- Reaktionen
- 25.681
- Checks
- 18
Aber sie muss es schlucken?![]()
Sowieso.![]()
Da ich eine ausgeprägte soziale Ader habe, bin ich immer gerne bereit zu teilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie muss es schlucken?![]()
Sowieso.![]()
Diese Einstellung ehrt dich sehrDa ich eine ausgeprägte soziale Ader habe, bin ich immer gerne bereit zu teilen![]()
Da ich eine ausgeprägte soziale Ader habe, bin ich immer gerne bereit zu teilen![]()
i tät mei Schwiegermutter vermissen.......oiso, falls du sie gesehen hastIch weiß was im Enddarm von gesunden Personen so alles wohnt ;-)
Haha, ich hab ja kein Problem mit großen Dingern in meinem Hintern, aber das ist wohl eine andere Kategorie. Aber was anderes...wer vermisst schon seine Schwiegermutter???i tät mei Schwiegermutter vermissen.......oiso, falls du sie gesehen hast![]()
DawischtHaha, ich hab ja kein Problem mit großen Dingern in meinem Hintern, aber das ist wohl eine andere Kategorie. Aber was anderes...wer vermisst schon seine Schwiegermutter???![]()
Und du bist?Natürlich blase ich gerne den Schwanz von Markus, wenn er vorher bei mir drin war. Noch lieber blase ich seinen Schwanz, wenn er mit meiner Freundin Sventlana gefickt hat. Diesen animalischen Geruch und Geschmack seines Spermas mit dem Saft ihrer herrlichen Möse. Einfach genial!
Wir Vier verstehen uns prächtig und Markus leckt mit vorliebe meine Möse, wenn Ralph vorher in mir abgespritzt hat. Es sind doch nur unsere natureigenen Säfte. Also was soll`s?!?
Allerdings, blasen nach Analverkehr ist für mich tabu.
Ja es sind ja nicht alle Frauen so wie ihr es seid
Meine Partnerinnen mochten das alle nicht![]()

War das ein Angebot an den kleinen Prinzen?![]()
Wieso ist das was anderes, wenn du nach dem GV eine Frau oral verwöhnst?
Einerseits lässt es sich wohl kaum vermeiden und andererseits kann es auch sehr geil sein mit der Partnerin das Muschisaft-Spermagemisch oral zu teilen![]()
Heilige Kackedass es sehr heil sein kann
Ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich nicht mal küssen, nachdem ich sie geleckt habe. Auf lecken stand die Gute ja schon. Die Frage, ob sie den Schwanz, nachdem er in ihr drinnen war, in den Mund nehmen würde stellte sich gar nicht - das tat sie nicht mal, wenn er frisch poliert war...
ich finde das lecker oder?