Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Hi,

wozu? An diesem Thema haben sich 210 Nutzer beteiligt. Selbst wenn die Hälfte davon sagen würden, dass sie gerne Wixvorlage sind, bedeutet das nicht, dass es stimmt, und es wären gerade mal 0,00001% der Bevölkerung. Oder 0,0016% der Forenteilnehmer.

LG Tom
Da es hier eben um einen Thread geht ist es sehr wohl relevant, dass es die Mehrheit nicht stört, bzw. sogar gerne hat!
Und in einem Thread, in dem es um dieses Thema geht, in dem eine Vielzahl von Usern schreibt, dass sie es gerne haben, zu behaupten, dass es NIEMAND mag ist halt einfach ausgemachter Blödsinn und Realitätsverweigerung!

Hi,

wozu? An diesem Thema haben sich 210 Nutzer beteiligt. Selbst wenn die Hälfte davon sagen würden, dass sie gerne Wixvorlage sind, bedeutet das nicht, dass es stimmt, und es wären gerade mal 0,00001% der Bevölkerung. Oder 0,0016% der Forenteilnehmer.

LG Tom
Und übrigens...
Laut Deiner tollen Rechnung hätte Österreich 2,1 Milliarden Einwohner und das Forum 13,125 Millionen Mitglieder...
😉

Ein Threads, wo nach 42 Seiten immer noch zum ursprünglichen Thema diskutiert wird....ich bin schwer begeistert 😂

Mein Senf:
Logisch das die Meinungen auseinander gehen. Und jede Person, egal ob man oder Frau, weiß selbst ganz genau warum er oder sie gewisse Bilder von sich hochlädt und was es eventuell bei anderen Usern auslösen könnte. Ich persönlich denke mir, es macht für viele auch einen sehr großen Unterschied, ob man jetzt wie hier im Forum einfach für die "Allgemeinheit" ein Bild veröffentlicht, oder ob es gerade in einem direkten one on one Talk/Flirt das Bild ganz persönliches gemacht und geschickt wird. Weil dann ist es sehr wohl mit der Absicht den Reiz und evtl auch die Lust bei der anderen Person zu wecken (natürlich Ausnahmen wie 0815 Tastenwixxer "Hey Bock zu ficken? *Foto von nem traurigen Shrimp*"). Das ist zumindest mein Gedanke dazu.

Senf Ende

Zurück
Oben