- Reaktionen
- 5.358
- Checks
- 2
umgehen kann man das, wenn man sich als bläser selbst nicht zu heftig wichstJep seh ich ganz genau so.
dann gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umgehen kann man das, wenn man sich als bläser selbst nicht zu heftig wichstJep seh ich ganz genau so.
ich komme durchs blasen ja selbst schon fastich kann mich da kaum beherrschen mich nicht zu wichsen, so geil werd ich dabei
Unter der Voraussetzung, dass ich meinen Partner schon eine Weile kenne und mir (so weit als möglich) sicher bin, dass er gesund ist, dann mach ich das schon, und ich find es auch eine geile Sache.
Solange ich selbst noch nicht gekommen bin ist es geil und es schmeckt auch - wenn ich selbst dann gekommen bin hab ich keine Lust mehr drauf und es ekelt mir dann plötzlich eher.

Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
also mit blasen bei einem schönen teil hab ich kein problem, schlucken ist nicht so meins

ich geniße den Moment total, wenn er in meinem Mund abspritzt, nachdem ich ihn so geblasen habe, dass er nicht mehr "zurückkann". Der geile SAft ist da sozusagen der Lohn und ich schlucke natürlich gerne, allerdings nur bei einem Bekannten. Bei ihm ist es sicher...............