Blasen nachdem er drin war?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)
Falls es schon so ein thread gibt sry ^^

Alsoo wie steht ihr dazu wenn der Mann schon in euch drin war und er dann nochmal geblasen werden will?
Viele Frauen mögen das ja nicht soo gern :)
Stört es euch selber dann zu schmecken?
Anal und vaginal

Ist das eine ernste Frage?

Aber gut, werde dir mal eine Antwort geben.Da mir zur Zeit scheiss langweilig ist und mir nix besseres einfällt.

Mit den Frauen wo ich zu tun hatte, hat noch nie eine abgelehnt. Warum sollte sie auch? Es ist doch ihre Köper wo er vor 2 sec drin war..

Ich hoffe mit dieser Antwort deinen Tag gerettet zu haben....

MfG

Hallo :)
Falls es schon so ein thread gibt sry ^^

Alsoo wie steht ihr dazu wenn der Mann schon in euch drin war und er dann nochmal geblasen werden will?
Viele Frauen mögen das ja nicht soo gern :)
Stört es euch selber dann zu schmecken?
Anal und vaginal
Wieso sollte es ein Problem sein? Mein Mann leckt mich ja auch, nachdem er in oder auf mir abgespritzt hat...

Ich blase weil ich es will und nicht weil er es will. Das ist mal das erste...

Nach AV blasen sicher wenige...

Da ich mich selbst sehr gern mag, mag ich auch meinen Geruch und Geschmack. Somit...

Ich für meinen Teil hätte mir darüber noch keine Gedanken gemacht oder jemals darin ein Problem gesehen...

Ich mag es ja auch, wenn er mich mich selbst von seinen Fingern schmecken lässt...

Ja es sind ja nicht alle Frauen so wie ihr es seid :P

Meine Partnerinnen mochten das alle nicht :)

Ich blase weil ich es will und nicht weil er es will. Das ist mal das erste...

Nach AV blasen sicher wenige...

Da ich mich selbst sehr gern mag, mag ich auch meinen Geruch und Geschmack. Somit...
Ich halte es auch so! Ich blase, weil und wenn ich es will. Und wenn ich weiss, dass mein Po sauber ist, habe ich auch nach AV kein Problem, den Penis meines Mannes in den Mund zu nehmen.

Lg Gitti

Ich halte es auch so! Ich blase, weil und wenn ich es will. Und wenn ich weiss, dass mein Po sauber ist, habe ich auch nach AV kein Problem, den Penis meines Mannes in den Mund zu nehmen.

Lg Gitti

Um ehrlich zu sein, macht man sich in nicht erregtem Zustand gerade diesbezüglich vielleicht ab und an so seine Gedanken... aber wenn man einmal einen gewissen Grad an Erregung erreicht hat, setzt das Hirn sowieso aus und es werden Dinge aus purer Lust gemacht, die man sonst vielleicht zweimal überdenken würde. So ist es jedenfalls bei mir...

Um ehrlich zu sein, macht man sich in nicht erregtem Zustand gerade diesbezüglich vielleicht ab und an so seine Gedanken... aber wenn man einmal einen gewissen Grad an Erregung erreicht hat, setzt das Hirn sowieso aus und es werden Dinge aus purer Lust gemacht, die man sonst vielleicht zweimal überdenken würde. So ist es jedenfalls bei mir...
So ist es!! Das unterschreib ich dir zu 100%!!
Lg Gitti

Zurück
Oben