Blasen nachdem er drin war?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blasen nachdem er drin war?
viele Beiträge lenke von der Frage ab und man glaubt in einen Süsswarenhandel zusein!
wie ist die Handhabung im Sexleben bei Euch?
ohne Sträussel odedr anderen Süssigkeiten

Wir hatten kürzlich einen MMF Dreier, der Mitspieler steckte ihr seinen Schwanz von hinten in die Muschi und ich genoss es, ihre Perle mit meiner Zunge zu liebkosen. Dem Guten ist dann der Schwanz aus der Muschi gerutscht und ich hatte das Ding im Mund. War auch geil :D

Mit meiner Freundin ist das kein Problem, sie will es ja auch

weiß auch nicht was daran ein Problem sein sollte, sie schmeckt ja sehr gut

für mich ist es auch kein Problem sie zu schlecken wenn ich schon drinnen war, auch nach dem reinspritzen habe ich kein Problem damit

Wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ihr wird doch nicht vor der eigenen Muschi ekeln.

Wir hatten kürzlich einen MMF Dreier, der Mitspieler steckte ihr seinen Schwanz von hinten in die Muschi und ich genoss es, ihre Perle mit meiner Zunge zu liebkosen. Dem Guten ist dann der Schwanz aus der Muschi gerutscht und ich hatte das Ding im Mund. War auch geil :D

:kotzen:Dreier ist abgehakt, wobei so nah möchte ich mit der Zunge sowieso nicht dran sein...

Wir machen es ab und zu so, dass sie ihn mir fertig bläst, nachdem sie ihren Orgasmus hatte...
Jetzt muss ich unterscheiden:
1. Haben wir Gleitöl benutzt? Dann wird er vorher geputzt, bevor er in ihren Mund kommt! Wer weiß, was da alles drin ist!
2. Wir haben kein Öl benutzt. Hier muss ich wiederum eine Unterscheidung treffen:
2a: Mein Schwanz ist voll mit weißen Mösenschleim: Dann wird er vorher geputzt, bevor er in ihren Mund kommt!
2b: Mein Schwanz ist lediglich leicht feucht von ihr; keine sichtbaren Schleimspuren: dann kann er direkt in ihren Mund eingeführt werden. :)

Zurück
Oben