Bläst du? Frage nur an DAMEN!

An Damen: Bläst ihr den Männern einen??

• Umfrageteilnehmer
    84
Mich würds interessieren, warum die "Damen" nich blasen?!
Ich mein': wenn mir vor einem Penis graust, lass ich den weder in meinen Mund noch sonst wohin :!:
Das wäre für mich kein Argument...

Wenn ich mir tw. anseh was sich so manche[r] an Essen in den Mund steckt... da dürfte doch ein gewaschener und gepflegter Penis kein Problem sein?!

Meine Schwägerin und eine Freundin von mir wollen nicht blasen.
Sie findens ekelhaft. Wobei meine Freundin es liebt Sperma von ihrem Freund abzulecken :fragezeichen:

Die Gesichtsausdrücke als ich angefangen habe von DT zu reden, waren unbezahlbar :haha:

Weils einfach wichtigeres als das blasen gibt?

Hab ich eh schon drunter geschrieben.
Warum geb ich mir eigentlich Mühe, wenns keiner liest? Oder boshaft überliest? ;)

fuck...daun derf i jetzt goa nix dazua sogn na daun loss i mah schnö an blosn

Sicher darfst Du das, nur an der Umfrage darfst nicht teilnehmen, weil Du keine Dame bist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eh schon drunter geschrieben.
Warum geb ich mir eigentlich Mühe, wenns keiner liest? Oder boshaft überliest? ;)

Ich bin funktioneller Analphabet. :haha:

Wennst eine Frage stellst, bekommst eine Antwort. Auch wenn du dir die schon selbst beantwortet hast. ;)

Wennst eine Frage stellst, bekommst eine Antwort. Auch wenn du dir die schon selbst beantwortet hast.

Das ist gut, dann hab ich quasi die Antwort zur Sicherheit doppelt, das kann dann sogar ich mir mit meinem äußerst schlechten Gedächtnis merken :daumen:

Jetzt wo Du es schreibst... Merci.
Hätt ich irgendwie auch selber drauf kommen können, aber Versuch ging ins Leere :oops:
Aber kein Wunder, so Eine hab ich nämlich noch nie kennen gelernt ;)

Ja mach ich gerne - sehr gerne sogar.
Auch bei mir im Umfeld gibts eine Frau die das gar nicht mag; sich regelrecht ekelt davor (ausser sie hat was getrunken :shock:); die hat mit ihrem Mann allerdings auch nur einmal in 2 oder 3 Monaten Sex - aber das ist ein anderes Thema..

(ausser sie hat was getrunken ); die hat mit ihrem Mann allerdings auch nur einmal in 2 oder 3 Monaten Sex - aber das ist ein anderes Thema..

Oh mein Gott... ab und zu weggehen also, um dann beim Heimfahren blasen zu müssen :shock:

Es kann do wohl nichts schöneres für eine Frau geben, als wenn sie ihren Mann/Freund mit den Mund verwöhnen kann.:ironie:

Oh mein Gott... ab und zu weggehen also, um dann beim Heimfahren blasen zu müssen :shock:
Na bei ihm is das "nicht blasen" eher weniger das Problem - bei der Sexfrequenz.... Da versteh ich -als absoluter Seitensprunggegner- doch fast wieder manche Männer..
sry fürs OffTopic!

Zurück
Oben