- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 47.114
- Reaktionen
- 57.598
- Checks
- 13
mit seinen erdäpfeln?Ich san Gourmetkoch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit seinen erdäpfeln?Ich san Gourmetkoch![]()
es wäre sinnvoller die menschheit drastisch zu reduzieren.Es wäre auch sinnvoll den Bananenanbau auf den Canaren einzustellen.
Sie wird sich reduzieren, wir beide werden es nicht erleben, aber es wird passieren vielleicht sogar drastischer und rascher als prognostiziert.es wäre sinnvoller die menschheit drastisch zu reduzieren.
vielleicht will er uns besuchenschon! aber sind ja deine erdäpfel und nicht seine.
Das wird auch passieren.es wäre sinnvoller die menschheit drastisch zu reduzieren.
Sie wird sich reduzieren, wir beide werden es nicht erleben, aber es wird passieren vielleicht sogar drastischer und rascher als prognostiziert.
Wie, wodurch, warum??
Zu den Erdäpfeln - wenn Du nah am Ursprung bleiben willst sind Sorten, aber besonders die Eigenschaften, je nachdem wofür Du sie verwendest ganz entscheidend. Was wäre ein Schnitzerl wert, gäbe es keine Kipfler.![]()
Wie, wodurch, warum??Das wird auch passieren.
Weil die Menschen schon so degeneriert sind, dass sie keine Überlebensstrategien mehr habenWie, wodurch, warum??
Durch den Klimawandel, Wetterkaperiolen. Wir haben noch keine Ahnung, was eine Temperaturerhöhung Erregertechnisch anrichtet, was es mit unserem Immunsystem macht, wie sich das aktuelle Massensterben auf das gesamte Ökosystem auswirken wird, Kriege.Wie, wodurch, warum??
Genau, über Terraforming auf dem Mars oder irgendeinem Nupitermond und andere lebenswerte Planeten wird nachgedacht, anstatt darüber, wie wir den Planeten nicht zugrunderichten. Am Ende sorgen wir vermutlich selbst dafür, dass wir uns dezimieren, ob auf direktem oder indirektem Wege.Weil die Menschen schon so degeneriert sind, dass sie keine Überlebensstrategien mehr haben
wir sind nicht mehr in der Lage mit den Möglichkeiten die vorhanden sind unser Leben zu gestalten , Ki wird es nicht für uns tunGenau, über Terraforming auf dem Mars oder irgendeinem Nupitermond und andere Lebenswerte Planeten wird nachgedacht,anstatt darüber, wie wir den Planeten nicht zugrunderichten. Am Ende sorgen wir vermutlich selbst dafür, dass wir uns dezimieren, ob auf direktem oder indirektem Wege.
der war gut ...Es wäre auch möglich, dass alles supergut wird und der Wohlstand und die Bildung sich weltweit auf westliches Niveau einpendeln. Diese Menschen werden ebenfalls weniger Kinder bekommen, so lange bis entweder der Bestand stabil bleibt, oder das Wachstun stagniert und schließlich die Menschen weniger werden.
nicht selbiges auf der erde zu vergessen. wollen sie doch partikel in die atmosphäre streuen, damit das sonnenlicht geschwächt wird. werden sich aber wie beim unfug mit e-auto, solarpaneel und co. auch ausreichend blindgänger finden das für gut befinden und im mainstram verankern, bis es der kleine mann auch glaubt, anstatt diejenigen, die dies ersinnen und politisch absegnen, mit den nassen fetzen durch die strassen zu jagen.Terraforming auf dem Mars
ja, vor allem die wohlstandsdegenerierten ab generation z, die bei einem schuh mit schuhbändern überfordert sind und die glauben milch kommt aus einer lila kuh ...Wir Menschen sind in der Regel wir zäher und robuster als es denn Anschein hat.
Es besteht die Möglichkeit, ich hab ja nicht gesagt das ich es glaube.der war gut ...![]()

Nur auserwählte Frauen für die Zucht?es wäre sinnvoller die menschheit drastisch zu reduzieren.
Das hatten wir schon, als ob Du und die Leute aus Deiner Generation ohne das System übrlebensfähiger wären. Die Jungen haben einen großen Vorteil.ja, vor allem die wohlstandsdegenerierten ab generation z, die bei einem schuh mit schuhbändern überfordert sind und die glauben milch kommt aus einer lila kuh ...
die werden als erstes wie die berühmten fliegen fallen. einige ausnahmen am land, die noch ein richtiges leben kennen, wird es wohl geben. aufr den rest setz ich keinen cent dass die ein leben ausserhalb des jetzigem auf die reihe bekommen.
Ok, und wer wäre dazu befugt bzw ermächtigt?Nur auserwählte Frauen für die Zucht?![]()