Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Ich war schon mehrmals, mit einer Frau, Wichsvorlage. Sie hat mich mit einem Strapon in den Arsch gevögelt und mehrere Herren haben dazu gewichst. Leider hat sich keiner der Herren dazu bewegen lassen, den Strapon zu ersetzen ....

Weil hier alle Männer grindig sind?
Oder weil nur die Grindigen zu deinen Bildern wichsen würden? 🤔
Nein, ich gehe nicht davon aus, das hier alle Männer grindig sind.
Ob nur die grindigen dazu wichsen würden oder alle oder keiner, kann i ned sagen, weil ich
A) keine winschlägigen Bilder hier hab.. und auch nicht anderswo im Netz und
B) noch kein Mann mit mir darüber gesprochen hat...
Also bin ich ahnungslos

Generell reizt mich die Idee aber nicht, das kann ich dazu sagen...

By the way...haben wir schon eine Siegerin, and the winner is...?

Spass beiseite:
Hier gibt es so viele nackte Frauen, dass es mich nicht überrascht, wenn der eine oder andere Mann eine Frau als Fantasie oder Masturbationsvorlage benutzt. Daran ist auch absolut nichts Verwerfliches.
Aber ehrlich: den eigenen Wert der Frau macht das nicht grösser. Selbst wenn es vielleicht schmeichelt ändert es nichts daran, wer man wirklich ist. Und ich hoffe, dass daraus nicht das Gefühl entsteht, anderen Frauen überlegen zu sein. Weil: es gibt ganz andere Dinge, auf die man stolz sein sollte, das eigene Leben, Ziele und Erfahrungen.

By the way...haben wir schon eine Siegerin, and the winner is...?

Spass beiseite:
Hier gibt es so viele nackte Frauen, dass es mich nicht überrascht, wenn der eine oder andere Mann eine Frau als Fantasie oder Masturbationsvorlage benutzt. Daran ist auch absolut nichts Verwerfliches.
Aber ehrlich: den eigenen Wert der Frau macht das nicht grösser. Selbst wenn es vielleicht schmeichelt ändert es nichts daran, wer man wirklich ist. Und ich hoffe, dass daraus nicht das Gefühl entsteht, anderen Frauen überlegen zu sein. Weil: es gibt ganz andere Dinge, auf die man stolz sein sollte, das eigene Leben, Ziele und Erfahrungen.
es gibt leider Frauen, die ziemlich verklemmt sind und ihre Weiblichkeit für sich behalten wollen und eben nicht so freizügig sind wie du

es gibt leider Frauen, die ziemlich verklemmt sind und ihre Weiblichkeit für sich behalten wollen und eben nicht so freizügig sind wie du
Weiblichkeit hat viele Seiten. Für manche ist sie eher offen und verspielt, für andere etwas zurückhaltender und privater. Nichts davon ist verklemmt. Es sind einfach unterschiedliche Wege, sich wohlzufühlen und die eigene Sinnlichkeit zu leben.
Beides ist völlig ok. Das ist einfach Selbstbestimmung.

Weiblichkeit hat viele Seiten. Für manche ist sie eher offen und verspielt, für andere etwas zurückhaltender und privater. Nichts davon ist verklemmt. Es sind einfach unterschiedliche Wege, sich wohlzufühlen und die eigene Sinnlichkeit zu leben.
Beides ist völlig ok. Das ist einfach Selbstbestimmung.
Wer als Frau nur die eigene Sinnlichkeit erleben möchte, sollte bitte nicht heiraten und dann versuchen den Ehemann an der Nase herum zu führen.

Zurück
Oben