- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 2
Schwul, aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt wir geben Euch da voll rechtSchlimm sind die, die bi im Profil stehen haben aber wenn man ihre Beiträge liest, nur scharf sind sich blasen zu lassen. Das sind genau die meisten, die nie frauen bekommen oder daheim nix mehr passiert. Wenn ich die augen zu mache ist es ja egal wer da bläst. Bi sein heißt für uns geben und Nehmen.
Ich gratuliere dir zu deiner Frau! Ich hatte einmal eine bisexuelle Freundin, die mit ihrer lesbischen Freundin mir und meinem Freund+ beim Ficken zugesehen hat ....... beide Frauen waren begeistert .....Meine auch ,vorallem wenn es unter MM richtig zur Sache geht und nicht nur bissi wixx wixx![]()
Stimme ich vollkommen zuAlso wenn ich mir deinen geilen schwanz anschaue am einzigen pic im profil .... also ich würde gern alles machen wollen glaub ich
Genau. So ist es.Schlimm sind die, die bi im Profil stehen haben aber wenn man ihre Beiträge liest, nur scharf sind sich blasen zu lassen. Das sind genau die meisten, die nie frauen bekommen oder daheim nix mehr passiert. Wenn ich die augen zu mache ist es ja egal wer da bläst. Bi sein heißt für uns geben und Nehmen.
gratulation zu deiner FrauBin extrem Bi meine Frau sieht gerne zu !
Hm, klingt ein bisschen nach "hohem Roß"... ja, bin ein Ego-Bi, lasse mich von Mann blasen und ficke nur aktiv. Aber das ist bereits vor einem Treffen bekannt, somit dem anderen bekannt - was ist daran falsch? So ziemlich jeder war trotzdem zufrieden...Schlimm sind die, die bi im Profil stehen haben aber wenn man ihre Beiträge liest, nur scharf sind sich blasen zu lassen. Das sind genau die meisten, die nie frauen bekommen oder daheim nix mehr passiert. Wenn ich die augen zu mache ist es ja egal wer da bläst. Bi sein heißt für uns geben und Nehmen.
Das würde ich daraus nicht schließen. Side bedeutet nicht automatisch kein anal jemals. Ich bin TOP/aktiv, aber ich schau mir das vorher genau an, wenn ich keinen festen Freund habe. Weil überall stecke ich ihn sicher nicht hinein. Und so unrealistisch wie manche Bottoms sind, oder unvorbereitet oder unsafe, da sag ich immer side/kein anal. Aber ich muss auch zugeben, dass es mich mehr flasht wenn ich wen throate oder gagge. Top bin ich auch, wenn ich nur ein Maul hart ficke. Ob der Arsch dann auch in den Genuss kommt, hängt eben von anderen Faktoren ab. Aber generell würde ich mich auf keine Fickdates treffen. Das ergibt sich eher in weiterer Folge.Am Ende wirkt es nach der Umfrage echt so, als wären aktive Männer eine vom Aussterben bedrohte Art.