Blasen mit schlucken.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren -

man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???

Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!

Da blasen ohne schutz allein reicht um sich zu infizieren ist es dann auch egal ob du schluckst.... und was bitte hat das mit notgeil zu tun?
Wenn du einen Gesundheitscheck hast und keine anderen Partner ist das Risiko zwar nicht gleich Null aber doch recht gering. Gilt aber für beide dann....
Nun kann der Thread geschlossen werden
......

Wenn man jemanden fremden einen bläst dann ist es schon zuspät für nicht schlucken sonst werde ich krank ?

Also entweder generell mit Gummi oder man vertraut einen wirklich

Wäre meine meinung dazu

Da blasen ohne schutz allein reicht um sich zu infizieren ist es dann auch egal ob du schluckst.... und was bitte hat das mit notgeil zu tun?
Wenn du einen Gesundheitscheck hast und keine anderen Partner ist das Risiko zwar nicht gleich Null aber doch recht gering. Gilt aber für beide dann....
Nun kann der Thread geschlossen werden
......

Klar, hier tanzen alle mit einem Gesundheitcheck an........wo lebst du????

Klar, hier tanzen alle mit einem Gesundheitcheck an........wo lebst du????
Und in den gloryholes auch... reg dich ruhig auf... bringt nichts, du musst es ja nicht machen wozu dann der Thread?
Gehört in den Bereich Gesundheit und nicht in sextalk....und ob nun blasen oder Sex ohne Check und Schutz ist jedem überlassen was er mit wem anfängt....

Und in den gloryholes auch... reg dich ruhig auf... bringt nichts, du musst es ja nicht machen wozu dann der Thread?
Gehört in den Bereich Gesundheit und nicht in sextalk....und ob nun blasen oder Sex ohne Check und Schutz ist jedem überlassen was er mit wem anfängt....

Du hast nicht ganz verstanden um was es mir geht, forget it....abgesehen davon - wer regt sich auf????

Du hast nicht ganz verstanden um was es mir geht, forget it....abgesehen davon - wer regt sich auf????
Dann musst es unmissverständlich artikulieren... hast die Gesundheit angesprochen und das schlucken beim blowjob.... dazu hab ich gesagt was Fakt ist. Und wer mit wem wie und was treibt ist doch jedem seine.... und verantwortlich bist weder du noch ich für das treiben der anderen.
Aufregen tust du dich aber das steht fest, sonst hättest das hier nicht thematisiert....

Hallo Leute,

mich würde folgendes interessieren -

man liest hier des öfteren das eine/einer beim blasen schluckt, kann man echt so notgeil sein das man bei einer fremden Person ganz einfach schluckt???

Falls jetzt die Antwort kommt "man sieht ja ob wer gesund ist" oder im Inserat steht ja "bin gesund".....dann frage ich mich persönlich schon ob man alle Tassen im Schrank hat!!!!
Hast zu viele Anfragen bekommen , oder warum regst dich so auf ?:haha:

Über was ?
hat dich wer gezwungen , was zu schlucken, was du nicht wolltest ?

Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.

Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.

Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....

Mich zwingen??? Es geht hier darum das - wenn ich mir so einige Inserate durchlese - frage ob beim einen oder anderen das Hirn aussetzt.

Im Fall der Fälle - sie/er schluckt von einem der krank ist ( angeblich tanzen ja alle mit einem Gesundheitscheck an ) und wird angesteckt.

Zwei Wochen später trifft sich die/der mit jemqnd anderen, somit Kettenreaktion, das meinte ich damit....
Bin nicht blöd, hab ich schon verstanden .....
Aber glaubst nicht , das jeder selbst für sich verantwortlich ist.
:schulterzuck: Wenn er/sie schlucken will, werden sie es machen, ob du dich darüber aufregst oder nicht :schulterzuck:

Zurück
Oben