- BeitrÀge
- 58
- Reaktionen
- 1.605
Diese Umfrage soll zeigen, wie sich die schwulen und bi MĂ€nner hier im Forum wirklich identifizieren.Einfach 100 % ehrlich abstimmen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Zeigst du dort auch deinen geilen Arsch?Ich identifiziere mich mit FĂŒhrerschein oder Reisepass![]()
Nein, nur mein ArschgesichtZeigst du dort auch deinen geilen Arsch?
Also wenn ich mir deinen geilen schwanz anschaue am einzigen pic im profil .... also ich wĂŒrde gern alles machen wollen glaub ichMich ĂŒberrascht, dass trotz der wenigen Stimmen doch ziemlich viele MĂ€nner sich mit der Option "Sideâ identifizieren, also dass sie keinen Analverkehr mit einem anderen Mann suchen, aber durchaus andere sexuelle Erlebnisse ohne Penetration.
Asooooo, das ist das Gesicht im profilbild....Nein, nur mein Arschgesicht![]()
Unterscheide!Asooooo, das ist das Gesicht im profilbild....
WeiĂ Deine Umgebung von Deinen Neigungen? Deine Frau?Bin bi und steh dazu
Was interessiert das die "Umgebung"? Soll er durchs GrÀtzel laufen und rumposaunen "Halllloooo, ich bin biiii, juhuuuu!"?Weià Deine Umgebung von Deinen Neigungen?
Stimmt total! Was zwei Erwachsene im gegenseitigen Einvernehmen in der PrivatsphĂ€re ihres Bettes tun, geht weder das Umfeld noch die Nachbarn, das GrĂ€tzl oder den Staat etwas an. Wenn jemand glĂŒcklich ist, sein Leben auf seine eigene Art zu leben, ohne anderen zu schaden, dann ist das allein seine Sache.Was interessiert das die "Umgebung"? Soll er durchs GrĂ€tzel laufen und rumposaunen "Halllloooo, ich bin biiii, juhuuuu!"?![]()
Stimmt...Am Ende wirkt es nach der Umfrage echt so, als wÀren aktive MÀnner eine vom Aussterben bedrohte Art.