Blasen und Schlucken als Mann

Ich hab schon paarmal schwänze gelutscht. Mein Problem ist, ich bin da jedes mal so geil, das ich an meinen eigenen schwanz gehe und ich in wixe. Ich spritze dann ziehmlich flott ab, und dann ist es vorbei mit der Lust zu blasen.

Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg
Blasen würde ich sicherlich, zwar leider gegenseitig noch nie gemacht aber schlucken würde ich nicht.

Hey,

wollte mal fragen ob schon einmal ein Mann einem anderen Mann oder TS/TV/DWT einen geblasen hat und anschließend, die Sperma von dem Fremden geschluckt hat. Schmeckt das fremde Sperma ? Oder eckelt man sich dann, wenn man es im Mund hat ?

Danke für eure Antworten

Lg
Ich kann's ja mal bei deinem geilen Schwanz mal vorführen!!!😋🤤😋🤤

Ich bin ein bi-Mann und blase sehr gerne den Schwanz eines Freundes und genieße das Sperma im Mund und auf der Zunge. Ich mag auch meinen eigenen Saft, aber das Sperma meines Freundes liebe ich.

Ich kann nur schlucken wenn mir die Person supergut gefällt und extrem sympathisch ist...sozusagen muss die Empathie bei mir stimmen, rein des Saftes wegen kann ich nicht schlucken auch wenn mich der Gedanke Sperma zu schlucken sehr erregt .....

Blase regelmäßig und oft dem kann ich nur vollzustimmen. 😎
nur oft spritzen welche so heftig ab das es den Rachen hinunterschiesst
und man des Schlucken nicht verhindern kann obwohl man es gar nicht wollte.
egal is einfach trotzdem geil .
hab auch öfters welche die nicht im Mund kommen wollten, versteh ich gar nicht, so wirklich schade um die warme Milch .

Ich bin hetero und Frauen gefallen mir viel zu gut, um jemals schwul zu werden. Auch bi kann ich mir nicht vorstellen, ich mag einfach keinen Anal-Sex mit Männern haben. Ich möchte auch von keinem Mann sexuell berührt werden.
Aber ich muss zugeben, dass ich gern einen Schwanz lutsche. Ich liebe es zu spüren, wie die Eichel in meinem Mund zuckt wenn er kommt. Den warmen Sperma in meinem Mund zu schmecken und ihn dann genüsslich hinunterzuschlucken.

... finde das frisches Sperma IMMER guat ist.... schlukke IMMER alles / ausser ES gibt vorher Spermaküsse / männlich oder weiblich ist mir egal.
Wenn mann frischen Saft nicht mag? soll Frau oder Mann das nexte mal bleiben lassen oder nach dem ERGUSS aus den Mundwinklen rausrinnen lassen.... etc. keinesfalls ausspuckken weil sowas ist absolut abtörnend,,,,,

Hey,

Danke für eure Antworten

Lg
Das wollte mein Ex auch von anderen Männern, und das war der Punkt wo ich sagte nein danke.
jetzt habe ich eine Freundin 😂😂😂

Wenn ich meinen langjährigen Fickkumpel einen blase, dann konzentriere ich mich nur auf seinen Schwanz. Bevor er in meinen Mund abspritzt merke ich schon ein sprudeln im Schaft (er wird auch dicker) und ich weiß schon, dass er mir in wenigen Augenblicken sein Sperma verabreicht. Da er beim ersten abspritzen immer eine große Menge hat, muss ich inzwischen einmal runterschlucken :). Ich blase noch immer weiter bis er sich komplett entleert hat und ich sauge dann noch an seiner Eichel bis ich den letzten Tropfen bekommen habe.
Ich liebe Sperma und es ekelt mir auch nicht davor.
Ich hatte schon einige Sexpartner und ich stellte auch fest, dass die Konsistenz, der Geschmack und natürlich auch die Menge und mit welchen Druck er abgespritzt auch immer sehr unterschiedlich ist. Der Geschmack von Sperma ist eher neutral bzw. ein wenig süßlich aber ab und zu hatte ich sehr wohl eine Geschmacksveränderung und dies kommt zustande, wenn dein gegenüber Stunden davor gewissen Speisen oder Getränke konsumiert hat.
I ❤ Sperma

Hey,

Danke für eure Antworten

Lg
Ich hatte schon sehr viele Schwänze im Mund und hab sie auch zum abspritzen gebracht......und ich muss sagen es hatte mir jedesmal viel Spas gemacht und ich habe die Sahne mit viel Genuss geschluckt...möchte diesen Geschmack im Mund auch nicht mehr missen...einfach lecker

Zurück
Oben