Blasen und Schlucken als Mann

Ich blase gerne und empfinde es als "Bestätigung" dass er mit mir zufrieden ist wenn ich sein Sperma in den Mund bekomme!
Und ich mag den Geschmack, genieße es und weiß, dass es ihm gefallen hat...und meistens frage ich dann ob ich schlucken darf, bedanke mich dafür und lecke ihn sauber damit ich jeden Tropfen kosten kann

Also ich der männliche Part musste mal blasen und ja der Typ der meine Freundin zuvor noch gefickt hat ist dann in meinem Mund gekommen ... ja fand ich jetzt gar nicht so eklig wenn es nicht so viel gewesen wäre :-)

Blasen ohne zu schlucken ist fuer mich Verschwendung. Wurde mit 13 Jahren von einem 20 jaehrigen Burschen in den Mund gefickt und er spritzte mir seine dicke Ladung unerwarted in meinen Mund. Er hat meinen Kopf gehalten und sagte schluck Junge, schluck. Hat mich anfangs gewuergt aber beim naechsten mal konnte ich es geniessen. Seit damals(viele Jahre zurueck) habe ich viele Schwaenze geblasen und jedesmal bis zum letzten Tropfen geschluckt. Muss allerdings sagen ich blase nur verheiratete reife Maenner, meist ueber 50. Alle drei meiner Schwanz Freunde sind besuchbar, und jeder von den dreien schmeckt leicht verschieden. Und jeder von den dreien schluckt auch.

Ich kann nur schlucken wenn mir die Person supergut gefällt und extrem sympathisch ist...sozusagen muss die Empathie bei mir stimmen, rein des Saftes wegen kann ich nicht schlucken auch wenn mich der Gedanke Sperma zu schlucken sehr erregt .....

Wenn es "Mann" Spaß macht, mir würde das Essen von 4 Wochen wieder hoch kommen ...............................

Zurück
Oben