und Schlucken als Mann

Wenn ich blase wixxe ich mich auch eigentlich nicht, ein guter Freund und ich machen das nur alle paar Wochen beim Pronosschaun abwechselnd. Gibt dem Heteroleben ein wenig Abwechslung.

lg

na das Problem hab ich nicht, wir machen das nur um den anderen zu befriedigen so geil das ich wichsen müsst werd ich nicht.

Blasen ohne sich selbst einen dabei runter zu holen denke ich ist geiler weil die ganze Konzentration auf das gute zu blasende Stück im Mund sich konzentriert. Die ganze Hingabe gilt dann dem Schwanz. Lg.

Unter der Voraussetzung, dass ich meinen Partner schon eine Weile kenne und mir (so weit als möglich) sicher bin, dass er gesund ist, dann mach ich das schon, und ich find es auch eine geile Sache.

Ja, ich bin der selben Meinung, hatte dieses Vegnügen nur mal in der Jugend, und würde es mir sehr wünschen dies endlich wieder real gegeseitig zu tun, und auch noch mehr gleichgeschlechtlich probieren...
die kriterien sind alle gegeben, ehrliche mails wären schon der Anfang einer Sexfreundschaft!

bin eher nicht multitaskingfähig (bin ja keine frau *ggg*) ... also konzentrier ich mich auch lieber auf den Genuss (!) einer Sache (einen guten Schluck inklusive) ... entweder Blasen oder Wixen ... allenfalls beim Gangbang isses anders: da ist's geil, von allen Seiten gestoßen zu werden ... aber das hat mit klassischem Blasen dann ja auch wieder weniger zu tun.

ich geniße den Moment total, wenn er in meinem Mund abspritzt, nachdem ich ihn so geblasen habe, dass er nicht mehr "zurückkann". Der geile SAft ist da sozusagen der Lohn und ich schlucke natürlich gerne, allerdings nur bei einem Bekannten. Bei ihm ist es sicher...............

Solange ich selbst noch nicht gekommen bin ist es geil und es schmeckt auch - wenn ich selbst dann gekommen bin hab ich keine Lust mehr drauf und es ekelt mir dann plötzlich eher.

na jetzt kannst dir vorstellen wie es frauen geht wenn mann gekommen ist und sie noch nicht und er hat keine lust mehr. :klatsch:

also mit blasen bei einem schönen teil hab ich kein problem, schlucken ist nicht so meins

das kommt auf den Partner an.. wenn ich ihn länger kenne und soweit Vertrauen habe, dass er kein Mehrfachkontakter oder Dauerwechsler ist, dann mach ich es schon, aber nicht immer, das kommt auf die momentane Laune bei mir an.

hab schon oft geblasen aber geschluckt noch nie da hab ich mich noch nicht drüber getraut weil ich noch niemanden gefunden hab für öftere treffen das man vertrauen aufbauen kann,ich hoffe das ich mal wen finde das ich mir den wunsch endlich mal erfüllen kann

wir haben bei uns in der gruppe n bi mann, mit dem wir sowas machen können. wenn wir mit ihm sex haben, dann bläst mein kerl ihn auch bzw die sich gegenseitig. wenn wir dann ausgiebig sex hatten und es zum abspritzen kommt, passierts oft das mein kerl und ich ihn fertig machen und es uns teilen. oder beide spritzen mir in den mund und ich knutsche dann mit beiden rum. gemütlich im bett zwischen zwei männern liegen, ihnen die schwänze nachm kommen noch wichsen, sich selbst die muschi oder die titten noch ein wenig befingern lassen (um erstmal runter zu kommen) und dann gleichzeitig mit beiden heiße zungenküsse austauschen. oder beide kommen auf meinen titten und MÜSSEN es ablecken, weil ich das will. das hat was :)

ich geniße den Moment total, wenn er in meinem Mund abspritzt, nachdem ich ihn so geblasen habe, dass er nicht mehr "zurückkann". Der geile SAft ist da sozusagen der Lohn und ich schlucke natürlich gerne, allerdings nur bei einem Bekannten. Bei ihm ist es sicher...............

das kann ich so unterschreiben

ich mach das total gern. so gern das es bisher jeden überrascht hat hehe
würds gern den ganzen tag machen aber naja... :D
und sperma lässt mich komplett durchdrehen, hab das zeug noch nie ausgespuckt :)

Zurück
Oben