Blasen nachdem er drin war?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss sagen, ich bin da mal wieder eigenartig. Ich mag es mich selber zu schmecken und ich mag es meinen Partner zu schmecken. Aber die Kombination aus beiden Säften finde ich meist so gaaaar nicht angenehm. Höchstens mal recht betrunken, da geht ja bekanntlich viel.
Und nach Anal ist blasen für mich so wie so ausgeschlossen. Ich weiß was im Enddarm von gesunden Personen so alles wohnt ;-)

Natürlich blase ich gerne den Schwanz von Markus, wenn er vorher bei mir drin war. Noch lieber blase ich seinen Schwanz, wenn er mit meiner Freundin Sventlana gefickt hat. Diesen animalischen Geruch und Geschmack seines Spermas mit dem Saft ihrer herrlichen Möse. Einfach genial!
Wir Vier verstehen uns prächtig und Markus leckt mit vorliebe meine Möse, wenn Ralph vorher in mir abgespritzt hat. Es sind doch nur unsere natureigenen Säfte. Also was soll`s?!?
Allerdings, blasen nach Analverkehr ist für mich tabu.

Natürlich blase ich gerne den Schwanz von Markus, wenn er vorher bei mir drin war. Noch lieber blase ich seinen Schwanz, wenn er mit meiner Freundin Sventlana gefickt hat. Diesen animalischen Geruch und Geschmack seines Spermas mit dem Saft ihrer herrlichen Möse. Einfach genial!
Wir Vier verstehen uns prächtig und Markus leckt mit vorliebe meine Möse, wenn Ralph vorher in mir abgespritzt hat. Es sind doch nur unsere natureigenen Säfte. Also was soll`s?!?
Allerdings, blasen nach Analverkehr ist für mich tabu.
Und du bist? :D

Ja es sind ja nicht alle Frauen so wie ihr es seid :p

Meine Partnerinnen mochten das alle nicht :)

Shit happens....:hahaha:

Da ich mich auch gern selber schmecke, lecke ich meine/seine Finger und seinen Schwanz sehr gerne....auch küssen nachm lecken find i sehr geil, genauso wie Spermaküsse....Nachm AV muss es ned sein, is aber auch scho mal vorkommen...aber eher selten bis gar ned ;)

Was andere in der Muschi hatten nehm ich doch nicht in den Mund... da back ich mir lieber ein Ei....:ironie:

Nein, im Ernst. meine Frau bläst recht oft und anscheinend auch gerne. Allerdings nachdem ich in ihr war nicht mehr ganz so.... woran das liegt kann ich nicht sagen aber es ist halt so. Manchmal macht sie es, manchmal halt nicht, ihre Entscheidung....

Da drängt sich die Frage auf, ob man sich nach dem Lecken oder Blasen überhaupt küssen soll.......:verwirrt:
Und - welche Muschi möchte ich lecken oder vögeln, deren Geruch die Lady selbst nicht mag?

Also da sehe ich doch kein Problem. Ich blase einen Schwanz nachdem er in mir drinnen war sogar sehr gerne und hole die letzte Tropfen aus ihm raus.

Wurde schon korrigiert . .. Darf man sich nicht mal vertippen? Wird gleich alles überbewertet . ... Zum Glück bin ich kein Roboter sondern ein mensch mit kleinen aber feinen Fehlern. ..

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich nicht mal küssen, nachdem ich sie geleckt habe. Auf lecken stand die Gute ja schon. Die Frage, ob sie den Schwanz, nachdem er in ihr drinnen war, in den Mund nehmen würde stellte sich gar nicht - das tat sie nicht mal, wenn er frisch poliert war...

Bist vielleicht ein Ex von meiner? Was sollst ich hab sie trotzdem gern.

Zurück
Oben