Blasen mit schlucken.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Brauchst nicht Meister zu mir sagen, Christian genügt vollkommen...

Ist eh deine Sache - das sind aber dann diejenigen die jammern wenn's schief läuft....
Auf die Idee Dich Meister zu nennen, wäre ich nie gekommen. Sorry;).
Lass die Vorurteile sein...der Einzige der hier jammert bist bis jetzt Du.
BTW: Ich hab noch nie jemanden darüber jammern gehört, weil er sich was eingefangen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.

Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.

Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....
🤣🤣🤣🤣🤣 sorry wenn ich lache 🤣🤣🤣🤣, aber mir ist grad eingefallen, damals, 4. Klasse Berufsschule, da war ein Mädchen, hübsch war sie,.... auf jeden Fall sind wir dann zu Siebt oder Acht zum Urologen gegangen Peniszilienspritzerl holen - ..... jep war schon a lustige Zeit damals 🤣🤣🤣🤣

Bevor ich mir einen mit Gummi blasen lasse pfeif ich ganz drauf und hol mir ohne Gummi einen runter.
Und wenn ich mir bei jeder 100. oder 200 neuen Bläserin einen Tripper hole dann soll es eben so sein.

Bevor ich mir einen mit Gummi blasen lasse pfeif ich ganz drauf und hol mir ohne Gummi einen runter.
Und wenn ich mir bei jeder 100. oder 200 neuen Bläserin einen Tripper hole dann soll es eben so sein.
du meinst das leben ist gefährlich und endet tödlich..... ist nur ein unterschiedlicher weg dort hin

Hi,

Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.

Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.

Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....

also nur als Erklärbär: Im Magen zerstört die Magensäure vermutlich alles oder viel Krankmachendes.

Aus Sicherheitsgründen dürfte sie nur mit Gummi blasen. Sobald sie ohne Gummi bläst ist auch schon recht egal, ob sie schluckt oder nicht.

LG Tom

Und die Experten wundern sich warum der Mensch seine Seuchen nicht in den Griff bekommt.

Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren -

man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???

Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!
Wie jetzt? Du schluckst nicht?
Interesse verloren

Und die Experten wundern sich warum der Mensch seine Seuchen nicht in den Griff bekommt.
nein die wundern sich nicht die stellen fest und wissen zb dass noch enormer aufklärungsbedarf besteht....
das thema wird in den meisten schulen immer noch nicht behandelt... meiner ansicht nach gerade jetzt sollte einmal das gesundheitsamt das einforden.....
allein schon wenn ich das sehe wie sich leute die hände desinfizieren oder den mund-nasenschutz tragen..... die wenigsten wissen was sie tun...
desinfektion braucht einwirkzeit und das in der regel mehr als 90% der anwender dafür aufwänden 30-60 sekunden minimum nass und das eben flächendeckend auf der haut mit manchen flächendesinfektionsmitteln sogar bis zu 20 minuten...... egal... hygiene ist hier ein grosses thema... auch was den sex anbelangt.... aber die wenigsten wissen über die gefahren und übertragungswege bescheid und viele die es wissen scheren sich auch nicht darum.....

Zurück
Oben