- Reaktionen
- 1.707
Dann musst du dringend etwas für eine bessere Verdauung tun.......Wenn es "Mann" Spaß macht, mir würde das Essen von 4 Wochen wieder hoch kommen ...............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann musst du dringend etwas für eine bessere Verdauung tun.......Wenn es "Mann" Spaß macht, mir würde das Essen von 4 Wochen wieder hoch kommen ...............................
............. nö nö, die ist Top, aber nichts ekeliges ................... !Dann musst du dringend etwas für eine bessere Verdauung tun.......
Da wäre ich zugerne dabei, pn? LgAlso ich der männliche Part musste mal blasen und ja der Typ der meine Freundin zuvor noch gefickt hat ist dann in meinem Mund gekommen ... ja fand ich jetzt gar nicht so eklig wenn es nicht so viel gewesen wäre![]()
Das klingt einfach zu gutDa wäre ich zugerne dabei, pn? Lg
Kannst du gerne haben, komm heute eh in eure Richtung, lgDas klingt einfach zu gut![]()
Dann freu dich auf das erste Mal schluckenIch blase auch gerne. Allerdings habe ich bisher nur mein eigenes Sperma geschluckt.
Dieses Essen hat Dich schon lange auf normalem Weg verlassen!Wenn es "Mann" Spaß macht, mir würde das Essen von 4 Wochen wieder hoch kommen ...............................
Blasen würde ich sicherlich, zwar leider gegenseitig noch nie gemacht aber schlucken würde ich nicht.Hey,
wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
Danke für eure Antworten
Lg
Ich kann's ja mal bei deinem geilen Schwanz mal vorführen!!!Hey,
wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?
Danke für eure Antworten
Lg
Ich kann nur schlucken wenn mir die Person supergut gefällt und extrem sympathisch ist...sozusagen muss die Empathie bei mir stimmen, rein des Saftes wegen kann ich nicht schlucken auch wenn mich der Gedanke Sperma zu schlucken sehr erregt .....
Das wollte mein Ex auch von anderen Männern, und das war der Punkt wo ich sagte nein danke.Hey,
Danke für eure Antworten
Lg
Ich hatte schon sehr viele Schwänze im Mund und hab sie auch zum abspritzen gebracht......und ich muss sagen es hatte mir jedesmal viel Spas gemacht und ich habe die Sahne mit viel Genuss geschluckt...möchte diesen Geschmack im Mund auch nicht mehr missen...einfach leckerHey,
Danke für eure Antworten
Lg