Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Wer als Frau nur die eigene Sinnlichkeit erleben möchte, sollte bitte nicht heiraten und dann versuchen den Ehemann an der Nase herum zu führen.
Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deins, gell?
Es geht ums eigene Präsentieren in Foren wie diesem hier.
Oder hättest gern eine Ehefrau, die jedem dahergelaufenen Grindbertl ihre Muschi zeigt?

Sinnerfassendes Lesen ist nicht so deins, gell?
Es geht ums eigene Präsentieren in Foren wie diesem hier.
Oder hättest gern eine Ehefrau, die jedem dahergelaufenen Grindbertl ihre Muschi zeigt?
dann hast du meinen Beitrag völlig falsch verstanden
es geht um das praktische Leben und nicht um das virtuelle leben hier im Forum

wenn cervisia das sagt
Wie kommst Du darauf,zu behaupten, dass es niemand mag?
Nur, weil es DIR nicht gefällt?
Wenn Du alleine den Thread durchliest, wirst Du feststellen, dass Deine Aussage Schwachsinn ist!
Das wäre so, als wenn ein Veganer behauptet, dass niemand gerne Fleisch isst. Oder ein Nichtschwimmer behauptet, dass niemand gerne schwimmt!
Oder ich behaupten würde, dass jede(r) darauf steht eine Wichsvorlage zu sein!

Wenn Du alleine den Thread durchliest, wirst Du feststellen, dass Deine Aussage Schwachsinn ist!
Das wäre so, als wenn ein Veganer behauptet, dass niemand gerne Fleisch isst. Oder ein Nichtschwimmer behauptet, dass niemand gerne schwimmt!
ich finde toll, wie viel Energie du in dieses Thema steckst

Hi,

naja, es kommt schon auf eine gewisse Prozentualität an.

Wären 95% der Bevölkerung Veganer, wäre die Aussage auch vollkommen in Ordnung.

Es ist durchaus davon auszugehen, dass es eine Ausnahmeerscheinung ist, wenn jemand gerne eine Wixvorlage ist.

Und wir als Forum, insbesondere die Teilnehmer in diesem Thread, sind alles andere als repräsentativ. Siehe die Aussage, dass Frauen, die sich nicht nackt präsentieren, verklemmt wären.

LG Tom

Hi,

naja, es kommt schon auf eine gewisse Prozentualität an.

Wären 95% der Bevölkerung Veganer, wäre die Aussage auch vollkommen in Ordnung.

Es ist durchaus davon auszugehen, dass es eine Ausnahmeerscheinung ist, wenn jemand gerne eine Wixvorlage ist.

Und wir als Forum, insbesondere die Teilnehmer in diesem Thread, sind alles andere als repräsentativ. Siehe die Aussage, dass Frauen, die sich nicht nackt präsentieren, verklemmt wären.

LG Tom
Laut Deiner Argumentation wäre es also völlig ok zu behaupten, dass niemand Veganer ist!?

Aber zurück zum eigentlichen Thema...
Wenn man den kompletten Thread liest, wird man feststellen,dass es eben KEINE Ausnahmeerscheinung ist!

Zurück
Oben