Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

Obwohl ich keine Bilder von meinen Geschlechtsteilen online stelle, mag ich nette/niveauvolle Nachrichten, wenn sich jemand damit vergnügt. 💦
Es ist so gesehen für mich das ehrlichste Kompliment, das ein Mann einer Frau machen kann. ☺️
ohh ja bin mir sicher bin nicht der einzige der auf dich :rubbel: hat!!!

Ich habe das bereits an anderer Stelle ausgeführt. Ich war kürzlich auf Gran Canaria, um dort meine knappen Strings an einsamen Stränden auszuführen. Mir war natürlich klar, dass ich die Blicke der anderen auf mich ziehen würde, wenn ich in einem knappen Höschen, das sich hinten mit einem Schnürchen zwischen den Pobacken begnügt und vorne mit einem knappen Dreieck, das gerade das notwendigste verdeckt, ins Wasser gehe.

Was ich aus dem Augenwinkel bemerkt habe, war, dass durchaus der ein oder andere Mann in Erregung geraten ist, bei sich Hand angelegt hat, ja, auch gewichst hat.

Das hat was und verleitet sogar eher dazu, zu einem noch knapper Höschen zu greifen.
Ich bestimme über die Steifheit des anderen, hab es buchstäblich in der Hand, ob sich beim anderen etwas tut oder nicht

Zurück
Oben