Blasen und Schlucken als Mann

ich liebe es auch schwänze zu blasen, und am geilsten finde ich es, wenn er kurz bevor er kommt sich selber wichst und mir die sahne auf die zunge spritzt....mhmmm

Ich würd auch mal gerne blasen,ich hab vor sowas keine Angst,schon wenn ich dran denke bekomm ich nen steifen...

muss auch wieder mal meinen saft in einen geilen offenen mund reinspritzen

Ich schieß lieber meine 6-7 ladungen in einen weit offenen mund. Wobei blasen bis er kommt auch seinen reiz hat. Schlucken niemals. Da kann ich noch so geil sein. Gg m

hallo:bin hetero, hab partnerin, aber als schöne abwechslung mag ich auch gern blasen u blasen lassen. abspritzen im mund mit schlucken ist einfach geiler, ( warte jetzt wieder auf komentare, wie gefährlich das ist. ggggg )

wir haben bei uns in der gruppe n bi mann, mit dem wir sowas machen können. wenn wir mit ihm sex haben, dann bläst mein kerl ihn auch bzw die sich gegenseitig. wenn wir dann ausgiebig sex hatten und es zum abspritzen kommt, passierts oft das mein kerl und ich ihn fertig machen und es uns teilen. oder beide spritzen mir in den mund und ich knutsche dann mit beiden rum. gemütlich im bett zwischen zwei männern liegen, ihnen die schwänze nachm kommen noch wichsen, sich selbst die muschi oder die titten noch ein wenig befingern lassen (um erstmal runter zu kommen) und dann gleichzeitig mit beiden heiße zungenküsse austauschen. oder beide kommen auf meinen titten und MÜSSEN es ablecken, weil ich das will. das hat was :)
Liest sich ja sehr geil :winke:
Wenn jetzt noch alle eine FSH anhätten, wäre es perfekt :)
Gruß
Fetira

habe gerade eben um ca. 13:00 in der Plus wieder einen geblasen und die ganze Ladung geschluckt... schmeckt einfach wunderbar :anspritzen:

Dass es schmeckt ist klar, dass es auch gemacht wird ist auch klar, ist ja auch eine Lust, aber dass ich das Sperma von einem Unbekannten vorbehaltslos schlucken würde ist alles andere als klar, zu gross ist die Gefahr früher oder später mal was einzufangen. Aber mit einem Bekannten dem man vertraut, ist es mehr als geil schon seinen Vorsaft zu lecken und zu spüren wie er sich im ganzen Mund verteilt, sich schon auf die kommende Ladung zu freuen und sie dann auch bis zum letzten Tropfen zu geniessen. :anspritzen:

ich hab bisher noch nie sperma geschluckt, im innersten wünsch ichs mir aber andererseits bin ich unsicher.

wie schon erwähnt kommt es , wie bei so vielen praktiken, eben nicht auf diese an sondern mit wem man sie macht. niemand wird gezwungen pausenlos seine sexualpartner zu wechseln.
ich zb. hatte jahrelang einen regelmäßigen kontakt der mich quer durch den siebten himmel geblasen hat, der war auch ganz narrisch drauf meinen saft zu schlucken; war witzigerweise ein junger priester

ein gewißes restrisiko wird aber bleiben, aber wer das nicht nehmen will hat sowieso kaum die chance auf richtig geilen sex.

na jetzt kannst dir vorstellen wie es frauen geht wenn mann gekommen ist und sie noch nicht und er hat keine lust mehr. :klatsch:

oh mein gott, männer die frauen sind zum verwöhnen da, sie wollen keine 08/15 nummer, sie wollen sex vom feinsten, sie wollen multipler orgasmus, mit gefühl, mit feeling und einem gescheiten werkzeug und mann muss mit ihm umgehen können, rammeln und abspritzen tun die hasen, wir männer machen geilen sex, also manche, wieviele, keine ahnung, ich jedenfalls:hurra:

Zurück
Oben