- Reaktionen
- 889
- Checks
- 1
bin morgen Donnerstag um 16 Uhr im Wiener Einkaufszentrum Stadioncenter (mit U2 erreichbar) im unteren WC. Suche schlanken jungen Boy, 18-35 J. zum Blasen und Blasen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich euch besamen?Wir können dir da nur ganz beipflichten, ein weibliches Geschlecht schmeckt einfach noch viel besser nach der Toilette. Was den Geschmack vom männlichen Sperma angeht, unsere SIE mag es mittelmäßig, unser ER ist unerfahren, aber aufgeschlossen. Wir würden z.B. gerne einmal erleben, wie uns jemand in den Mund spritzt, während wir uns lieben.
Was erwartest dir jetzt für eine Antwort?Darf ich euch besamen?
Ich blase auch sehr gerne,nur in Salzburg bzw.Umgebung.Blase sehr gerne, raum klagenfurt, bin 52 diskret und gepflegt![]()
da hast du völlig recht die Gesellschaft macht die Barrieren. Denke nur daran was jedes mal los ist wenn irgendwo ein Gayclub eröffnet werden soll, habe noch keinen Schwulen oder Bisexuellen getroffen der sich daneben benommen hat, Heteros schon viele."Blasen und Schlucken als Mann"
Blasen und Schlucken sind doch Arten von Sex, warum sollten Männer das nicht mögen? Man kann den Menschen auch was einreden.
War bei mir auch so. Ich fand es nicht ekelig und schlucke daher seit diesem Zeitpunkt immer
ich blase und schlucke sehr gern. liebe aber auch wenn mein gesicht völlig mit sperma zugekleistert ist.
Und dann die goldene Dusche bekommen.....
Schöne Wünsche wenn sie real werden. Aber das ist ja selten wie ein Sechser im Lotto!so hät ichs auch gerne