S
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Umfrage richtet sich nur an DAMEN
na daun loss i mah schnö an blosn Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Umfrage richtet sich nur an DAMEN
na daun loss i mah schnö an blosn Weils einfach wichtigeres als das blasen gibt?
fuck...daun derf i jetzt goa nix dazua sogn na daun loss i mah schnö an blosn
"normalen" Welt, abseits vom Erotikforum ist nämlich Oralverkehr gar ned soo "normal"
angefangen habe von DT zu reden
Hab ich eh schon drunter geschrieben.
Warum geb ich mir eigentlich Mühe, wenns keiner liest? Oder boshaft überliest?![]()

Sicher darfst Du das, nur an der Umfrage darfst nicht teilnehmen, weil Du keine Dame bist
na dann macht das aber keinen spaß
Wennst eine Frage stellst, bekommst eine Antwort. Auch wenn du dir die schon selbst beantwortet hast.
Jetzt wo Du es schreibst... Merci.Deep Throat?!
(ausser sie hat was getrunken ); die hat mit ihrem Mann allerdings auch nur einmal in 2 oder 3 Monaten Sex - aber das ist ein anderes Thema..
Ich könnt ohne auch sehr gut leben, abgehen würd mir jedenfalls nix wesentliches.
Aber lecken sollt er schon 
Ich mach nix, was ich nicht kann.![]()

Na bei ihm is das "nicht blasen" eher weniger das Problem - bei der Sexfrequenz.... Da versteh ich -als absoluter Seitensprunggegner- doch fast wieder manche Männer..Oh mein Gott... ab und zu weggehen also, um dann beim Heimfahren blasen zu müssen![]()
warum? habens dir die zunge rausgschnitten?![]()