Blasen mit schlucken.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr geht leider alle an dem Thema vorbei, mir geht es darum warum hier sehr viele so unbedacht handeln....
Eine gewisse Risikobereitschaft spielt wohl eine Rolle zusammen mit unzureichender Aufklärung und dem alten Vorurteil dass man sich bei Oralsex kaum anstecken kann.

Ein weiteres Lager dürften (vor allem) Männer darstellen die nach dem Motto "eh schon alles egal!" ganz bewusst nach dem Sperma von mehreren fremden Kerlen suchen und im ERsuchtIHN Bereich immer wieder Anzeigen nach dem Muster "brauche dringend Sperma... lutsche jeden Schwanz!" aufgeben.
Wenn Du Dich blasen lässt, hast Du ein sehr sehr geringes Risiko Dich mit irgendetwas zu infizieren, solange sie keinen Rachentripper hat.
Informier Dich halt, Du musst Dich ja nicht mit solchen Leuten treffen
Ein sehr geringes, aber vorhandenes und nicht kontrollierbares Risiko!

Die Liste der KRankheiten die durch Oralsex übertragen werden kann ist nicht kurz. Und vor einem Blowjob hat man meistens nicht die Gelegenheit den Mund und Rachenraum zu kontrollieren ob da irgendwo ein Syphilis Ulkus sitzt oÄ. Und falls zB Zahnfleischbluten oder andere Wunden im Mundraum vorhanden sind ist sowieso praktisch alles möglich. Auch das kann man davor kaum überprüfen.
Unwahrscheinlich aber alles möglich. Auch wenn man nur selbst einen geblasen bekommt.

Also sollte man - wenn man sich hier von einer Dame einen bladsen lässt - vorab oral deren Gaumen udgl. zu prüfen ob offene Wunden vorhanden sind oder nicht un sodann auch seinen Zapaturl zu prüfen ob nicht irgendwo eine offene Wunde ist?

Ihr geht leider alle an dem Thema vorbei, mir geht es darum warum hier sehr viele so unbedacht handeln....
Tun sie das oder entspringt das so deiner Deutung derer Kontaktanzeigen?
AO Sex ist immer mit Risiken verbunden egal welche Praktik durchgeführt wird. Du kannst es aber nur für dich entscheiden was du machst bzw wie und worauf du dich einlässt.... daher bringt die Diskussion nichts Neues...

Ein sehr geringes, aber vorhandenes und nicht kontrollierbares Risiko!
Das stimmt schon, aber ich muss ehrlich gestehen: Ich hab keine Ahnung wieviele Frauen mir Backstage einen gelutscht haben...es waren viele. Alle ohne Gummi, natürlich auch furchtbar unvernünftig und lange her.
Nie hab ich mir irgendwas eingefangen. Weder beim Blasen, noch beim Schustern. (Schustern immer mit Gummi)
Das ein Restrisiko vorhanden ist, sollte jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, aber ich muss ehrlich sagen: ich hab kejne Ahnung wieviele Frauen mir schon Backstage einen gelutscht haben...es waren viele. Alle ohne Gummi, natürlich auch furchtbar unvernünftig und lange her.
Nie hab ich mir irgendwas eingefangen. Weder beim Blasen, noch beim Schustern. (Schustern immer mit Gummi)
Das ein Restrisiko vorhanden ist, sollte jedem klar sein.
Locker vom Hocker (y)
Thread zu , neues Thema : Anal ohne Gummi und dann schlucken :undweg:

Also sollte man - wenn man sich hier von einer Dame einen bladsen lässt - vorab oral deren Gaumen udgl. zu prüfen ob offene Wunden vorhanden sind oder nicht un sodann auch seinen Zapaturl zu prüfen ob nicht irgendwo eine offene Wunde ist?

Wenn jmd schon bläst..wo ist dann der unterschied ob er/sie schluckt oder nicht ??

Zurück
Oben