- Reaktionen
- 6.256
- Checks
- 3
.-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube schon.bekommst du dafür bezahlt das du den link überall verbreitest?
Melde ihn doch einfach.bekommst du dafür bezahlt das du den link überall verbreitest?
Würde mich sehr freuen, lgGuten Morgen
Ich (Sie) muss ehrlich sagen, mich reizt und erregt es, als Wichsvorlage zu dienen. Noch schöner ist es dann Cum Tribute zu bekommen. Mich freut es auch, wenn mich Personen heiß finden, da ich kein perfekten Körper habe.
Ich finde deinen Körper megageilNaja ich bin ganz ehrlich, ich bin mit meinem Bauch und dem Gewicht nicht zufrieden. Aber bei mir ist es nicht so einfach mit dem abnehmen
DankeIch finde deinen Körper megageil
Finde Deinen Körper geil wie er ist. Bist ein TräumchenNaja ich bin ganz ehrlich, ich bin mit meinem Bauch und dem Gewicht nicht zufrieden. Aber bei mir ist es nicht so einfach mit dem abnehmen
da lass ich mich gerne ÜberraschenDas ist doch ein nettes Angebot. Worauf wichst du am liebsten? Ich lasse dir gerne was zukommen!

Bitte auch mirDas ist doch ein nettes Angebot. Worauf wichst du am liebsten? Ich lasse dir gerne was zukommen!
Ich würde dir auch so wie du bist meine Liebe schenken.Naja ich bin ganz ehrlich, ich bin mit meinem Bauch und dem Gewicht nicht zufrieden. Aber bei mir ist es nicht so einfach mit dem abnehmen
Macht doch nichts, hab mir grad Deine Bilder angeschaut, bin hart geworden.Ich würde dir auch so wie du bist meine Liebe schenken.
GerneBitte auch mir
kanns kaum erwarten
Wenn sich ein Mann sich auf mein Ausehen einen runter holt ist es doch für mich eine Besätigung, dass ich erotisch und erregend auf Ihn wirke! Dann bin ich ebend seine Wichsvorlage! Wenn es ihn erleichtert ist es nicht verwerflich! Ich mache es mir regelmässig selber, wenn ich einen schönen Schwanz sehe!in anlehnung an einen anderen thread, in dem die schwägerin bewichst wird an die frauen:
wie fühlt ihr euch bei dem gedanken, dass ihr wichsvorlage für mann sein könntet? bzw. frauen die sich hier in der galerie und in threads zeigen, werden ja wohl definitiv welche sein. geschmeichelt? abgestossen?
wie fühlt sich der - ja auch nicht unwesentliche teil der frauen hier - bei denen es nicht zur vorlage reicht, ausser viel. bei ein paar fetischisten die sich einen runterholen., sei es nun aus optischen gründen oder abtörnenden haaren auf den zähnenschlimm dass keiner wichst? oder froh dass der kelch an euch vorüberzieht?
oder umgekehrt an den mann: würdest du dich geschmeichelt fühlen mit dem wissen, dass es sich frau wegen dir selbst besorgt?
Herzlich willkommen im Forum!Wenn sich ein Mann sich auf mein Ausehen einen runter holt ist es doch für mich eine Besätigung, dass ich erotisch und erregend auf Ihn wirke! Dann bin ich ebend seine Wichsvorlage! Wenn es ihn erleichtert ist es nicht verwerflich! Ich mache es mir regelmässig selber, wenn ich einen schönen Schwanz sehe!

Und wo ist sie zu sehen?Wichsvorlage... weiß ich nicht, aber ich finde es schon geil, wenn mein dicker Schwanz einer Frau gefällt und sie es mir sagt oder schreibt..
Außerdem finde ich es geil, wenn meine Freundin als Wichsvorlage für andere Männer dient...![]()
Über Teleguard..Und wo ist sie zu sehen?![]()
Über eine Wichsvorlage würde ich mich auch sehr freuen, schicke dir gern das ErgebnisDas ist doch ein nettes Angebot. Worauf wichst du am liebsten? Ich lasse dir gerne was zukommen!