Bläst du? Frage nur an DAMEN!

An Damen: Bläst ihr den Männern einen??

• Umfrageteilnehmer
    84
...und das glaubst du ihr? :lol:

Sicher gibts die,..... :hmm:

Ich machs ja,..... :schulterzuck: Aber es geht mich einen feuchten Kehrricht an, wieso eine andere Frau das nicht möchte.
Reden, fragen, verstehen und wenn sie wirklich einfach nicht will - akzeptieren,......

Gitte berne! :)

Darf ich dich fragen, was du mit diesem Umfrageergebnis machst? Zeigst du es ihr und greinst, dass das ja die anderen Frauen machen und sie nicht?
Was, wenn sie es dann widerwillig tut und lustlos an deinem Pumpfi rumnüffelt? Ist das dann die Lösung?

Wird nix bringen, wenns ned mog - diese Weisheit bekommst du kostenlos und gratis von mir - is doch eh besser als ein lausiger Blowjob! :mrgreen:

Ja, das glaube ich ihr :) - da ich ihre Vorgeschichte sehr sehr gut kenne- aber egal! Ich weiß, dass es schwer vorstellbar ist!

Mit dem Umfrageergebnis mache ich gar nichts- nur Interesse- vorallem wollte ich wissen, was die Damen, die das nicht machen für Gründe dafür haben.

Und an den ganz schlauen da oben irgendwo: Ich fischel nicht :mrgreen:

zum Thema BJ in einer Beziehung: machen vermutlich alle gerne (weil 1000 Gründe)
nein :nono:

deine antwort klingt für mich nach "ich mach das aus liebe"...
ich kenn paare, die sind 15 jahre zusammen, und sie wird ihm auch keinen blasen, wenn sein leben davon abhängt...

entweder man machts gerne, oder man lässts... das hat dann weniger mit beziehung oder gschichtl zu tun...

deine antwort klingt für mich nach "ich mach das aus liebe"...
ich kenn paare, die sind 15 jahre zusammen, und sie wird ihm auch keinen blasen, wenn sein leben davon abhängt...

ich schrieb "vermutlich", weil man das hier oft lesen kann: "Ich mach das nur bei meinem Schatzi gerne. Weil ich ihn so liab hab und es ihm so taugt etc..", was natürlich die Frage des TE indirekt beantwortet mit einem "eigentlich nein, aber bei meinem Schatzi schon"

ich schrieb "vermutlich", weil man das hier oft lesen kann: "Ich mach das nur bei meinem Schatzi gerne. Weil ich ihn so liab hab und es ihm so taugt etc..", was natürlich die Frage des TE indirekt beantwortet mit einem "eigentlich nein, aber bei meinem Schatzi schon"

...ein glück für all die schatzis auf dieser welt :mrgreen:

Zurück
Oben