L
Gast
(Gelöschter Account)
Oder i komm vorbei. 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und das glaubst du ihr?
Sicher gibts die,.....
Ich machs ja,.....Aber es geht mich einen feuchten Kehrricht an, wieso eine andere Frau das nicht möchte.
Reden, fragen, verstehen und wenn sie wirklich einfach nicht will - akzeptieren,......
Gitte berne!
Darf ich dich fragen, was du mit diesem Umfrageergebnis machst? Zeigst du es ihr und greinst, dass das ja die anderen Frauen machen und sie nicht?
Was, wenn sie es dann widerwillig tut und lustlos an deinem Pumpfi rumnüffelt? Ist das dann die Lösung?
Wird nix bringen, wenns ned mog - diese Weisheit bekommst du kostenlos und gratis von mir - is doch eh besser als ein lausiger Blowjob!![]()
Oder ich komm vorbei.dann müsstest dir halt an Hund zulegen![]()
Hast du wirklich gegaubt, dass hier wirklich alle dein Eingangsposting lesen?Schon interessant, wie viele Männer bei der Umfrage ihr Urteil abgeben![]()
Schon interessant, wie viele Männer bei der Umfrage ihr Urteil abgeben![]()

mi interessiert, was der te mit den hier gewonnenen erkenntnissen anstellt...

neinzum Thema BJ in einer Beziehung: machen vermutlich alle gerne (weil 1000 Gründe)

deine antwort klingt für mich nach "ich mach das aus liebe"...
ich kenn paare, die sind 15 jahre zusammen, und sie wird ihm auch keinen blasen, wenn sein leben davon abhängt...
ich schrieb "vermutlich", weil man das hier oft lesen kann: "Ich mach das nur bei meinem Schatzi gerne. Weil ich ihn so liab hab und es ihm so taugt etc..", was natürlich die Frage des TE indirekt beantwortet mit einem "eigentlich nein, aber bei meinem Schatzi schon"
Schön.wenn frau keinen blowjob macht dann meistens aus dem grund dass mann nicht reinlich genug ist....daher mag ich lieber beschnittene![]()
best regards
lorelei
echt? Was es nicht alles gibt…gibt nichts schönerres als das persönliche Parfum aus den Oeffnungen zu lecken…Ich kannte aber auch HERREN, die wollten gerne einen geblasen haben, aber selbst nicht oral verwöhnen.![]()
Schön.
Stelle mich gerne zur Verfügung.
Lg aus Villach
und das noch dazu mit meinem damaligen Beitrag.Gratuliere da hast einen mehr wie alten Tread ausgegraben!
Welchen ?und das noch dazu mit meinem damaligen Beitrag.![]()
roll ein Stück rauf, von alibaba62 zitiertWelchen ?