D
Gast
(Gelöschter Account)
Furchtbar...![]()
Brauchst nicht Meister zu mir sagen, Christian genügt vollkommen...
Ist eh deine Sache - das sind aber dann diejenigen die jammern wenn's schief läuft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Furchtbar...![]()
Auf die Idee Dich Meister zu nennen, wäre ich nie gekommen. SorryBrauchst nicht Meister zu mir sagen, Christian genügt vollkommen...
Ist eh deine Sache - das sind aber dann diejenigen die jammern wenn's schief läuft....
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.13 Seiten es selbe Trauerspiel
Wo ist die ??? Habe ich noch nicht gefunden.Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Laktosefrei? Frag für meine Fraues gibt schon so tolle proteinjoghurts und so![]()
ois gibt's, ois. High Protein Joghurt Blaubeere.Laktosefrei? Frag für meine Frau![]()
Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.
Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.
Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....
Und lebst heute noch, guat is gegangensorry wenn ich lache
, aber mir ist grad eingefallen, damals, 4. Klasse Berufsschule, da war ein Mädchen, hübsch war sie,.... auf jeden Fall sind wir dann zu Siebt oder Acht zum Urologen gegangen Peniszilienspritzerl holen - ..... jep war schon a lustige Zeit damals
![]()

Najo, zu tode gfürchtet is a gstorbmUnd lebst heute noch, guat is gegangen![]()
Wo ist die ??? Habe ich noch nicht gefunden.
Was sagt man dazu ?Habe ich noch nie entdecktIn so mancher Verpackung/Unterhose soll es einen Strichcode geben.![]()
du meinst das leben ist gefährlich und endet tödlich..... ist nur ein unterschiedlicher weg dort hinBevor ich mir einen mit Gummi blasen lasse pfeif ich ganz drauf und hol mir ohne Gummi einen runter.
Und wenn ich mir bei jeder 100. oder 200 neuen Bläserin einen Tripper hole dann soll es eben so sein.
Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.
Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.
Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....
Naja bisschen sieht man es
Und die Experten wundern sich warum der Mensch seine Seuchen nicht in den Griff bekommt.Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.
Wie jetzt? Du schluckst nicht?Hallo Leute,
mich würde folgendes interessieren -
man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???
Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!
nein die wundern sich nicht die stellen fest und wissen zb dass noch enormer aufklärungsbedarf besteht....Und die Experten wundern sich warum der Mensch seine Seuchen nicht in den Griff bekommt.