- Reaktionen
- 399
Bei manchen Frauen hier kann ich nur sagen dass sie schon extrem geil sind und ich mich auch schon mal mit dem einem oder anderem Profil und schönen Album vergnügt habe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet?
Ich habe echt an dich geglaubt, zwei ganze Absätze, war ich stolz auf dich. Und dann kommt es - Ruheraum-Sauna …
Wenn du einmal aufhörst mit Ruheraum-Sauna beiß ich in deinen Cheesbörger.
Ich verstehe dich. Jeder findet seinen eigenen Weg und hat auch seine eigenen Vorlieben.Die Sauna war und ist nun mal für mich ein Experimentierfeld sondergleichen. Da habe ich auch mit Hilfe meines Partners, der mich da zuweilen als sein Medium benutzt und "learning by doing" ausgebildet hat viel gelernt, was mein Leben und meine Einstellung zu Sexualität enorm bereichert hat. Was hier einige User/Innen offensichtlich weder verstehen noch nachempfinden können.
Aber keine Sorge, es kommen auch noch Berichte aus meinen Erlebnissen im BDSM-Club / alltäglichen Leben, zu denen ich mich bisher nicht getraut habe.
PS: Ich habe aber auch Verständnis wenn mich jemand nicht versteht.
Du verfolgst ihre Beiträge und ich mag sie....
Lets Go, ich verfolge deine Beiträge.
Was macht dir grad JETZT also diesen "wahnsinnigenAber keine Sorge, es kommen auch noch Berichte aus meinen Erlebnissen im BDSM-Club / alltäglichen Leben, zu denen ich mich bisher nicht getraut habe.

Dich würde ich echt gerne mal heimlich beobachten dürfen. Bekomme schon einen gewissen Reiz dich einmal als Wichsvorlage zu sehen zu bekommen.
Für sowas bin ich immer zu haben, vor allem bei solchen Bildern.über Tribute meiner Galerie Bilder per PN würde ich mich sehr freuen
Da bin ich mir ganz sicher.Ich hoffe , dass das eine oder andere Bild von mir zu einem schönen Orgasmus führen .
Ich finde die Vorstellung prickelnd![]()
... Ich hab ein lüsternes Auge auf dich geworfenUm es auf den Punkt zu bringen: Mich geilt es auf, wenn mich ein Mann als Wichsvorlage benutzt. Und da kommt es auch schon mal vor, dass ich sowas provoziere. Wenn ich z.B. merke, dass ein Mann bereits ein lüsternes Auge auf mich geworfen hat. Oder ich einen möglichen mir gefallenden Kandidaten ausgespäht habe, den ich dann animiere mir zuzusehen wie ich masturbiere. Und es ist natürlich ein Unterschied, ob ich ihn nur als Wichsvorlage dienen möchte oder mich auf mehr einlasse. Nur Wichsvorlage bleibe ich z.B. bei mir zu jung oder zu alt erscheinenden Männern, die bei mir eh meist nur spannen wollen und sich auch gar nicht trauen, mehr zu verlangen.
Da lassen sich viele schöne Bilder findenIch hoffe , dass das eine oder andere Bild von mir zu einem schönen Orgasmus führen .
Ich finde die Vorstellung prickelnd![]()
Wer sticht das Pik Ass...Gibt's ein Lieblingsfoto ?![]()