S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ein leidenschaftlicher Mösenlecker.![]()
Würd dich gern lecken.![]()
Ich spiel mit dem Gedanken ein Leckcafe zu eröffnen.![]()
Schon mal daran gedacht, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen ? ..........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ein leidenschaftlicher Mösenlecker.![]()
Würd dich gern lecken.![]()
Ich spiel mit dem Gedanken ein Leckcafe zu eröffnen.![]()

Fischelst recht? Bei Deinem Nachfolger blasts La Paloma rauf und runter.Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einer Frau, die nicht blasen wollte
Denken?Schon mal daran gedacht
Schlimm, wenn ich denke dass mich mein Partner nicht schlecken würde.................
dann müsstest dir halt an Hund zulegen![]()
...und das glaubst du ihr?Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einer Frau, die nicht blasen wollte und das auch nie gemacht hat, ihr ganzes Leben lang nicht, bei keinem einzigen Mann!
Sicher gibts die,.....Ich stelle mir daher die Frage, ob es sowas nochmals gibt- gibt es Frauen, die ihr ganzes Leben lang noch nie einem Mann oral verwöhnt haben, obwohl sie schon lange Sex haben?

Ich machs ja,.....Diese Umfrage richtet sich nur an DAMEN und falls Kommentare abgegeben werden, bitte ich anzugeben, seit wie vielen Jahren ihr schon Sex habt und auch zu begründen, warum Frau das nicht macht!
Aber es geht mich einen feuchten Kehrricht an, wieso eine andere Frau das nicht möchte.Gibt es nicht sowas wie einen Leckomaten?

kannte einen mann, der hat blasen gar nicht wollen.![]()
ein anderer wollt wieder net lecken.....
also... alles gibtswie beim lotto.
aja... ich blase![]()
Ich hätt sogar schon einen Vorschlag zur Uniform - weiße Jacken, am Rücken zu binden.Vielleicht im Leckcafé vom legolas![]()
Vielleicht im Leckcafé vom legolas![]()

1) Meine Partnerin gurgelt sogar.

Hat das schon offen?

Ich hätt sogar schon einen Vorschlag zur Uniform - weiße Jacken, am Rücken zu binden.

ich stell mir gerade vor, das Christkind schenkt mir 1 h mit einem verdammt sexy callboy ....mhhmm...![]()