Bläst du? Frage nur an DAMEN!

An Damen: Bläst ihr den Männern einen??

• Umfrageteilnehmer
    84
Schlimm, wenn ich denke dass mich mein Partner nicht schlecken würde.................grauenhafter Gedanke ;-)

Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einer Frau, die nicht blasen wollte und das auch nie gemacht hat, ihr ganzes Leben lang nicht, bei keinem einzigen Mann!
...und das glaubst du ihr? :lol:
Ich stelle mir daher die Frage, ob es sowas nochmals gibt- gibt es Frauen, die ihr ganzes Leben lang noch nie einem Mann oral verwöhnt haben, obwohl sie schon lange Sex haben?
Sicher gibts die,..... :hmm:

Diese Umfrage richtet sich nur an DAMEN und falls Kommentare abgegeben werden, bitte ich anzugeben, seit wie vielen Jahren ihr schon Sex habt und auch zu begründen, warum Frau das nicht macht!
Ich machs ja,..... :schulterzuck: Aber es geht mich einen feuchten Kehrricht an, wieso eine andere Frau das nicht möchte.
Reden, fragen, verstehen und wenn sie wirklich einfach nicht will - akzeptieren,......

Gitte berne! :)

Darf ich dich fragen, was du mit diesem Umfrageergebnis machst? Zeigst du es ihr und greinst, dass das ja die anderen Frauen machen und sie nicht?
Was, wenn sie es dann widerwillig tut und lustlos an deinem Pumpfi rumnüffelt? Ist das dann die Lösung?

Wird nix bringen, wenns ned mog - diese Weisheit bekommst du kostenlos und gratis von mir - is doch eh besser als ein lausiger Blowjob! :mrgreen:

mein, das Ergebnis überrascht wirklich, aus dem "normalen" Umfeld höre ich auch eher die gleichmäßige Abstimmung...

zum Thema BJ in einer Beziehung: machen vermutlich alle gerne (weil 1000 Gründe)

nur bei rein sexuellen, gern auch kurzweiligen Begegnungen, hinterfrag ich, ob dort dass die Mehrheit auch gerne macht ..

ich stell mir gerade vor, das Christkind schenkt mir 1 h mit einem verdammt sexy callboy ....mhhmm...:fragezeichen::nono::mrgreen:

Hallo, klar blase ich , sogar sehr gerne. Ich mag es wenn er dann kommt. Schöne Grüße.

wenn frau keinen blowjob macht dann meistens aus dem grund dass mann nicht reinlich genug ist....daher mag ich lieber beschnittene :aetsch:

best regards
lorelei

Zurück
Oben