- Reaktionen
- 29.301
- Checks
- 2
ich liebe es auch schwänze zu blasen, und am geilsten finde ich es, wenn er kurz bevor er kommt sich selber wichst und mir die sahne auf die zunge spritzt....mhmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schweinderl dumuss auch wieder mal meinen saft in einen geilen offenen mund reinspritzen
zeigt auch von ungebändigtem selbstvertrauenIch schieß lieber meine 6-7 ladungen in einen weit offenen mund.
muss auch wieder mal meinen saft in einen geilen offenen mund reinspritzen
Liest sich ja sehr geilwir haben bei uns in der gruppe n bi mann, mit dem wir sowas machen können. wenn wir mit ihm sex haben, dann bläst mein kerl ihn auch bzw die sich gegenseitig. wenn wir dann ausgiebig sex hatten und es zum abspritzen kommt, passierts oft das mein kerl und ich ihn fertig machen und es uns teilen. oder beide spritzen mir in den mund und ich knutsche dann mit beiden rum. gemütlich im bett zwischen zwei männern liegen, ihnen die schwänze nachm kommen noch wichsen, sich selbst die muschi oder die titten noch ein wenig befingern lassen (um erstmal runter zu kommen) und dann gleichzeitig mit beiden heiße zungenküsse austauschen. oder beide kommen auf meinen titten und MÜSSEN es ablecken, weil ich das will. das hat was![]()

habe gerade eben um ca. 13:00 in der Plus wieder einen geblasen und die ganze Ladung geschluckt... schmeckt einfach wunderbar![]()

na jetzt kannst dir vorstellen wie es frauen geht wenn mann gekommen ist und sie noch nicht und er hat keine lust mehr.![]()