Blackout

Neben der Datensammlung warnen Sicherheitsforscher seit Jahren vor der „bidirektionalen Kommunikationsmöglichkeit“ der Zähler, die die Fernabschaltung ermöglichen. Da es sich bei Smart Metern um nichts anderes als „vernetzte Computer“ handelt, sind sie Einfallstor für Missbrauch und Manipulation. Spanische Sicherheitsforscher haben etwa bereits in einem Hack gezeigt, dass damit sogar ein großflächiger Stromausfall herbeigeführt werden könnte. Auf Malta wurden Smart Meter so manipuliert, dass damit Strom im Wert von 30 Millionen Euro gestohlen wurde.

Ois Elektriker hob i do ka Problem, des afoch zu überbrücken, sollte ein Missbrauch stattfinden,....allerdings is des dann ebenfalls a Art Missbrauch.....:D;)
 
Freitag gab es in London ein saftiges Blackout. Auch Züge/U-Bahnen standen grossflächig still. Die Ursache ist mir noch klar.
 
:cool: Ja habe ich und denke es ist schon mal gesteuerte Probaganda um Ängste zu schüren, die Bevölkerung zu verunsichern und uns dann massive Preissteigerungen reinzudrücken und wir uns dann noch bei ihnen bedanken dafür! ;)
Die letzten 40 Jahre, soweit kann ich mich bewusst daran erinnern wurden doch immer irgendwelche Ängste geschürt.
Vom Fluss zum Waldsterben, die ganzen Grippeepedemien und und und und.
Hauptsache man hat irgendwelche diffusen Ängste.
 
Wenigstens werdens dann munter, was wir mit unseren Planeten aufführen, hab das schon einmal gepostet, wir haben keinen Planeten 1b:(

und es ist unsere verdammte Verpflichtung,
den Planeten so zu hinterlassen, dass zukünftige Generationen ihn so vorfinden, wie wir es hatten:lehrer:

jeder einzelne kann etwas dazu beitragen,
also macht es:verneigung::verneigung:
Wenn man es wirklich ändern wollte müsste man massiv zurückschrauben was Konsumverhalten anbelangt, vom Individualverkehr braucht man gar nicht reden.
 
Die letzten 40 Jahre, soweit kann ich mich bewusst daran erinnern wurden doch immer irgendwelche Ängste geschürt.
Vom Fluss zum Waldsterben, die ganzen Grippeepedemien und und und und.
Hauptsache man hat irgendwelche diffusen Ängste.

Die einzige Angst, die begründet war, ware jene vor dem Verlust der eigenen Traditionen & Werte. Da hat uns die traurige Realität ab 2015 voll erwischt und wenn nicht bald etwas geschieht, da massiv entgegen zu steuern und korrigierend einzugreifen, finden wir uns in 20 - 30 Jahren, als Österreich- bzw. Deutschstämmige, schon in der Minderheit und die ganze Demokratur fällt uns dann voll auf den Schädel! :down:
Es wird Zeit, dass wir aufwachen und unsere Regime national und auf EU-Ebene, bei allen kommenden Wahlen, derart abwatschen, dass jene Kräfte, die sich auf die Fahnen geheftet haben, unsere heimatlichen Kulturwerte & Traditionen zu verteidigen, entsprechend agieren können!
 
Zurück
Oben