Blasen mit schlucken.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin nicht blöd, hab ich schon verstanden .....
Aber glaubst nicht , das jeder selbst für sich verantwortlich ist.
:schulterzuck: Wenn er/sie schlucken will, werden sie es machen, ob du dich darüber aufregst oder nicht :schulterzuck:

Ich habe nicht behauptet das du blöd bist, aber genau DA fängt es ja an, du hast die Antwort bereits gegeben...."jeder ist für SICH selbst verantwortlich" und entscheider somit über andere....

Is doch deren Problem und nicht deines :lehrer: :schulterzuck: oder hast vor blasen zu lassen ohne Gummi und Angst eine Infektion zu ergattern?

Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.

Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.

Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....
Und du hast Angst das du jetzt dabei warst? Dass jemand notgeiles deinen schaltknüppel aussaugt bevor du ihn stoppen kannst?
Du willst diskutieren aber über was? Unmoralische oder gesundheitsgefährdende Angebote? Oder über unverantwortliche Leute?

Da blasen ohne schutz allein reicht um sich zu infizieren ist es dann auch egal ob du schluckst.... und was bitte hat das mit notgeil zu tun?
Wenn du einen Gesundheitscheck hast und keine anderen Partner ist das Risiko zwar nicht gleich Null aber doch recht gering. Gilt aber für beide dann....
Nun kann der Thread geschlossen werden
......
ganz genau so ist es ..

Und bei anderen ?

Klar, ein Paar ist hier gemeinsam in diesem Forum - aber jeder einzeln für sich angemeldet und machensich ein Date aus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:....hier geht es nicht um den/die Partner/in.

Oder verstehe ich es falsch und ein Mann sucht einen Mann mit dem Vorschlag ihm einen zu blasen und dann schluckt.....

Oder eine Frau die einen Seitensprung wagt und ebenfalls schluckt...

Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren -

man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???

Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!
Was HIV betrifft ist blasen, solange keine offenen Wunden im Mund vorhanden sind relativ ungefâhrlich. Schlucken oder nicht macht da keinen großen Unterschied. Die Magensäure zerstòrt das Virus recht schnell. Was andere STDs betrifft, machts auch keinen Unterschied ob schlucken oder nicht. Man kann sich so und so infizieren.

Klar, ein Paar ist hier gemeinsam in diesem Forum - aber jeder einzeln für sich angemeldet und machensich ein Date aus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:....hier geht es nicht um den/die Partner/in.

Oder verstehe ich es falsch und ein Mann sucht einen Mann mit dem Vorschlag ihm einen zu blasen und dann schluckt.....

Oder eine Frau die einen Seitensprung wagt und ebenfalls schluckt...
Du liegst völlig falsch 😂

Was HIV betrifft ist blasen, solange keine offenen Wunden im Mund vorhanden sind repativ ungefâhrlich. Schlucken oder nicht macht da keinen großen Unterschied. Die Magensäure zerstòrt das Virus recht schnell. Was andere STDs betrifft, machts auch keinen Unterschied ob schlucken oder nicht. Man kann sich so und so infizieren.

Also sollte man - wenn man sich hier von einer Dame einen bladsen lässt - vorab oral deren Gaumen udgl. zu prüfen ob offene Wunden vorhanden sind oder nicht un sodann auch seinen Zapaturl zu prüfen ob nicht irgendwo eine offene Wunde ist?

Ihr geht leider alle an dem Thema vorbei, mir geht es darum warum hier sehr viele so unbedacht handeln....

Also sollte man - wenn man sich hier von einer Dame einen bladsen lässt - vorab oral deren Gaumen udgl. zu prüfen ob offene Wunden vorhanden sind oder nicht un sodann auch seinen Zapaturl zu prüfen ob nicht irgendwo eine offene Wunde ist?

Ihr geht leider alle an dem Thema vorbei, mir geht es darum warum hier sehr viele so unbedacht handeln....
Dann machs besser und gut is....wär dann auch ausdiskutiert....

Zuletzt bearbeitet:

Ganz im Ernst...warum machst Du Dir um die Handlungen anderer so große Sorgen? Mir ging es um das Risiko des blasenden Menschen.
Wenn Du Dich blasen lässt, hast Du ein sehr sehr geringes Risiko Dich mit irgendetwas zu infizieren, solange sie keinen Rachentripper hat.
Informier Dich halt, Du musst Dich ja nicht mit solchen Leuten treffen :schulterzuck: .
Warum rauchen Menschen, warum gehen sie Fallschirmspringen, fahren zu schnell mit dem Auto, fressen sich fett, rennen auf Coronademos.
Fragen über Fragen, alle aus der selben Kategorie.

Zurück
Oben