Blasen mit schlucken.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren -

man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???

Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!
Gibt es wirklich !
Würde das nicht mal bei mir bekannten wollen.
Aber was den gesundheitlichen Aspekt anbelangt, glaube ich nicht daß Sperma ab der Speiseröhre Probleme macht.
Die Schwachstelle liegt im Mund!

Eine gewisse Risikobereitschaft spielt wohl eine Rolle zusammen mit unzureichender Aufklärung und dem alten Vorurteil dass man sich bei Oralsex kaum anstecken kann.

Ein weiteres Lager dürften (vor allem) Männer darstellen die nach dem Motto "eh schon alles egal!" ganz bewusst nach dem Sperma von mehreren fremden Kerlen suchen und im ERsuchtIHN Bereich immer wieder Anzeigen nach dem Muster "brauche dringend Sperma... lutsche jeden Schwanz!" aufgeben.
Wo du dich überall herumtreibst?

Ob ich jetzt eine muschi lecke,oder sperma im mund habe.....ist auch schon egal!!!!!
Auch bei einer muschi leckerei kann man hepa c bekommen!!!!!

Bevor ich mit Gummi blase, lasse ich es lieber ganz. Ob jemand in meinen Mund kommen darf ist Sympathie- und Anziehungsabhängig, aber wenn, mach ich’s gern und dann schluck ich auch, ich fänd‘s auch komisch wenn er nach dem Lecken zur Seite spuckt oder Gurgeln geht :mrgreen:
Kann mir garnicht vorstellen dass es jemanden gibt der sowas machen wuerde nach dem Lecken 😅🤣

Zurück
Oben