Blasen mit schlucken.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt schon, aber ich muss ehrlich gestehen: Ich hab keine Ahnung wieviele Frauen mir Backstage einen gelutscht haben...es waren viele. Alle ohne Gummi, natürlich auch furchtbar unvernünftig und lange her.
Nie hab ich mir irgendwas eingefangen. Weder beim Blasen, noch beim Schustern. (Schustern immer mit Gummi)
Das ein Restrisiko vorhanden ist, sollte jedem klar sein.

Schustern, wow das hab ich ewig nicht mehr gehört :haha:

Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren -

man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???

Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!
1. Dass das hier nicht das Forum der kamillenteetrinkenden Betschwestern ist weißt du aber schon, oder? Hier wirst du noch ganz andere Aktionen, die dem Lustgewinn dienen, finden. Und wenn du beim Schlucken schon irgendwelche Bedenken hast (warum eigentlich, fürs Anstecken mit einer übertragbaren Krankheit reicht auch der BBBJ, wer das nicht weiß sollte eventuell mit Aussagen wie "nicht alle Tassen im Schrank haben" vorsichtig sein) dann solltest du vielleicht hier viele Threads nicht lesen, es gibt Leute die ihre Lust durch angepisst und angeschissen werden befriedigen, durchaus auch mit Aufnahme!

2. Was hat "notgeil" mit Schlucken zu tun? Wer notgeil ist will einen Orgasmus, der/die der/die schluckt hat zumindest zu diesem Zeitpunkt keinen (abgesehen von perfektem Timing bei einem 69er).

3. Wer meinst du eigentlich zu sein um Menschen be- und verurteilen zu können, Bruce Allmächtig oder so? Lass die Menschen doch tun was sie wollen, so lange alles einvernehmlich unter Erwachsenen passiert sollte -gerade in einem Forum wie diesem- keiner moralinsauer den Zeigefinger heben!

BTW: Mir persönlich ist es vollkommen egal ob meine Partnerin schluckt oder das Zeug ausspuckt und sich hinterher in die Haare schmiert und/oder in den Kaffee kippt und/oder die Bettwäsche damit versaut. (wobei, eh schon wissen, der Unterschied zwischen lieben oder mögen ist schlucken oder spucken ;) )

Zuletzt bearbeitet:
1. Dass das hier nicht das Forum der kamillenteetrinkenden Betschwestern ist weißt du aber schon, oder? Hier wirst du noch ganz andere Aktionen, die dem Lustgewinn diesen, finden. Und wenn du beim Schlucken schon irgendwelche Bedenken hast (warum eigentlich, fürs Anstecken mit einer übertragbaren Krankheit reicht auch der BBBJ, wer das nicht weiß sollte eventuell mit Aussagen wie "nicht alle Tassen im Schrank haben vorsichtig sein) dann solltest du vielleicht hier viele Threads nicht lesen, es gibt Leute die ihre Lust durch angepisst und angeschissen werden befriedigen, durchaus auch mit Aufnahme!

2. Was hat "notgeil" mit Schlucken zu tun? Wer notgeil ist will einen Orgasmus, der/die der/die schluckt hat zumindest zu diesem Zeitpunkt keinen (abgesehen von perfektem Timing bei einem 69er).

3. Wer meinst du eigentlich zu sein um Menschen be- und verurteilen zu können, Bruce Allmächtig oder so? Lass die Menschen doch tun was sie wollen, so lange alles einvernehmlich unter Erwachsenen passiert sollte -gerade in einem Forum wie diesem- keiner moralinsauer den Zeigefinger heben!

BTW: Mir persönlich ist es vollkommen egal ob meine Partnerin schluckt oder das Zeug ausspuckt und sich hinterher in die Haare schmiert und/oder in den Kaffee kippt und/oder die Bettwäsche damit versaut. (wobei, eh schon wissen, der Unterschied zwischen lieben oder mögen ist schlucken oder spucken ;) )

vor allem, wo doch einem anderen threat zufolge alle frauen nach einem langen, durchf... tag immer noch zusätzlich ihren slip ausschlecken. ich glaub den threat krieg ich nie wieder aus meinem kopf. o_O :rofl:

Bevor ich mit Gummi blase, lasse ich es lieber ganz. Ob jemand in meinen Mund kommen darf ist Sympathie- und Anziehungsabhängig, aber wenn, mach ich’s gern und dann schluck ich auch, ich fänd‘s auch komisch wenn er nach dem Lecken zur Seite spuckt oder Gurgeln geht :mrgreen:

Bevor ich mit Gummi blase, lasse ich es lieber ganz. Ob jemand in meinen Mund kommen darf ist Sympathie- und Anziehungsabhängig, aber wenn, mach ich’s gern und dann schluck ich auch, ich fänd‘s auch komisch wenn er nach dem Lecken zur Seite spuckt oder Gurgeln geht :mrgreen:

Man kann auch ein Stück Haushaltsfolie drüber legen und erst dann lecken :p

BTW: Eine Ex hat das mal so formuliert: Blasen mit Gummi ist wie ein Billa-Sackerl lutschen :cool:

Das eis wird ja auch nicht nach dem lecken ausgespuckt 😇

Zurück
Oben