Bist / wärst du gern Wichsvorlage?

in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?

wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnen :mrgreen: schlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?

oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Ich würde mich schon freuen wenn ich eine wichsvorlage wäre. Aber ich denke nicht dass ich jemanden so geil mache 😅

Bei manchen Frauen hier kann ich nur sagen dass sie schon extrem geil sind und ich mich auch schon mal mit dem einem oder anderem Profil und schönen Album vergnügt habe 😅

wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet?

Um es auf den Punkt zu bringen: Mich geilt es auf, wenn mich ein Mann als Wichsvorlage benutzt. Und da kommt es auch schon mal vor, dass ich sowas provoziere. Wenn ich z.B. merke, dass ein Mann bereits ein lüsternes Auge auf mich geworfen hat. Oder ich einen möglichen mir gefallenden Kandidaten ausgespäht habe, den ich dann animiere mir zuzusehen wie ich masturbiere. Und es ist natürlich ein Unterschied, ob ich ihn nur als Wichsvorlage dienen möchte oder mich auf mehr einlasse. Nur Wichsvorlage bleibe ich z.B. bei mir zu jung oder zu alt erscheinenden Männern, die bei mir eh meist nur spannen wollen und sich auch gar nicht trauen, mehr zu verlangen.

Bemerke ich, dass jemand bei mir spannt, er aber nicht bemerkt hat, dass ich ihn bemerkt habe, er sich also in der Position des typischen keinen Sex sondern nur zusehen wollenden heimlichen Spanners wähnt, verhalte ich mich auch weiter so, als hätte ich ihn nicht bemerkt. Auch solche Situationen haben ihre spezielle Qualität, je nach Ort des Geschehens. Und sich so zu verhalten, als sei man unbeobachtet ist eine Kunst für sich, je nach Ort des Geschehens. Einen unbemerkt bleiben wollenden Spanner zu entdecken ist allerdings nicht so einfach.

Wenn ich das Glück habe, einen heimlichen, sich unentdeckt glaubenden Spanner entdeckt zu haben, beginnt die show. So habe ich mal im Ruheraum einer Sauna, in dem ich allein lag, ein Scheintelefonat geführt, bei dem ich einer fiktiven Gesprächspartnerin ganz beiläufig offeriert habe, gerade geil zu sein und während des immer erotischer werdenden Gesprächs mich nach allen Regeln der Schauspielkunst bis zum Orgasmus befriedigt.

Es gibt aber auch Situationen, in denen ein nur zuschauen wollender weiß, dass ich ihn bemerkt habe, ich ihn aber völlig ignoriere und ihm das vergnügen gönne, mir weiter zusehen du dürfen. Das ist dann sowas wie ein stillschweigendes Abkommen. Er hat die Lust, mir zuzusehen und ich die Lust vor seinen Augen mich selbst zu befriedigen, ohne diesen Voyeur beim Spannen zu stören. Z.B. beim Duschen in der Sauna. Da ich weiß, dass ein Spanner außer zusehen nichts von mir will, masturbiere ich als wäre ich allein im Raum, mit oder auch ohne Blickkontakt.

Zuletzt bearbeitet:
Um es auf den Punkt zu bringen: Mich geilt es auf, wenn mich ein Mann als Wichsvorlage benutzt. Und da kommt es auch schon mal vor, dass ich sowas provoziere. Wenn ich z.B. merke, dass ein Mann bereits ein lüsternes Auge auf mich geworfen hat. Oder ich einen möglichen mir gefallenden Kandidaten ausgespäht habe, den ich dann animiere mir zuzusehen wie ich masturbiere. Und es ist natürlich ein Unterschied, ob ich ihn nur als Wichsvorlage dienen möchte oder mich auf mehr einlasse. Nur Wichsvorlage bleibe ich z.B. bei mir zu jung oder zu alt erscheinenden Männern, die bei mir eh meist nur spannen wollen und sich auch gar nicht trauen, mehr zu verlangen.

Bemerke ich, dass jemand bei mir spannt, er aber nicht bemerkt hat, dass ich ihn bemerkt habe, er sich also in der Position des typischen keinen Sex sondern nur zusehen wollenden heimlichen Spanners wähnt, verhalte ich mich auch weiter so, als hätte ich ihn nicht bemerkt. Auch solche Situationen haben ihre spezielle Qualität, je nach Ort des Geschehens. Und sich so zu verhalten, als sei man unbeobachtet ist eine Kunst für sich, je nach Ort des Geschehens. Einen unbemerkt bleiben wollenden Spanner zu entdecken ist allerdings nicht so einfach.

Wenn ich das Glück habe, einen heimlichen, sich unentdeckt glaubenden Spanner entdeckt zu haben, beginnt die show. So habe ich mal im Ruheraum einer Sauna, in dem ich allein lag, ein Scheintelefonat geführt, bei dem ich einer fiktiven Gesprächspartnerin ganz beiläufig offeriert habe, gerade geil zu sein und während des immer erotischer werdenden Gesprächs mich nach allen Regeln der Schauspielkunst bis zum Orgasmus befriedigt.

Es gibt aber auch Situationen, in denen ein nur zuschauen wollender weiß, dass ich ihn bemerkt habe, ich ihn aber völlig ignoriere und ihm das vergnügen gönne, mir weiter zusehen du dürfen. Das ist dann sowas wie ein stillschweigendes Abkommen. Er hat die Lust, mir zuzusehen und ich die Lust vor seinen Augen mich selbst zu befriedigen, ohne diesen Voyeur beim Spannen zu stören. Z.B. beim Duschen in der Sauna. Da ich weiß, dass ein Spanner außer zusehen nichts von mir will, masturbiere ich als wäre ich allein im Raum, mit oder auch Blickkontakt.

Ich habe echt an dich geglaubt, zwei ganze Absätze, war ich stolz auf dich. Und dann kommt es - Ruheraum-Sauna …

Wenn du einmal aufhörst mit Ruheraum-Sauna beiß ich in deinen Cheesbörger.

Ich habe echt an dich geglaubt, zwei ganze Absätze, war ich stolz auf dich. Und dann kommt es - Ruheraum-Sauna …

Wenn du einmal aufhörst mit Ruheraum-Sauna beiß ich in deinen Cheesbörger.

Die Sauna war und ist nun mal für mich ein Experimentierfeld sondergleichen. Da habe ich auch mit Hilfe meines Partners, der mich da zuweilen als sein Medium benutzt und "learning by doing" ausgebildet hat viel gelernt, was mein Leben und meine Einstellung zu Sexualität enorm bereichert hat. Was hier einige User/Innen offensichtlich weder verstehen noch nachempfinden können.

Aber keine Sorge, es kommen auch noch Berichte aus meinen Erlebnissen im BDSM-Club / alltäglichen Leben, zu denen ich mich bisher nicht getraut habe.

PS: Ich habe aber auch Verständnis wenn mich jemand nicht versteht.

Die Sauna war und ist nun mal für mich ein Experimentierfeld sondergleichen. Da habe ich auch mit Hilfe meines Partners, der mich da zuweilen als sein Medium benutzt und "learning by doing" ausgebildet hat viel gelernt, was mein Leben und meine Einstellung zu Sexualität enorm bereichert hat. Was hier einige User/Innen offensichtlich weder verstehen noch nachempfinden können.

Aber keine Sorge, es kommen auch noch Berichte aus meinen Erlebnissen im BDSM-Club / alltäglichen Leben, zu denen ich mich bisher nicht getraut habe.

Ich verstehe dich. Jeder findet seinen eigenen Weg und hat auch seine eigenen Vorlieben.
Manche sind gerne in der Natur sexuell unterwegs andere in der Sauna und wieder andere nur im Bett. Jeder wie er braucht und Lust dazu hat.

Dich würde ich echt gerne mal heimlich beobachten dürfen. Bekomme schon einen gewissen Reiz dich einmal als Wichsvorlage zu sehen zu bekommen. 😏

Leben, und leben lassen - ein wichtiger Leitsatz im Leben.

Ich verstehe dich, und für mich passt das. Aber zur Erfrischung, wünsche ich uns allen eine Diversität an Erlebnissen und Orten 🙂

Lets Go, ich verfolge deine Beiträge.

Dich würde ich echt gerne mal heimlich beobachten dürfen. Bekomme schon einen gewissen Reiz dich einmal als Wichsvorlage zu sehen zu bekommen.

Das mit der Heimlichkeit ist nicht so ganz einfach. Und das zu "dürfen" wäre auch keine Heimlichkeit mehr. Da es mich aber selbst erregt, wenn ich andere wie auch immer errege, die gerne meine Erregung sehen ist es immer ein Spiel auf Gegenseitigkeit.

Daher konstruiere ich schon mal eine Heimlichkeit, von der der vermeintlich heimlich zusehende nicht merkt, das ich sie absichtlich hergestellt habe. So kommen beide auf ihre Kosten. Der Zuschauer im Glauben unentdeckt zu sein, und ich wissend, dass mich jemand beobachtet, den es erregt, mir zuzusehen. So kann ich hemmungslos meiner Lust frönen, mich einem Voyeur hingeben, ohne als Exhibitionist/In auffällig geworden zu sein.

Einen voyeuristisch veranlagten Mann erkenne ich z.B. in einer Sauna recht schnell an seinem Verhalten und Art des Zusehens, wenn er mir z. B. bereits in der Umkleide aus einer gewissen Distanz lüstern zusieht, wie ich mich ausziehe, oder mir folgt, wenn ich langsam in Richtung Ruheraum gehe, immer wieder kurz stehen bleibe, mich an die Muschi fasse und dann sogar die Tür einen Spalt offen lasse, quasi als Signal, dass er unbemerkt sehen kann, ob ich masturbiere, wo ich mich doch bereits beim Duschen so oft an meine Muschi gefasst habe, und das sogar dann an der Bar auch noch gemacht habe. Und natürlich lege ich mich dann hin und masturbiere nach allen Regeln der Kunst. Manchmal wenn mich die Erregung überwältigt rufe ich ihn auch zu mir rein.

Aber es muss nicht immer eine Sauna sein, obwohl ich für eine solche Location die meisten und besten Erfahrungen mit den größten Kicks habe. ( Mein Partner hat mich da regelrecht ausgebildet, wie ich z.B. in der Dusche masturbieren kann, ohne dass sich jemand belästigt fühlt, oder es niemand bemerkt, oder im Zweifel ist, ob ich masturbiere oder mich nur wasche ) Wo doch ein latenter Exhibitionismus und Voyeurismus, je nach Art der Gäste, eh vorhanden ist.

Manche Frauen finden es schmeichelhaft, andere fühlen sich reduzierz oder abgestossen, vielen ist es egal, solange es nicht übergriffig wird.
Für die, die nicht als "Vorlage“ wahrgenommen werden, kann das genauso Entlastung wie Frust sein.
Wichtiger Punkt scheint mir: warum postet eine Frau überhaupt Bilder?
Das kann Stolzz auf den eigenen Körper sein, der Wunsch nach Feedback, oder einfach Spass und Teilhabe. Es bedeutet nicht automatisch, dass sie als "Wichsvorlage“ dienen will.
Mir persönlich sagt es nichts.

... Ich hab ein lüsternes Auge auf dich geworfen 😉
Können wir gerne auch Mal Real so machen 😘. Mich reizt das... (Aber nicht als Spanner)

Zurück
Oben