- Reaktionen
- 260.558
- Checks
- 80
Du nichtOk, und wer wäre dazu befugt bzw ermächtigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nichtOk, und wer wäre dazu befugt bzw ermächtigt?
Schade, meine Freude war großDu nicht![]()
ùnd wo genau ist jetzt die neuigkeit, dass die alten und schwachen als erstes ins gras beissen. aber ich hatte zumindest ein schönes leben.Das hatten wir schon, als ob Du und die Leute aus Deiner Generation ohne das System übrlebensfähiger wären. Die Jungen haben einen großen Vorteil.
Sie sind Jung!
vor allem, wegen deiner paar jahre die'st jünger bist machst ein fass auf? der sensenmann ist deinem alter ja auch schon am horizont zu sehen.
Mach dem Tom bloß keine Angst, wenn der sich das zu Herzen nimmt kann er seinen Job nimmer machenAls in den Niederlanden ausländische Fußballhooligans Taxifahrer krankenhausreif geschlagen haben
in der tat, die haben wohl mehr drauf. die yugos haben noch eier in der hose und die meisten von ihnen schauen auch besser aus als der dorfseppl aus hintertupfing oder noah alexander aus der waldorfschule. und die yugo mädels sind rassige schönheiten gegenüber unserer pummeligen mädels mit dicken arsch und schmalbrüstigem oberkörper, also die klassische hinkelsteinfigur.die Migrantenkinder
türen verriegeln und drüber fahren ...Mach dem Tom bloß keine Angst, wenn der sich das zu Herzen nimmt kann er seinen Job nimmer machen

Klar bissl beherzt sollt man das schon meistern können.türen verriegelen und drüber fahren ...hooligans, oder eigentlich generell fussballfans, braucht eh keiner ...
![]()
eben! nur blöd dass bei uns die kuhfänger an autos verboten sind, hätte man weniger dellen im kühlergrill ...Klar bissl beherzt sollt man das schon meistern können.
Fetten Geländewagen kann ich mir als Taxi gut vorstellen..respekteinflösendeben! nur blöd dass bei uns die kuhfänger an autos verboten sind, hätte man weniger dellen im kühlergrill ...![]()
gab mal einen hummer als taxi. junger yugobub, netter kerl. sein kalkül war, dass jeder am standplatz oder bei den discos bei ihm einsteigt und er das mega geschäft macht. war aber nicht so und ging finanziell rasch den bach runter.Fetten Geländewagen kann ich mir als Taxi gut vorstellen..respekteinflösend![]()
![]()
Ich weiß seit ich ein Kind war, wie man Tiere schlachtet, ohne Strom lebt und sich selbst versorgt. Und meine Jungs können das auch, inklusive Bogenschießen und Herstellung von Bögen und Pfeilen. Um meine Jungs braucht man sich keine Sorgen machen und jeder andere Junge lernt 10 mal schneller als wir alten Deppen.vor allem, wegen deiner paar jahre die'st jünger bist machst ein fass auf? der sensenmann ist deinem alter ja auch schon am horizont zu sehen.
es wäre sinnvoller die menschheit drastisch zu reduzieren.
der österreicher ist generell eher ein klobig hässlicher menschenschlag.
nein, nein, ganz im gegenteil, rank und schlank gewachsen, schönes gesicht, eine wahre freude mich anzusehen ...Der Mensch geht eben immer von sich selber aus …![]()

"Auch wenn die Bevölkerung in den kommenden Jahrzehnten vermutlich noch weiter wachsen wird – so erwarten die Experten langfristig eine Trendwende. Während die UN in ihrer Berechnung davon ausgeht, dass die Weltbevölkerung bis zum Jahr 2100 relativ konstant bei 10,4 Milliarden bleiben wird, erwarten die Forscher vom Wittgenstein Centre for Demography and Global Human Capital (WIC) in Wien bereits noch in diesem Jahrhundert einen beginnenden Bevölkerungsrückgang."
Quellen:
Die Angst vor der "Überbevölkerung"
Weltbevölkerung schrumpft ab 2064
natürlich, voll taff heute, fängt schon bei den kleinsten an ...jeder andere Junge lernt 10 mal schneller als wir alten Deppen.

Du solltest lernen die Unfähigkeit der Eltern, nicht den Kindern vorzuwerfen.natürlich, voll taff heute, fängt schon bei den kleinsten an ...
![]()
Und wie sie aufblühen, wenn sie bei uns auf Besuch sind, und die Kids mal ein paar Stunden alleine im Wald herumhirschen.