Bläst du? Frage nur an DAMEN!

An Damen: Bläst ihr den Männern einen??

• Umfrageteilnehmer
    84

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.270
Checks
4
Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einer Frau, die nicht blasen wollte und das auch nie gemacht hat, ihr ganzes Leben lang nicht, bei keinem einzigen Mann!

Ich stelle mir daher die Frage, ob es sowas nochmals gibt- gibt es Frauen, die ihr ganzes Leben lang noch nie einem Mann oral verwöhnt haben, obwohl sie schon lange Sex haben?

Diese Umfrage richtet sich nur an DAMEN und falls Kommentare abgegeben werden, bitte ich anzugeben, seit wie vielen Jahren ihr schon Sex habt und auch zu begründen, warum Frau das nicht macht!

Männer bitte nicht mitvoten- aber falls ihr sowas kennt, könnt ihr gerne euren Kommentar abgeben...

DANKE, lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir daher die Frage, ob es sowas nochmals gibt- gibt es Frauen, die ihr ganzes Leben lang noch nie einem Mann oral verwöhnt haben, obwohl sie schon lange Sex haben?
die wirds ganz sicher geben... allerdings gehe ich davon aus, dass die hier weniger unterwegs sind :winke:

edit: sorry... ich hab erst jetzt gesehen, dass nur DAMEN antworten sollen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
die wirds ganz sicher geben... allerdings gehe ich davon aus, dass die hier weniger unterwegs sind

Ich denke, das ist der springende Punkt, warum dieses Umfrageergebnis wenig bis gar nicht repräsentativ sein dürfte. In der "normalen" Welt, abseits vom Erotikforum ist nämlich Oralverkehr gar ned soo "normal", wie es hier rüber kommt. Du bist also sicher nicht der einzige, lieber TE, dessen Frau/Freundin nicht (gerne) bläst.

In der "normalen" Welt, abseits vom Erotikforum ist nämlich Oralverkehr gar ned soo "normal", wie es hier rüber kommt.

Meine Güte, was bin ich froh, dass ich mich nicht in der "normalen" Welt bewege und keine DAMEN kenne :mrgreen:

Aber mal im Ernst, auch wenn ich die Umfrage nicht so wahnsinnig sinnvoll finde, wir haben uns neulich auch mal über das Thema unterhalten und da ich noch nie eine Frau kannte, die nicht bläst war ich sehr erstaunt über das was ich gehört habe.
Und jetzt schreibst Du das gleiche, langsam werde ich nachdenklich.
Sicher ist mir klar, dass es vermutliche unzählige Frauen geben muss, die keinen Oralsex mögen, aber offenbar haben sie sich immer vor mir versteckt, was bin ich doch für ein Glückskind ;)

Ich denke, das ist der springende Punkt, warum dieses Umfrageergebnis wenig bis gar nicht repräsentativ sein dürfte. In der "normalen" Welt, abseits vom Erotikforum ist nämlich Oralverkehr gar ned soo "normal", wie es hier rüber kommt. Du bist also sicher nicht der einzige, lieber TE, dessen Frau/Freundin nicht (gerne) bläst.

stimmt, auch ich hab frauen in meinem bekanntenkreis, die das aus überzeugung nicht machen :roll: nicht, dass sies jemals probiert hätten, die grausts einfach... :lalala:

Meine Güte, was bin ich froh, dass ich mich nicht in der "normalen" Welt bewege

jo, ich auch :daumen:

und keine DAMEN kenne

kennen tu ich schon welche, aber Kontakt hab ich zu denen keinen :mrgreen:

Sicher ist mir klar, dass es vermutliche unzählige Frauen geben muss, die keinen Oralsex mögen, aber offenbar haben sie sich immer vor mir versteckt, was bin ich doch für ein Glückskind

:hurra:

stimmt, auch ich hab frauen in meinem bekanntenkreis, die das aus überzeugung nicht machen nicht, dass sies jemals probiert hätten, die grausts einfach...

:dito:

stimmt, auch ich hab frauen in meinem bekanntenkreis, die das aus überzeugung nicht machen :roll: nicht, dass sies jemals probiert hätten, die grausts einfach... :lalala:

Vielleicht hatten die auch den falschen Partner. Einen Partner, der sich nicht die Zeit und Geduld für sie nahm und ihnen halt nicht zeigte, dass und wie sie es mögen.

Das kann ich so nicht bestätigen.

Macht nix. :)
Aber die 2 os bei meinem "soo" haben einen Grund. Wollte damit eben sagen, dass es zwar nicht abnormal ist, aber eben auch nicht sooo normal
Und - siehe da - hab sogar schon Bestätigung bekommen ;) Also hab ich doch recht :aetsch:

Ich kannte aber auch HERREN, die wollten gerne einen geblasen haben, aber selbst nicht oral verwöhnen.

Ich auch :grantig: Das ist ja überhaupt das Ärgste und geht gar ned :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wäre ich eine frau würd ich auch nicht jeden schwanz in den mund nehmen. :nono:

kennen tu ich schon welche, aber Kontakt hab ich zu denen keinen
:daumen:

Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einer Frau, die nicht blasen wollte und das auch nie gemacht hat, ihr ganzes Leben lang nicht, bei keinem einzigen Mann!
Da übrigens stellt sich mir die Frage, wie hält dann so eine Beziehung so lange?
Und ja, ich weiß Sex ist in einer Beziehung nicht alles
Und ja, ich weiß es gibt auch Männer, die nicht so auf Oralsex stehen
Und ja, ich weiß man kann auch andere Dinge beim Sex tun
Vorausgesetzt, das alles trifft aber nicht zu, dann finde ich sechs Jahre ziemlich, äh heldenhaft.
Nicht unbedingt deshalb, weil sie nicht blies sondern weil ich mit niemandem zusammenleben könnte die nicht mal bereit ist so etwas auszuprobieren.
Und ja, ich weiß, man muss nicht alles ausprobieren
Und ja, ich weiß, wenns einen graust, dann will man nicht
Und nein, ich bin nicht intolerant weil ich diese Frage stelle, ich bin einfach neugierig und das interessiert mich halt jetzt wirklich mal.

Laaaach, und ich schreib noch was von Intoleranz:
Ich auch Das ist ja überhaupt das Ärgste und geht gar ned
Also wirklich, diese Schelme :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und - siehe da - hab sogar schon Bestätigung bekommen Also hab ich doch recht

Ich hab auch ein "so" geschrieben. ;)

Weil ich so einige Damen kennengelernt hab, die ehemals nicht blasen wollten. Das war aber weniger eine Abneigung gegen das blasen an sich als eher die wenig passenden Begleitumstände des eingeforderten ......

Zurück
Oben