Black, white, is doch allea gleich?

nur so als kleinen Tipp,- in der gegenwärtigen politischen Situation ist es nicht besonders klug von dir eine schwarz/weiß Diskussion zu beginnen!!
Ag geh......drauf geschissen.......ich hau mir jetzt einen Mohr ins Hemd rein und geh schlafen :winke::mrgreen:

ssonst müssen wir die threads einzäunen
Du brauchst keinen Zaun ziehen, das machen schon andere.
Der Grund könnte auch sein das viele Mädls echte rassisten sind, gerade die Gegend um Gmunden hat eine sehr tiefbraune Vergangenheit,
Das hat aber nix damit zu tun das du angeblich an großen hast und darum ned oaschpudan derfst

Ich glaub das viele Frauen auf Schwarze stehen das redet ihr euch nur ein.
ist aber auch ok,denn wenn man keine Träume mehr hat hört man auf zu leben :)

Also - wenn ich mir das foto in deinem album anschaue, schaust du ja nicht wirklich "schwarz" aus, oder? Als versuch, eine kleine debatte über das alte märchen von den großen schwarzen schwänzen anzuzetteln war da jedenfalls recht nett. Die frage ist nur: was bezweckst du damit?

Hätte mir eigentlich gedacht das es dunkle Männer mit entsprechendem Gerät es leichter hätten bei hellhäutigen Frauen als hellhäutige Männer bei dunkel pigmentierten Frauen.

Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat! Ist eh nicht zu ändern, außer - Schniedel ab wenn er zu lang ist! :mrgreen:
Oder den Mädels nicht schon vorher erzählen wie groß er nicht gar ist! :shock:

Na so ist das auch wieder nicht - ALLE Frauen stehen auf Männer mit großem......

ähh... Gehirn! ggg

Nein männer würde bei eine schwarze Frau sofort zugreifen denke ich
ICh hatte noch nicht die Möglichkeit aber ich wurdesofort machen

Erklär uns weißen Männern, warum wir bei einer schwarzen Frau sofort zugreifen sollten und warum du nicht nach Afrika fliegst und es dort probierst, wenn es dir so ein Anliegen ist.

Ich reduziere hier nichts und niemanden auf die schwanz größe und ich will auch nicht behaupten das alle frauen nichts anders wünschen als ein schwarzer... Es geht um des. Wenn männer die Möglichkeit haben mit a schwarze frau zu schlafen dann zögerns nicht
Und ich höre öfters von Frauen, das sie gern mal mit a schwarzen schlafen wollen
Dann liegens da und haben Angst... Wo bleibt die Logik dahinter?

Zurück
Oben