Blasen nachdem er drin war?

• Ersteller Ersteller Gast #33A047
  • Erstellt am Erstellt am
Aber gegen Spermaspielchen ist ja nichts einzuwenden :oops:
Das ist eben was anderes aber eine Frau oral zu verwöhnen wenn ich gerade in ihr gekommen bin ist halt nicht so meines. und wenn sie nicht blasen will nachdem ich in ihr war ist doch auch kein Problem. Es soll Beiden Spaß machen und das geht nur ohne Zwang.
LG M.

Ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich nicht mal küssen, nachdem ich sie geleckt habe. Auf lecken stand die Gute ja schon. Die Frage, ob sie den Schwanz, nachdem er in ihr drinnen war, in den Mund nehmen würde stellte sich gar nicht - das tat sie nicht mal, wenn er frisch poliert war... Aber sie hatte ohnedies ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu ihrer Muschi... Nach Analverkehr würde ich das gar nicht wollen, finde das eher grauslich...
Meine jetzige Freundin ist da völlig hemmungslos, sie genießt es, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, auch wenn er vorher in ihrer Muschi war.

Das ist eben was anderes aber eine Frau oral zu verwöhnen wenn ich gerade in ihr gekommen bin ist halt nicht so meines.

Wieso ist das was anderes, wenn du nach dem GV eine Frau oral verwöhnst?
Einerseits lässt es sich wohl kaum vermeiden und andererseits kann es auch sehr geil sein mit der Partnerin das Muschisaft-Spermagemisch oral zu teilen :p:fies:

Ergibt sich doch sowieso alles von selbst...was muss wird net passieren oder net gut/geil sein, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Aber sie muss es schlucken?:cool:

Hat mir jetzt ein bisschen zu viel "machst du es mir, mach ich es dir"-Charakter...

Ich schlucke, weil ich es möchte und generell Körpersäfte einfach sehr gerne habe und nicht weil ich darauf hoffe eine Gegenleistung zu bekommen oder weil es von mir erwartet wird.
Wenn mein Partner sein eigenes Sperma nicht schmecken möchte (was ich einfach nachvollziehen kann), dann ist das völlig in Ordnung. :)

Hier sind ja auch nur die Sexbomben vertreten :fies:

Gibt genug Menschen die sich selbst nicht schmecken wollen... auch Männer..

Hast recht, aber nur nach dem Furzen...gell und sowas können Frauen ja nicht so gut wie Männer...grins

Das liegt darin dass sie den Mund zu kurz geschlossen halten, so kann sich nicht genügend Druck aufbauen für einen Super Furz...hast Du mich verstanden ???..

Hast recht, aber nur nach dem Furzen...gell und sowas können Frauen ja nicht so gut wie Männer...grins

Das liegt darin dass sie den Mund zu kurz geschlossen halten, so kann sich nicht genügend Druck aufbauen für einen Super Furz...hast Du mich verstanden ???..
Stimmt ..Männer essen mehr weil haben grossen Hunger wegen viele Muskeln..also grosses Darm durch vieles Endprodukt und wo grosser Darm da auch viel Knallgasentwicklung ja und Körperbeherschung eben:up::D

Zurück
Oben