Bläst du? Frage nur an DAMEN!

An Damen: Bläst ihr den Männern einen??

• Umfrageteilnehmer
    84
Na bei ihm is das "nicht blasen" eher weniger das Problem - bei der Sexfrequenz.... Da versteh ich -als absoluter Seitensprunggegner- doch fast wieder manche Männer..

:hmm: dein wort in gottes ohr :lalala:

ot: tja auf der anderen seite wenn sie es nicht will dann muß man(n) sich eben damit abfinden

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ich mich vor meinem Partner ekle oder er sich vor mir ekelt...bzw. bin froh, dass es so noch nie war. Somit blas ich natürlich gern, solang kein Zwang. Somit lass ich mich gern lecken, solang kein Zwang...somit mag ich eigentlich ziemlich alles, was es in der Welt der Erotik so gibt....so lang nicht immer und so lang nicht mit Zwang (außer, der gehört zum Spiel dazu :mrgreen:)

Sehr strange fand ich mal einen Mann, der voll drauf stand in meinem Mund zu kommen und mich dann nicht mehr küssen wollte. Von da an kam sein Schwanz auch nicht mehr in meinen Mund ;)

Ja mach ich gerne - sehr gerne sogar.
Auch bei mir im Umfeld gibts eine Frau die das gar nicht mag; sich regelrecht ekelt davor (ausser sie hat was getrunken :shock:); die hat mit ihrem Mann allerdings auch nur einmal in 2 oder 3 Monaten Sex - aber das ist ein anderes Thema..

Oha... Alle 2-3 Monate einmal... Das kommt mir extrem bekannt vor... Meine Exfrau wollte auch nie öfters... Zumindest nicht mit mir

Ich spiel mit dem Gedanken ein Leckcafe zu eröffnen.

Das ist eine Superidee.
Beeil Dich bitte, ich komm dann nämlich mit der Firmen-Weihnachtspost vorbei, da können die versammelten Herren die Briefumschläge und Marken anlecken :mrgreen:

Klar blase ich, das habe ich schon immer gemacht.
DT allerdings nur mit meinem Mann - mit Fingerspitzengefühl und Intuition geht das sehr gut.

kannte einen mann, der hat blasen gar nicht wollen. ;)
ein anderer wollt wieder net lecken.....
also... alles gibts :lol: wie beim lotto.

aja... ich blase :mrgreen:

Zurück
Oben