Bläst du? Frage nur an DAMEN!

An Damen: Bläst ihr den Männern einen??

• Umfrageteilnehmer
    84
Gemma shoppen? Morgen hätt ich Zeit. Hab frei

Wer zahlt:wache:

I ain't got no home, ain't got no shoes
Ain't got no money, Ain't got no class
Ain't got no skirts, Ain't got no sweater
Ain't got no perfume Ain't got no bed:lalala:
(Nina Simone)

Also diese ganze Rechnerei bringt mich vollkommen durcheinander, ich hab schon vergessen, worum es in dem Thread eigentlich geht :mrgreen:

Aber bereits mit 27 Jahren lernte ich das gleiche geschlecht kennen.

Die Tatsache, dass Du Doppelstecker bist, entbehrt seit geraumer Zeit an Neuheitswert. Hast Du mir nicht versprochen, dass Du Dich, im Hinblick auf Dein neues Glück, ein wenig zügelst?

net jammern - freuen über das was hast .........

I got my hair, I got my head
I got my brains, I got my ears
I got my eyes, I got my nose
I got my mouth, I got my smile
I got my tongue, I got my chin
I got my neck, I got my boobs

I got my heart, I got my soul
I got my back, I got my sex
I got my arms, I got my hands
I got my fingers, Got my legs
I got my feet, I got my toes
I got my liver, Got my blood

I've got life , I've got my freedom
I've got the life

(Nina Simone)

Ach ja, es geht um diese kleinen meist gelben Figuren, die Dinge tun, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden, danke Yucca :winke:

wenn wer schlechte erfahrungen damit gemacht hat,ist es verständlich wenn sie dazu keine lust hat.ich persönlich kenne keine,hab aber auch schon öfter von freunden gehört das es einige gibt.
hätte da mal gerne eine begründung was daran so schrecklich sein soll.ist ja auch nur ein bissl fleisch mit haut dran.wenn wer ungepflegt ist verstehe ich es ja,aber sonst!wenn eine frau kein sperma im mund haben will und vielleicht öfter "überrumpelt" wurde ist es mir auch klar.

Ich tu es nur SEHR selten, dann aber gerne, sonnst lass ich es.
Wieso? Naja, bin meist kein Fan davon und finde es eher eklig. Ich mache es nur direkt nach dem Duschen. Aber ich lass mich auch nur lecken, wenn ich frisch geduscht bin. Und da wir Sex nicht nach Absprache haben, passt das Timing eben nur selten.

Habe seit 6 Jahren Sex, blasen nur bei längeren Partnern und schucken so wie so nicht.

Habe seit 6 Jahren Sex, blasen nur bei längeren Partnern und schucken so wie so nicht.

1) Eh klar! Den kurzen Partnern schaust, wennst vor ihnen kniest, ins Gsicht. Das ist anatomisch dann unmöglich.
2) Schlucken geht gar nicht? Du liebst nicht wahrhaft. Meine Partnerin gurgelt sogar.

Zurück
Oben