- Reaktionen
- 3.814
Wie ich das erstmal geblasen habe konnte ich nicht loslassen wie er zu zucken begann also lieb mir nichts anderes übrig als zu Schlucken.!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wie geil.... In der 69 sich gegenseitig Leersaugen und in Mund zu Spritzen, dann noch geil einen Samenkuss zu geben........ Woa irre geil.Es ist für mich immer fantastisch anzusehen, wenn mal Markus und unser HF im 69er sind und sich blasen bis zum Absch(l)uss. Anschließend Spermaküsse. Einfach irre!!! Tamara
Ist doch geilHey,
wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
Danke für eure Antworten
Lg
War bei mir auch so. Ich fand es nicht ekelig und schlucke daher seit diesem Zeitpunkt immerWie ich das erstmal geblasen habe konnte ich nicht loslassen wie er zu zucken begann also lieb mir nichts anderes übrig als zu Schlucken.!!!
Ich auch, aber es ist unheimlich geil abzuspritzen, ohne zu richtig zu kommen. Dabei schön alles abschlecken vor Geilheit.Ich blase auch gerne. Allerdings habe ich bisher nur mein eigenes Sperma geschluckt.